Was war los?? Is stecken blieben?? *und aus*
Es war die Geburt unseres 2. Kindes.
Zuerst war sie Kaffeetrinken und liess uns alleine. Plötzlich waren keine Herztöne mehr zu hören. Wir dachten jetzt hat sich halt die Lage geändert und man muß den Sensor wieder neu platzieren. Also suchte ich die Hebamme, die mich dann aber nachdem ich sie gefunden hatte zusammenscheissen wollte.
Danach hat sie meiner Frau in ihrem Arbeitszimmer die Fruchtblase aufgeschnitten

Die Geburt ging natürlich sofort los und ich musste meine Frau, da sie wegen den starken Wehen nicht mehr laufen konnte in den Kreissaal tragen. Die Geburt ging dann in den normalen Klamotten weiter, weil keine Zeit mehr blieb diese auszuziehen.
Dann kam Gott sei Dank der Arzt den andere Schwestern (die eben diese Hebamme auch schon kannten und mein geschimpfe gehört hatten)alarmiert hatten. Auch der kannte die Hebamme und mir ist bis heute unverständlich wie er so schnell im Kreisaal sein konnte.
Das Ergebnis war, das Kind war halb erstickt, weil es die Nabelschnur um den Hals hatte (was die Hebamme zuvor schon wusste). Wäre der Doc nicht so schnell erschienen und wäre die Geburt nicht so schnell über die Bühne gegangen wäre unser Kind behindert oder gestorben.
Bei der ersten Geburt ging alles so schnell und reibungslos, dass ich nach 15 Minuten schon in Richtung Blumenladen unterwegs war.
Allerdings liess die Hebamme damals die Nabelschnur nach dem Abschneiden schnappen und ich sah aus wie ein Dalmatiner mit roten Punkten. Aber eine nette Schwester hat mich wieder saubergewischt, damit sich die anderen noch wartenden Väter nicht erschrecken.
Im Ernst, hat sich für dich persönlich was in der Einstellung zu deiner Partnerin, deinem Nachwuchs oder deinem Sexualleben bzw -gewohnheiten geändert
LG Timberwolf
Ja, eigentlich nur ne Kleinigkeit. Seither muß ich am Anfang unserer sexuellen Aktivitäten jedesmal 3 mal niessen.
Anfänglich hab ich natürlich nicht darauf geachtet und es als Zufall angesehen, dann dachte ich aha eine Allergie, da ich mich aber ohne Sex immer ohne zu niessen ins Bett legen kann, und es auch beim Sex ausserhalb des Bettes auftritt(sogar auf dem Katamaran auf dem Meer

), passt das auch nicht. Seit meine Frau mittlerweile schon die 3. mal niessen laut mitzählt

sehe ich das schon als eine Art Tick an, der aber seltsamer weise mit der ersten Geburt aufgetreten ist.
Was ich natürlich nicht weiss, ist ob das nur im Zusammenhang mit meiner Frau so ist und ob das mit anderen Frauen auch auftreten würde.