Sex mit einem Ausländer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich sehr, sehr international vertreten. Ausser ein Schlitzaug also eine Asiatin hatte ich fast alle 😅 die zwei Russinnen, die Schwedin und die halb Spanierin sind meine Favoriten geblieben bislang

:liebe: Und gerade da hast die Besten verpasst, allerdings mit deiner Einstellung und Wortwahl ihnen gegenüber, hoffe ich, dasst nie eine aus Fernost abbekommst.

siehst du leider falsch. Ich hab kein allgemeines Wort gefunden, um es zusammenfassen zu können. Weil eine Asiatin hatte ich sehr wohl. Aber eben keine aus Japan,Thailand, Korea oder so ähnlich halt. Aber ich bin bei dir, dass ich damit was verpasse. Reizt mich ehrlich sehr! Hat sich aber leider nie ergeben ..

siehst du leider falsch. Ich hab kein allgemeines Wort gefunden, um es zusammenfassen zu können. Weil eine Asiatin hatte ich sehr wohl. Aber eben keine aus Japan,Thailand, Korea oder so ähnlich halt. Aber ich bin bei dir, dass ich damit was verpasse. Reizt mich ehrlich sehr! Hat sich aber leider nie ergeben ..

:schulterzuck:Japanerin, Koreanerin oder Thailänderin :idea:

:roll: Aber aus dem gleichem Grund san mir überall die Ösis und Schluchtenscheisser wahrscheinlich.........die finden wohl auch nix gscheiters für uns.......

Eine österreichische Userin hier meinte mal, sie würde NIE etwas mit einem Deutschen anfangen - der wär ja Ausländer. :penguin:
Recht hat sie... ist ja ne völlig andere Kultur, andere Sprache... und dann dieser Dialekt, verstehst ja gar nix. :unsure::sneaky:

.. wenn man einzelne Wörter aus einem Text rauszieht und es einfach nicht verstehen will. Wie die Presse :)
Ich habe es versuchg kurz zusammen zu fassen, das hat der lieben Dame nicht gepasst. Somit nochmal klar gestellt, dass nur spezielle Asiatinnen gemeint habe. Aber ihr könnt es gerne so verstehen wie ihr wollt :)
Machen wir, du kannst ja nicht dafür das Asien so groß ist.

Zurück
Oben