Z
Gast
(Gelöschter Account)
Uns.. na danke das es Aufpasser gibt..Bei den Kontaktanzeigen! ☝
Vielleicht erbarmt sich jemand Deiner, und postet einen Link...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns.. na danke das es Aufpasser gibt..Bei den Kontaktanzeigen! ☝
Vielleicht erbarmt sich jemand Deiner, und postet einen Link...
Wo zB. die vielen Hilfs-Milliarden geblieben sind.... Denen sagt man aber gar üble Dinge nach![]()
Wo zB. die vielen Hilfs-Milliarden geblieben sind..![]()
Wieder mal einer die Forenregeln nicht gelesen..Uns.. na danke das es Aufpasser gibt..

Wieder mal einer die Forenregeln nicht gelesen..![]()
ich glaube.... das ist schon eine Wertung im übrigen stellt sich mir die Frage, was diese Frage soll, ist Sex nicht internationalIch glaube, ohne Wertung, - es kommt drauf an wo du herkommst.
Wo zB. die vielen Hilfs-Milliarden geblieben sind..![]()
Na dann
..solltest auch den Beitrag #181 ändern..![]()
Ein Dankscheen für diesen wertvollen Beitrag.... Mit 10 dag volkswirtschaftlichen Basiskenntnissen könnte man drauf kommen........ Oder es im Internet abseits von fb und oe24 nachlesen.....
Das kannst du werten wie es dir beliebt.ich glaube.... das ist schon eine Wertung im übrigen stellt sich mir die Frage, was diese Frage soll, ist Sex nicht international![]()
Danke für den hinweis den kannte ich noch nichtDie Deutschen gingen ja noch, wenn da bloß die Schwaben und die Sachsen nicht wären!
Japanischer Whysky gehören mit zu den besten der Welt: Japanischer Whisky - Besonderheiten, Marken und Top 10
Das mit den Schwaben und Sachsen, oder das mit dem japanischen Whisky? Ich will deinem Nationalstolz nicht zu nahetreten, hab nur zitiert und trinke am liebsten Singlmalts aus deinen Gefilden!Danke für den hinweis den kannte ich noch nicht![]()

Da ich gern experimentiere steht japanischer whisky jetzt auf meiner liste. Klingt interessantDas mit den Schwaben und Sachsen, oder das mit dem japanischen Whisky? Ich will deinem Nationalstolz nicht zu nahezreten, hab nur zitiert und trinke am liebsten Singlmalts aus deinen Gefilden!![]()
Mach ich gerne mit, bei den aufgerufenen Preisen sollten wir uns die Flaschen aber teilen! Bin dabei!Da ich gern experimentiere steht japanischer whisky jetzt auf meiner liste. Klingt interessant

Ein Dankscheen für diesen wertvollen Beitrag..![]()
I besteige morgen a an Gipfel.
Mit deiner Einstellung verbessert man in der Gesellschaft nichts, sie hilft nicht nur niemanden, sie schadet ihnen sogar. Weil sie dafür sorgt, dass ganz normale Begrifflichkeiten negativ gesehen werden.