Sex&liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
liebe und sex is was schönste was gibst aber was machst du wenn bist du geill ....???? Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D spritzen auf Augen ? Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben? ;D was machst du wenn bist du geill????

Es wird wohl beides gehen !
Nur weil ich hemmungslosen Sex genieße, heißt es nicht das ich meine Kinder nicht lieben kann .
Aber ich verstehe schon was du damit ausdrücken willst.

liebe und sex is was schönste was gibst aber was machst du wenn bist du geill ....???? Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D spritzen auf Augen ? Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben? ;D was machst du wenn bist du geill????
Wenn ich geil bin .... knutsch ich meine Frau . Hau sie auf'n Po, mach sie wuschig .... und dann kann sie mir die Eier lang ziehen .....
Und das mit den Kindern....das bekommen wir hin.....
Aber jeder kann das leider nicht ....

Liebe und Sex vereinbart sich doch sowieso IN EINER FAMILIE meist, auch wenn man Kinder hat, die natürlich erstrangig sind, und sehr geliebt werden,
Sex , - eine schöne Ergänzung , ich weiss ebenfalls , was du meinst, doch was "machst du, wenn du geil bist", diese Frage , sie hängt wohl von mehrenen Faktoren ab, und hat nichts mit der sowieso vorhandenen LIEBE zu meinem Kind zu tun !

Ich glaube du hast schon recht, bei mir hat's tatsächlich nicht funktioniert, und ich werde nicht der einzige sein. Erst mit der Frau gemeinsam den Familienurlaub am idyllischen Bauernhof für die Kinderlein aussuchen, sie dann an den Haaren ins Bett zu geleiten um sich einen blasen zu lassen funktioniert nicht.

Wie einige Vorposter bereits geschrieben haben, schließt das eine das andere nicht aus. Auch als Elternteil und Partner ist man immer noch Mann und Frau mit all den Bedürfnissen die dahinterstehen.

Das mit dem Aug brauche ich allerdings nicht zwingend. Da gibt es bessere stellen wo er hinspritzen kann. :D

:hurra: Wie ich dieses Sprachbashing liebe... :ironie:
Du bist jetzt aber nicht tatsächlich überrascht? :D

Für den Sex braucht es keine Sprache
Wobei gegen Französisch hab ich nichts.....:lalala:
Und aufs Auge spritzen klingt jetzt eher nach Unfall, im Auge hat das Zeugs nichts verloren.

was machst du wenn bist du geill????
Wenns gar nicht mehr geht, hol ich mir einen runter:)

Glaub ich nicht, die Tina kennt fast jeder im Forum

Und was ihre Sätze betrifft.
Ich verstehe fast immer was sie meint, und ich bin weit nicht der intelligenteste hier.
Aber ihr könnt ja mal versuchen in ein anders sprachliches Forum zu Posten.
Viel Spaß dabei ihr Sprachhelden:D

Ich versteh keinen einzigen Satzo_Oo_Oo_O
Da zeigt sich wer Fantasie hat. :lalala:

Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D
Ja, so gegen die Wangen, ins Gesicht, auf die Schamlippen oder Nippel alles kein Problem.
In die Augen spritzen aus gesundheitlichen Gründen net.

Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben? ;D
Ich nehme an du redest vom Kuss und dem Sperma usw.? Das wird natürlich vorher alles gewaschen.

was machst du wenn bist du geill????
Eine Freundin anschreiben, masturbieren oder nichts.

Also für mich muss beides in einer Beziehung - Ehe, egal ob Kinder oder nicht. Sowieso, wie auch mehrere vor mir gesagt haben, das eine schlisst das andere nicht aus, sondern macht es interessanter.. :lalala:

liebe und sex is was schönste was gibst aber was machst du wenn bist du geill ....???? Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D spritzen auf Augen ? Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben?

Auf Augen ist ganz schlecht, denn dann sieht sie nix und findet die Kinder nicht mehr. :lehrer:

Zurück
Oben