T
Gast
(Gelöschter Account)
Das kein mädel noch was von bbc textet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, weil wir Mädels so Schwanz versessen sind?Das kein mädel noch was von bbc textet??
Die Lektüre macht jeden, aber auch wirklich jeden zu einem besseren Liebhaber, sehr zu empfehlen:
Wie die Franzosen die Liebe erfanden: Neunhundert Jahre Leidenschaft : Yalom, Marilyn, Meßner, Michaela: Amazon.de: Bücher
Wie die Franzosen die Liebe erfanden: Neunhundert Jahre Leidenschaft | Yalom, Marilyn, Meßner, Michaela | ISBN: 9783862200382 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
Du meinst, weil wir Mädels so Schwanz versessen sind?![]()
OltaJa und ausgefüllt?

Hmm verhalten sich alle Inländer gleich sodass man das irgendwie pauschalieren kann?
Die Sprache bringt einen um den Verstand![]()
Tschuligung, meine Gedanken sind heute...wie soll ich es sagen..Niederösterreich hat Berge.
Den Sinn deiner Frage verstehe ich nicht aber ich hatte noch nie Sex mit einem Ausländer, obwohl ich selber Ausländerin bin.
Es gibt eben nix gegen Burgenländler![]()
Ich fürchte, die gibt es nicht nur gewebt![]()
Pervärs?Tschuligung, meine Gedanken sind heute...wie soll ich es sagen..![]()
wenn ich im Urlaub im Ausland masturbiere - habe ich dann Sex mit einem Ausländer?

Hmmm mir drängt sich die Frage auf: wenn ich im Urlaub im Ausland masturbiere - habe ich dann Sex mit einem Ausländer?
Bärwärs! ☝Pervärs?
die wiederum die Alten Griechen kopiert habenHaben die nicht im Endeffekt alle bei den Römern abgeschrieben?![]()
die wiederum die Alten Griechen kopiert haben![]()