Sex&liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex und Liebe trenne ich grundsätzlich. Es kann auch mal beides zusammenkommen aber muss nicht. Das kann nicht jeder aber für mich kein Problem

ich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill

Natürlich braucht Sexualleben etwas "Planung" wenn Kinder im Haushalt leben.
Spontan mal schnell die Töpfe bei Seite schieben, und schnell eine Nummer im Stehen spielt's halt nicht,
wenn derweil die Kinderchen hungrig sind und nebenan grad spielen.

Es ist für viele Paare mit kleinen Kindern eine große Herausforderung,
nicht "nur" in der Elternrolle aufzugehen sondern sich auch genug Zeit als "Mann" und "Frau" zu bewahren.
Mit Großeltern die ab und an auch mal auf die lieben Kleinen schauen ist das ein bissl einfacher.

ich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill
Nein... das geht nicht. Dementsprechend werden die meisten es sich einfach verkneifen. Das können Männer. Das lernen wir in der Pubertät wenn das Ding zu den unpassendsten Zeitpunkten steht:verwirrt:! Da kann man dann reinkneifen (wobei ich das selbst nie probiert hab), die Hose richten (und irgendeine passende Position für das Ding finden die nicht ganz so peinlich und auffällig aussieht) oder in extremen Härtefällen kurz mal aufs Klo wixen gehen.

Wenn man nicht daran denkt... dann geht das wieder weg:up:. Wenn man nicht nur nicht daran denkt, sondern auch noch von schreienden Kindern oder Haushaltsarbeit oÄ Dingen abgelenkt wird bei den Meisten wahrscheinlich sogar sehr schnell.

Ein Phänomen dieses interessanten und unterhaltsamen Forums ist, dass sogar auf Fragen, deren Inhalt sich absolut nicht erschließt, jede Menge Leute antworten.

kA, mir erschliesst sich der inhalt absolut, und es war überhaupt kein schwieriges unterfangen, die frage zu beantworten.
mag die frage selbst zwar belustigend formuliert empfunden haben (um ned zu sagen "grottenschlechtes deutsch"), aber verstanden hab ich sie ...

Präzise Kommunikation ist eine starke Waffe, wenn man weiß, sie gekonnt einzusetzen. Nutzt sie!

ja, zur präzisen kommunikation gehören schon zwei ;)
da gehört auch dazu, dass man sich wohl bemüht, etwas zu verstehen, und sich nicht an satzbau etc steif aufhängt ...

Warum sollte das nur Männer betreffen? o_O
Kann ich als Frau nicht auch geil sein, obwohl ich mir gerade nicht das holen kann was ich will? Wie bei allem im Leben spielt der Blickwinkel eine Rolle - ich kann daraus nämlich statt einer “maa die Kinder...blabla...wir können jetzt nicht ficken“-Suderei auch ein Spiel machen -> kleine, erregende Momente, Geilheit/Vorfreude steigern, sich zamreißen müssen und wenn die Kinder dann schlafen oder zu Oma+Opa gehen, entlädt sich alles. :)

Zu zweit im Badezimmer einschliessen und schneller Blowjob-Quickie geht immer. ;)
Sonst bis abends warten und dann an der Partnerin befriedigen wenn die Kinder im Bett sind.

im sex ist es mir wichtig, dass das geschieht, was den beteiligten (ALLEN) spaß macht. wenn etwas nur ertragen, erduldet oder hingenommen wird, schwindet meine lust daran ebenso auf null. so geil kann ich gar nicht sein - auch wenn keine liebe mit im spiel ist. aber wenn doch, dann gilt das natürlich umso mehr.

und wie schon von anderen gesagt: sex und familie/fürsorge schließen einander nicht aus. nur darf das eine nie das andere in mitleidenschaft ziehen. wieder: so geil kann ich gar nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben