L
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du recht, die frage ist für mich persönlich was mir mehr fehltAuf Dauer wird es kaum so sein dass nur eines von beidem verloren geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du recht, die frage ist für mich persönlich was mir mehr fehltAuf Dauer wird es kaum so sein dass nur eines von beidem verloren geht
ich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill
Du bis 19 yare alt oder hadt du kaine Kopf oder keine charakterKann sein ... meine erste Beziehung hat nur 25Jahre gedauert danach noch eine 5 ... und auch die danach haben sich nie beschwert
Du hast Bissen Probleme weill ManchmAll antwortest du ganz normal aber ManchmAll ganz böse .... du war vielke verletzt deswegen dir Wort schlampeIch meinte ja auch nicht dich ... und redete über ganz was anders
Nein... das geht nicht. Dementsprechend werden die meisten es sich einfach verkneifen. Das können Männer. Das lernen wir in der Pubertät wenn das Ding zu den unpassendsten Zeitpunkten stehtich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill
Ne bleibt das ganze Leben soMacht ja nichts. Vielleicht wird's ja wieder.
Also 19 bin ich lange nicht mehr .. und karakter hab ich mehr als genug ... also bleibt nur einsDu bis 19 yare alt oder hadt du kaine Kopf oder keine charakter
Schlampe ist doch krkein böses WortDu hast Bissen Probleme weill ManchmAll antwortest du ganz normal aber ManchmAll ganz böse .... du war vielke verletzt deswegen dir Wort schlampe
Ein Phänomen dieses interessanten und unterhaltsamen Forums ist, dass sogar auf Fragen, deren Inhalt sich absolut nicht erschließt, jede Menge Leute antworten.
Präzise Kommunikation ist eine starke Waffe, wenn man weiß, sie gekonnt einzusetzen. Nutzt sie!
ich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill
spritzen auf Augen ?

Zu zweit im Badezimmer einschliessen und schneller Blowjob-Quickie geht immer.ich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill

Welche Sauce ??? Das ist vorbei ShonHeutte ich hatte aufgestanden mit andere Laune ;D Heutte gibst Gulasch
![]()

Wichsenich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill

Von der Länge her täts gehen.
Nöö, wozu?
Ich habe keine Tochter.
Beten.![]()