Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwangere Frauen sind fast immer attraktiver als vor der Schwangerschaft, hormonell bedingt.
Natürlich ist eine Schwangerschaft keine Krankheit, aber zu behaupten, eine Frau im 9. Monat könne/solle noch genauso ficken wie sonst... naja, wenn ihr das Kind gleich zuschauen lassen wollt?

Sagt ja keiner du sollst rammeln wie eine Wilde, aber "normaler" Sex ist überhaupt kein Problem, sofern nicht medizinische Gründe (vorzeitig geöffneter Muttermund etc.) dagegensprechen. Im übrigen, sollte es wirklich Komplikationen geben, ist das Kind im neunten Monat ausgereift und eine Geburt eine oder zwei Wochen vor dem errechneten Termin keine Gefahr, weder für Mutter noch für Kind.

Maah, ganz ehrlich du tust mir leid, ich kann nur von mir sprechen, aber ich hatte in der schwangerschaft phasen da war ich dauergeil - aber es waren wirklich nur Phasen, eher so in der "halbzeit" der Schwangerschaft angesiedelt, gegen ende zu wars mir dann einfach zu beschwerlich :oops:
Aber ich bin trotzdem froh dass wir keinerlei Probleme mit mit Sex in der ss hatten, vielleicht auch weil ER immer beim Gynäkologen mitgegangen ist und so selbst den Fachmann fragen konnte was er wollte ?!
Ich glaube aber eher dein Mann wird sich für die restlichen 2 Monate auch nicht mehr überwinden, ich denk eher je größer der Bauch desto größer die hemmungen bei einem Mann der so eingestellt ist ....

Jedenfalls wünsch ich dir eine schöne Geburt UND ein wieder auflebendes Sexualleben danach, bzw ein immerglückliches, nie krankes, durchschlafendes Kind :mrgreen:

Eigentlich bin ich ja auch dagegen einen Mann zum dabeisein bei der Geburt zu nötigen, aber nach unseren Erfahrungen (unmotivierte, unfähige Hebamme) wars dringend nötig, dass ich dabei war und rechtzeitig die Dame flott machen konnte. Eine Frau die Wehen hat ist dazu nicht immer in der Lage und kann auch ev. die Situation nicht richtig einschätzen.
Kann auch sein, dass man als Mann da eher übervorsichtig ist und schneller Maßnahmen ergreift.

Jedenfalls gingen die Geburten nicht ganz spurlos an mir vorrüber.:cry:

also schwangere frauen sind hocherotisierend ;)

ich selbst würd sex mit ner schwangeren haben wollen
vorrausgesetzt, dass sie es auch will :)

Im Ernst, hat sich für dich persönlich was in der Einstellung zu deiner Partnerin, deinem Nachwuchs oder deinem Sexualleben bzw -gewohnheiten geändert :fragezeichen:
Das würde mich auch interessieren, Geburtsverletzungen wird er ja kaum gehabt haben - oder es sind die Spuren im Geldbörsl gemeint, die die Kinder verursachen :mrgreen:

Was war los?? Is stecken blieben?? *und aus* :undweg:

Es war die Geburt unseres 2. Kindes.
Zuerst war sie Kaffeetrinken und liess uns alleine. Plötzlich waren keine Herztöne mehr zu hören. Wir dachten jetzt hat sich halt die Lage geändert und man muß den Sensor wieder neu platzieren. Also suchte ich die Hebamme, die mich dann aber nachdem ich sie gefunden hatte zusammenscheissen wollte.
Danach hat sie meiner Frau in ihrem Arbeitszimmer die Fruchtblase aufgeschnitten:mauer:
Die Geburt ging natürlich sofort los und ich musste meine Frau, da sie wegen den starken Wehen nicht mehr laufen konnte in den Kreissaal tragen. Die Geburt ging dann in den normalen Klamotten weiter, weil keine Zeit mehr blieb diese auszuziehen.
Dann kam Gott sei Dank der Arzt den andere Schwestern (die eben diese Hebamme auch schon kannten und mein geschimpfe gehört hatten)alarmiert hatten. Auch der kannte die Hebamme und mir ist bis heute unverständlich wie er so schnell im Kreisaal sein konnte.
Das Ergebnis war, das Kind war halb erstickt, weil es die Nabelschnur um den Hals hatte (was die Hebamme zuvor schon wusste). Wäre der Doc nicht so schnell erschienen und wäre die Geburt nicht so schnell über die Bühne gegangen wäre unser Kind behindert oder gestorben.

