Sex mit einem Ausländer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine österreichische Userin hier meinte mal, sie würde NIE etwas mit einem Deutschen anfangen - der wär ja Ausländer. :penguin:
Recht hat sie... ist ja ne völlig andere Kultur, andere Sprache... und dann dieser Dialekt, verstehst ja gar nix. :unsure::sneaky:
Also wenn du die österreichische und die deutsche Kultur, ausgenommen Bayern, in etwa gleich stellen möchtest, wünsch ich dir viel Glück dabei

Und was genau sollte an einem solchen Sex anders, besonders, oder was auch immer sein?
Wozu betonst du das extra?
Wieso fragst nicht einfach, ob es Frauen gibt die Sex mit dir hatten? :haha:
Diese Frauen gibt es wahrscheinlich nicht,- oder er bräuchte eine Bestätigung das Sex mit Ausländern für die Frauen das ultimative Erlebnis ist.
Aber anscheinend hat er keine, für ihn, richtige Antwort bekommen, sonst würde er ja mitschreiben und nicht stillschweigen

allein die kategorisierung in in- und aus-länder ist schon daneben. genauso wie in weiße, schwarze, gelbe oder sonstwas. es gibt (für mich) nur zwei kategorien in die man menschen teilen kann: arschlöcher und nichtarschlöcher...alles andere ist sowas von egal...

Zurück
Oben