Sex mit einem Ausländer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es frauen im forum, die mit einem ausländer sex hatten oder haben wollen die, die sex mit auslän- dern hatten, mochten sie?

Ja, so ein sexy blonder Finne oder so wäre schon hot oder einer mit sexy schweizer Dialekt.....

Schlussendlich ist es mit total egal woher jemand kommt. Allerdings muss er meine Sprache oder eben englisch so gut beherrschen, dass tiefgründige Gespräche möglich sind. Geht das nicht, brauch ich auch keinen Sex.

allein die kategorisierung in in- und aus-länder ist schon daneben. genauso wie in weiße, schwarze, gelbe oder sonstwas. es gibt (für mich) nur zwei kategorien in die man menschen teilen kann: arschlöcher und nichtarschlöcher...alles andere ist sowas von egal...
Und was ist daneben daran, wenn jemand nicht aus dem eigenen Land kommt und darum als Ausländer/in bezeichnet wird?
Sollte es für dich ein "Schimpfwort" sein, oder beleidigend, oder rasisstisch, dann solltest du über deine Einstellung nachdenken.

Für mich bezeichnet es rein und alleine den Umstand, dass jemand von einem anderen Land kommt. Es bezeichnet einfach einen Fakt und nichts weiter.
Der Rest ist das, was von Menschen wie dir, die denken es gut zu meinen, und von Menschen, die es nicht gut meinen, in diese einfache Begrifflichkeit hineininterpretiert wird.
Aber auch Menschen wie du, die denken es gut zu meinen, sind mit daran schuld, dass einfache Begriffe, wie Ausländer als Abwertend und negativ betrachtet werden.
Es sind nicht nur Menschen mit einer rechten Gesinnung, die dafür sorgen.
Leider ist den angeblichen "Gutmenschen" nicht bewusst, welchen Schaden sie mit ihrer "ich meins ja total gut, weil ich auch total gut bin" Einstellung in unserer Gesellschaft mit anrichten.

Also wenn du die österreichische und die deutsche Kultur, ausgenommen Bayern, in etwa gleich stellen möchtest, wünsch ich dir viel Glück dabei
Und es ist gut so, dass wir nicht überall die selben Kulturen haben und sie sich auch oft starkt unterscheiden. Es ist auch gut, wenn an einem Ort nicht nur eine Kultur gelebt wird, das bringt ganz nüchtern betrachtet nur Vorteile. Denn jede Kultur kann von anderen Kulturen lernen.
Und irgendwann in unzähligen Generationen, haben wir dann vielleicht vernünftige Kulturen, ohne Gewalt und ohne Unterdrückung.
Man kann es nur hoffen.
Sich über Bezeichnungen wie Ausländer, ganz schrecklich und furchtbar künstlich aufzuregen, wird allerdings nichts ändern, sondern es nur schlimmer machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein japanischer Whisky wäre mal interessant..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten schon beide mit Menschen nicht-österreichischer Herkunft sexuelle Aktivitäten und stellen hiermit fest, dass sich diese Menschen nicht dadurch ausgezeichnet haben, aus Amerika, Brasilien, Deutschland, Luxemburg, Russland, … zu stammen, sondern menschlich (Persönlichkeit) und sexuell attraktiv gewesen zu sein.

Zurück
Oben