Bei der ersten Geburt ging alles so schnell und reibungslos, dass ich nach 15 Minuten schon in Richtung Blumenladen unterwegs war.
Allerdings liess die Hebamme damals die Nabelschnur nach dem Abschneiden schnappen und ich sah aus wie ein Dalmatiner mit roten Punkten. Aber eine nette Schwester hat mich wieder saubergewischt, damit sich die anderen noch wartenden Väter nicht erschrecken.

Im Ernst, hat sich für dich persönlich was in der Einstellung zu deiner Partnerin, deinem Nachwuchs oder deinem Sexualleben bzw -gewohnheiten geändert :fragezeichen:

LG Timberwolf

Ja, eigentlich nur ne Kleinigkeit. Seither muß ich am Anfang unserer sexuellen Aktivitäten jedesmal 3 mal niessen.
Anfänglich hab ich natürlich nicht darauf geachtet und es als Zufall angesehen, dann dachte ich aha eine Allergie, da ich mich aber ohne Sex immer ohne zu niessen ins Bett legen kann, und es auch beim Sex ausserhalb des Bettes auftritt(sogar auf dem Katamaran auf dem Meer8-)), passt das auch nicht. Seit meine Frau mittlerweile schon die 3. mal niessen laut mitzählt:roll: sehe ich das schon als eine Art Tick an, der aber seltsamer weise mit der ersten Geburt aufgetreten ist.
Was ich natürlich nicht weiss, ist ob das nur im Zusammenhang mit meiner Frau so ist und ob das mit anderen Frauen auch auftreten würde.

Würde auch mal gerne sex mit ner schwangeren haben. da muss man wenigstens nicht aufpassen, dass sie schwanger wird:lol:

@ hhuepf:

zu Teil 1) mein Kommentar war jetzt natürlich nicht sonderlich passend, war nicht böse gemeint, sorry :engel:
Muß sagen, hab diesbezüglich bei allen meinen Geburten (sogar bei meiner eigenen auch wenns viele nicht glauben :mrgreen:) Glück gehabt. War vor vielen, vielen Jahren bei der Hausgeburt meines Bruders dabei, auch Nabelschnur um den Hals, ist aber alles gut gegangen, und meine erste Tochter kam ziemlich blau zur Welt war aber dann auch alles in Ordnung ;)

zu Teil 2) ;) bei diesem Teil der Story verstehe ich aber den Cry-Smiley nicht! Ist doch super, dreimal laut niesen, und deine Hübsche tanzt zur sportlichen Betätigung an ohne das du ein Wort sagen mußt! :respekt: :daumen: :mrgreen:

LG Timberwolf

Die arme Threadstarterin, da will sie nur einen Rat holen und muss auf einmal solche Geburtshorrorgeschichten lesen :shock:

Aber ich muss schon loswerden dass eine Nabelschnur um den Hals bitte nicht unbedingt ein todesurteil sein muss - meine kleine hatte sie 3(!!) mal drumgewickelt, und war nichtmal annähernd blau oder sonstwas, keine Spur von fast erstickt, wohl weil die Schnur lt Hebamme ziemlich lang war - aber so wie du das schreibst muss es ja schon dramatisch zugegangen sein, und schön dass du dich so eingesetzt hast für sie ;)
Und dann frag ich mich noch wie die Hebamme das bitte denn vorher gewusst haben kann !?!? Röntgenblick ?

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

Hi Kuschelhäschen, naja, Sex mit einer Schwangeren??
Schon a bisl komisch, ich hätt Angst, dass dem kleinen Baby was passiert. Aber a schwangere ist auch erotisch. :roll:

Hallo die Runde!

Vorweg ist zu sagen, daß durch GV in der Schwangerschft kein SChaden für das Ungeborene entstehen kann, wenn man die allgemeinen Regeln der Sauberkeit einhält.
Von allzu heftigen Spielarten sollte man natürlich auch Abstand nehmen.

Ich persönlich finde Schwangere sehr erotisch. Als meine Frau schwanger war, hatten wir bis nahe dem Geburtstermin sex. Es war dann zwar schon ein wenig umständlich, aber da meine Frau gerade in dieser Zeit sehr geil war, haben wir das schon hingekriegt.

