- Reaktionen
- 37.950
- Checks
- 10
Dann tut es ein Rollmops sicher auch.Ich hätt gern an Russen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tut es ein Rollmops sicher auch.Ich hätt gern an Russen![]()
Bist du matt - yesDann tut es ein Rollmops sicher auch.![]()
Hach! Habs gewusst dass diese zweiDen Sinn deiner Frage verstehe ich nicht aber ich hatte noch nie Sex mit einem Ausländer, obwohl ich selber Ausländerin bin.
Sei froh das es nur Kopfkino war![]()
Omar Sharif war doch Ägypter?
Ich hab in Russland mit Russen gearbeitet, und nach allem was ich bisher von dir gelesen habe, würde ich dir davon abraten.

Ich glaube, ohne Wertung, - es kommt drauf an wo du herkommst.

gibt es frauen im forum, die mit einem ausländer sex hatten oder haben wollen die, die sex mit auslän- dern hatten, mochten sie?
Jo, wir trafen in Kroatien österreichische Paare, waren dann also dort vier Ausländer zsamm auf einem Packl! Das zeugt von weltoffenheit.Jo, wir trafen in Kroatien österreichische Paare, waren dann also dort vier Ausländer zsamm auf einem Packl!
![]()

Ausser ein Schlitzaug also eine Asiatin hatte ich fast alle
Und gerade da hast die Besten verpasst, allerdings mit deiner Einstellung und Wortwahl ihnen gegenüber, hoffe ich, dasst nie eine aus Fernost abbekommst.
siehst du leider falsch. Ich hab kein allgemeines Wort gefunden, um es zusammenfassen zu können. Weil eine Asiatin hatte ich sehr wohl. Aber eben keine aus Japan,Thailand, Korea oder so ähnlich halt. Aber ich bin bei dir, dass ich damit was verpasse. Reizt mich ehrlich sehr! Hat sich aber leider nie ergeben ..
Japanerin, Koreanerin oder Thailänderin Japanerin, Koreanerin oder Thailänderin
![]()
Ausser ein Schlitzaug also eine Asiatin hatte ich fast alle
Weil eine Asiatin hatte ich sehr wohl.
.. wenn man einzelne Wörter aus einem Text rauszieht und es einfach nicht verstehen will. Wie die Presse...aha.
Machen wir, du kannst ja nicht dafür das Asien so groß ist... wenn man einzelne Wörter aus einem Text rauszieht und es einfach nicht verstehen will. Wie die Presse
Ich habe es versuchg kurz zusammen zu fassen, das hat der lieben Dame nicht gepasst. Somit nochmal klar gestellt, dass nur spezielle Asiatinnen gemeint habe. Aber ihr könnt es gerne so verstehen wie ihr wollt![]()
Du bist eine Ausnahme, du bist schon so tief, da kommt nur noch a Sackratte durchDas sagt der Richtige, der in keinem einzigen Beitrag ohne persönliche Abwertung auskommt![]()