C
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es frauen im forum, die mit einem ausländer sex hatten oder haben wollen die, die sex mit auslän- dern hatten, mochten sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ohne Wertung, - es kommt drauf an wo du herkommst.gibt es frauen im forum, die mit einem ausländer sex hatten oder haben wollen die, die sex mit auslän- dern hatten, mochten sie?
Ein italienischer Casanova stünde sicher hoch im Kurs![]()
Oder ein SpanierOder ein Franzose![]()
![]()
Franzosen, sowieso die Nummer 1, die haben ja die Liebe erfundenOder ein Franzose![]()
![]()
Oder ein Spanier(angeblich ist das so feurig und voller Temperament)
für mich ist das die antwortich sag mal daß es mit meinem griechen sehr schön war![]()
Ist das jetzt eine besondere Qualifikation ?gibt es frauen im forum, die mit einem ausländer sex hatten oder haben wollen die, die sex mit auslän- dern hatten, mochten sie?
Ist das jetzt eine besondere Qualifikation ?![]()
Mit Sprache und der Neigung zu Männern mangelts mir, sonst gerne.Wenn Du das auf französisch fragst könnte es vll eine werden![]()
Wieso ein Franzose?Oder ein Franzose![]()
![]()
Anhang anzeigen 9319459Oder ein Spanier(angeblich ist das so feurig und voller Temperament)
, fast auf der ganzen Welt. Und jetzt.
Wieso ein Franzose?
"vous êtes un cochon mes chers"Selbst wenn er mit Dir schimpft klingt das auf französisch sooooooo sexy...^^
Ich ahnte schon immer das du eine ganz schlimme bist.Ich habe sogar einen "Ausländer" geheiratet.