Gegen Ende der Schangerschaft hat uns die Frauenärztin zu sex geraten, um das einsetzten der Wehen zu beschleunigen.

Vielleicht solltest du deinem Partner mal sagen, daß du auch in dieser Zeit seine Nähe, Liebe und auch Sex brauchst.

Und abschliessend sei noch gesagt, daß es nach der Geburt auch nicht leichter wird einige ruhige Stunden zu finden, wenn beide Lust haben.

lg

Schwangere Frauen reizen mich sehr! Mir gefällt der Körper einer Schwangeren, die grösseren Brüste, der Bauch einfach alles ist erotisch! Hoffe ich habe mal das Vergnügen.

also ich meine es ist natürlich was anderes wenn die Partnerin schwanger ist hab selbst eine freundin die schwanger ist und der sex ist sogar noch geiler als vorhin aber das ist geschmackssache

hmm also ich würd gern mal sex mit einer schwangeren haben, ich finde schwangere frauen sehr erotisch und hab mal irgendwo gelesen das das dem Kind mal gar nix ausmacht, ganz im gegenteil es profitiert von den glücklichen Gefühlen der Mutter

als meine ex schwanger war- habe ich es zwar versucht mit ihr GV zu haben, doch bei dem gedanken, dass sich da ein kleines lebewesen........... liesen wir es dann doch.

dass eine schwangere frau auch sehr erotisch sein kann steht fest, doch bei diesen momenten sollten dann doch grenzen gesetzt werden.

lg.F

:daumen:

Ja, eigentlich nur ne Kleinigkeit. Seither muß ich am Anfang unserer sexuellen Aktivitäten jedesmal 3 mal niessen.
Anfänglich hab ich natürlich nicht darauf geachtet und es als Zufall angesehen, dann dachte ich aha eine Allergie, da ich mich aber ohne Sex immer ohne zu niessen ins Bett legen kann, und es auch beim Sex ausserhalb des Bettes auftritt(sogar auf dem Katamaran auf dem Meer8-)), passt das auch nicht. Seit meine Frau mittlerweile schon die 3. mal niessen laut mitzählt:roll: sehe ich das schon als eine Art Tick an, der aber seltsamer weise mit der ersten Geburt aufgetreten ist.
Was ich natürlich nicht weiss, ist ob das nur im Zusammenhang mit meiner Frau so ist und ob das mit anderen Frauen auch auftreten würde.

:daumen: ist ja außergwöhnlich, finds auch lustig :haha:
:hmm: ist der grund viell weil dann a kind durch sex entstehen kann und dich die geburt etwas mitgenommen hat und du dadurch "allergisch" reagierst? (nur hypothetisch ;))

...............
und ob sex in der ss wirkl überhaupts nicht dem kind schadet, da bin nich im zwiespalt (ich weis schon wissenschaftl..........studien)
trotzdem bin ich mir nicht schlüßig....

persönl. finde ich schwangere sehr erotisch:bussal:

Ich finde Schwangere nicht so erotisch, hatte aber auch noch keinen Kontakt zu Nackten Schwangeren.

Hallo Kuschelhäschen. Wir hatten bis in die 28 SW-woche sex. und es gab absolut keine probleme... "Mann" hält sich automatisch etwas zurück...

LG B+M

@ hhuepf:

zu Teil 1) mein Kommentar war jetzt natürlich nicht sonderlich passend, war nicht böse gemeint, sorry :engel:

Hab ich auch nicht bös aufgefasst.:mrgreen:

:daumen:

:daumen: ist ja außergwöhnlich, finds auch lustig :haha:
:hmm: ist der grund viell weil dann a kind durch sex entstehen kann und dich die geburt etwas mitgenommen hat und du dadurch "allergisch" reagierst? (nur hypothetisch ;))

Das war schon nach der ersten Geburt so, und die war in unter 15 Minuten erledigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das stressigste dabei war wohl die Fahrt ins Krankenhaus, das waren aber auch nur 8 km über eine 4 spurige Bundesstrasse.
Also eigentlich kein Grund zur Panik.8-)

Hallo!
Also ich kann da deinen Freund gar nicht verstehen! Meine Frau ist auch im 7.Monat schwanger und wir nutzen jede Gelegenheit, um Sex zu haben. Ihr veränderter Körper hat einen ganz neuen Reiz ...!!

Alles Gute!

Zurück
Oben