- Reaktionen
- 190
Ja manche haben einen großen Schwanz und manche ein großes Gehirn ... du ??? Keins von beidenJa, das Leben ist schon ungerecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja manche haben einen großen Schwanz und manche ein großes Gehirn ... du ??? Keins von beidenJa, das Leben ist schon ungerecht.![]()
Hab mich eben gewöhnt nachts geil zu seinich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill
welche man sag seine frau mit zwei tochta SCHLAMPE UND STECKEN SCHWANZ NACH ARSCHWenn ich geil bin und meine Schlampe schlaft neben mir , drehe ich sie so das ihr Rücken gegen meinen Bauch liegt, spreitze ihre Arschbacken, spucke auf meine Finger stecke sie ihr in den Arsch und dann Stecke ich ihr meinen Schwanz rein ... spätestens jetzt wird sie wach und lässt sich von mir geil anal ficken.....

Kann sein ... meine erste Beziehung hat nur 25Jahre gedauert danach noch eine 5 ... und auch die danach haben sich nie beschwertdu bis sicher katastrophe in bett und auch als parntner fur einne familien. weill solche antwort das gibst net![]()
Der der weiß das sie eine istwelche man sag seine frau mit zwei tochta SCHLAMPE UND STECKEN SCHWANZ NACH ARSCH![]()
Ich meinte ja auch nicht dich ... und redete über ganz was andersgrose schwanz oder kleine sind scheise egall als grose brust und kleine . gibst verschiedene mensche und jede mag was anderes ....
aha ok jetz ich wais was meinst du;DDer der weiß das sie eine ist
Und was meine ich damit???aha ok jetz ich wais was meinst du;D
Wer seine Frau liebt, der tut so Etwas für sie.welche man sag seine frau mit zwei tochta SCHLAMPE UND STECKEN SCHWANZ NACH ARSCH![]()
Liebe ist überbewertet ins besondere nach 25 JahreWer seine Frau liebt, der tut Soetwas für sie.![]()
Naja, mein Hund hätte in letzter Zeit auch sein 25. Jubiläum gehabt.Liebe ist überbewertet ins besondere nach 25 Jahre
Was nützt dir ein großer Schwanz, wennst in nirgendwo reinstecken kannst, ausser ins Matratzenloch.Ja manche haben einen großen Schwanz und manche ein großes Gehirn ... du ??? Keins von beiden
Mein Käfer ist 45 geworden und liebte ihn bereits als ihn mein Opa kaufteNaja, mein Hund hätte in letzter Zeit auch sein 25. Jubiläum gehabt.
Ich liebe ihn immernoch![]()
Du must es ja wissenWas nützt dir ein großer Schwanz, wennst in nirgendwo reinstecken kannst, ausser ins Matratzenloch.
Was nützt dir ein großes Gehirn, wenn das einzige was darin vorkommt Dopamin ist.
Übrigens, Potwahle haben auch ein großes Gehirn![]()
Nö, habe ja, im Gegensatz zu dir, beides nicht. Schon wieder vergessen?Du must es ja wissen
Klar .. hab ja nur DopaminNö, habe ja, im Gegensatz zu dir, beides nicht. Schon wieder vergessen?![]()
Macht ja nichts. Vielleicht wird's ja wieder.Klar .. hab ja nur Dopamin
Und wir melanesische Ureinwohner haben keine Matratzen ... machen Loch im BodenAch was....du bist ein melanesischer Ureinwohner?![]()
liebe und sex is was schönste was gibst aber was machst du wenn bist du geill ....???? Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D spritzen auf Augen ? Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben? ;D was machst du wenn bist du geill????