- Reaktionen
- 2.106
Oooh woher dann?Nö, definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooh woher dann?Nö, definitiv nicht.
Das ist ein Berber
Was bist ?
schaut aber einem pferd ähnlicher als einem teppich...Das ist ein Berber![]()
nur zwei kategorien in die man menschen teilen kann: arschlöcher und nichtarschlöcher...alles andere ist sowas von egal...
Ich fürchte, die gibt es nicht nur gewebtschaut aber einem pferd ähnlicher als einem teppich...![]()
ist heutzutage oft auch nicht mehr auseinanderzuhalten...Die Einteilung in Männlein und Weiblein kunnt ma eppa a no dazu nehmen.
Zwegn dem Sex warads.
kein grund zum fürchten...Ich fürchte, die gibt es nicht nur gewebt![]()
gibt es frauen im forum, die mit einem ausländer sex hatten oder haben wollen die, die sex mit auslän- dern hatten, mochten sie?
Ist es nicht DAS Thema schlechthin dzt?Tut hier nichts zur Sache.
Und was ist daneben daran, wenn jemand nicht aus dem eigenen Land kommt und darum als Ausländer/in bezeichnet wird?allein die kategorisierung in in- und aus-länder ist schon daneben. genauso wie in weiße, schwarze, gelbe oder sonstwas. es gibt (für mich) nur zwei kategorien in die man menschen teilen kann: arschlöcher und nichtarschlöcher...alles andere ist sowas von egal...
Und es ist gut so, dass wir nicht überall die selben Kulturen haben und sie sich auch oft starkt unterscheiden. Es ist auch gut, wenn an einem Ort nicht nur eine Kultur gelebt wird, das bringt ganz nüchtern betrachtet nur Vorteile. Denn jede Kultur kann von anderen Kulturen lernen.Also wenn du die österreichische und die deutsche Kultur, ausgenommen Bayern, in etwa gleich stellen möchtest, wünsch ich dir viel Glück dabei