Sex&liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
grose schwanz oder kleine sind scheise egall als grose brust und kleine . gibst verschiedene mensche und jede mag was anderes ....

Wenn ich geil bin und meine Schlampe schlaft neben mir , drehe ich sie so das ihr Rücken gegen meinen Bauch liegt, spreitze ihre Arschbacken, spucke auf meine Finger stecke sie ihr in den Arsch und dann Stecke ich ihr meinen Schwanz rein ... spätestens jetzt wird sie wach und lässt sich von mir geil anal ficken.....
welche man sag seine frau mit zwei tochta SCHLAMPE UND STECKEN SCHWANZ NACH ARSCH :hau:

Ja manche haben einen großen Schwanz und manche ein großes Gehirn ... du ??? Keins von beiden
Was nützt dir ein großer Schwanz, wennst in nirgendwo reinstecken kannst, ausser ins Matratzenloch.
Was nützt dir ein großes Gehirn, wenn das einzige was darin vorkommt Dopamin ist.
Übrigens, Potwahle haben auch ein großes Gehirn ;)

liebe und sex is was schönste was gibst aber was machst du wenn bist du geill ....???? Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D spritzen auf Augen ? Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben? ;D was machst du wenn bist du geill????

Ist das schlecht getarnte Eigenwerbung oder hast Du schon wieder ein Gipsbein? :D

Zurück
Oben