Sex&liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich frag mich grad was wohl schlimmer is, wenn in der partnerschaft das "bist du geil" verlorengeht, also die sexuelle anziehung, das ficken an sich, oder das zwischenmenschliche, die nähe, das bedürfnis zu kuscheln, sich zu küssen, weil beide funktionieren in ihrer rolle aber nicht mehr gemeinsam als mann und frau. ich glaub manchmal, mir fehlt zweiteres mehr, weil ficken kann ma glei mit wem, aber die nähe bleibt auf der strecke...

ich frag mich grad was wohl schlimmer is, wenn in der partnerschaft das "bist du geil" verlorengeht, also die sexuelle anziehung, das ficken an sich, oder das zwischenmenschliche, die nähe, das bedürfnis zu kuscheln, sich zu küssen, weil beide funktionieren in ihrer rolle aber nicht mehr gemeinsam als mann und frau. ich glaub manchmal, mir fehlt zweiteres mehr, weil ficken kann ma glei mit wem, aber die nähe bleibt auf der strecke...
Auf Dauer wird es kaum so sein dass nur eines von beidem verloren geht

Wenn ich geil bin und meine Schlampe schlaft neben mir , drehe ich sie so das ihr Rücken gegen meinen Bauch liegt, spreitze ihre Arschbacken, spucke auf meine Finger stecke sie ihr in den Arsch und dann Stecke ich ihr meinen Schwanz rein ... spätestens jetzt wird sie wach und lässt sich von mir geil anal ficken.....

Wenn ich geil bin und meine Schlampe schlaft neben mir , drehe ich sie so das ihr Rücken gegen meinen Bauch liegt, spreitze ihre Arschbacken, spucke auf meine Finger stecke sie ihr in den Arsch und dann Stecke ich ihr meinen Schwanz rein ... spätestens jetzt wird sie wach und lässt sich von mir geil anal ficken.....
Echt? Donnerwetter. Laut Profil bist Single und auf der Suche nach einer "Schlampe". :bucktooth:

liebe und sex is was schönste was gibst aber was machst du wenn bist du geill ....???? Kannst du deine Liebling schlagen mit Schwanz?;D spritzen auf Augen ? Und dann sie gehen gehen deine Tochter Gutte Nacht giben? ;D was machst du wenn bist du geill????

Ein Phänomen dieses interessanten und unterhaltsamen Forums ist, dass sogar auf Fragen, deren Inhalt sich absolut nicht erschließt, jede Menge Leute antworten. Präzise Kommunikation ist eine starke Waffe, wenn man weiß, sie gekonnt einzusetzen. Nutzt sie!

Echt? Donnerwetter. Laut Profil bist Single und auf der Suche nach einer "Schlampe". :bucktooth:
Hab mich vllt falsch ausgedruckt ... natürlich meinte ich ---- und eine Schlampe im Bett habe ... zu weissbiertoni ... auch wenn Mann eine Schlampe im Bett hat kann Mann trotzdem Single sein oder bleiben , und die richtige Schlampe zu finden ist auch nicht leicht ... z

Hab mich vllt falsch ausgedruckt ... natürlich meinte ich ---- und eine Schlampe im Bett habe ... zu weissbiertoni ... auch wenn Mann eine Schlampe im Bett hat kann Mann trotzdem Single sein oder bleiben , und die richtige Schlampe zu finden ist auch nicht leicht ... z

und jede schlampe auf dieser welt ist zuviel wert um es mit dir zu treiben just saying

Ist dir eigentlich der Begriff "Schlampe" bewusst, oder verwendest du dieses Wort weil du es mal wo gehört hast?

ich hatte gemeint was machen die mena zuhausse wenn sind gerade geill aber frau mit kinder sind zuhausse? ..geht nicht einfach sagen schatzi lass unsere kinder ich bin geill

du bis sicher katastrophe in bett und auch als parntner fur einne familien. weill solche antwort das gibst net:kotzen:

Zurück
Oben