- Reaktionen
- 60.675
..hinter jeder Hecke oder Busch.Im freien des hat was ja.. der gedanke dass wer zusehn könnt . Wo gibts svhöne plätzchen um linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..hinter jeder Hecke oder Busch.Im freien des hat was ja.. der gedanke dass wer zusehn könnt . Wo gibts svhöne plätzchen um linz
Kannst ja alternativ die "Kummernummer" anrufen, wenn du so gerne telefonierst.leider ich hätte die gerne angerufen![]()

Sagt wo !! Wir kommen alleWir vögeln im Sommer fast nur draussen![]()
Ich würde doch glatt meinen Wald kostenlos zur Verfügung stellenWir vögeln im Sommer fast nur draussen![]()
Seit ich als Jugendliche mit meinem ersten Freund mal einen Ameisenhaufen als Liegeplatz hatte, verzichte ich gerne auf diese Art Action im WaldPraktizieren das hier manche?
Wenn man älter ,erkennt man einen AmeisenhaufenSeit ich als Jugendliche mit meinem ersten Freund mal einen Ameisenhaufen als Liegeplatz hatte, verzichte ich gerne auf diese Art Action im Wald![]()
Wenn man älter ist hat man eine eigene Wohnung mit Bett und noch anderen Möglichkeiten. Da muss man nicht mehr in den Wald zumWenn man älter

Back to the RootsWenn man älter ist hat man eine eigene Wohnung mit Bett und noch anderen Möglichkeiten. Da muss man nicht mehr in den Wald zum![]()
Meiner Ansicht nach total überschätztBack to the Roots![]()
Praktizieren das hier manche?
Wenn ja - schon mal erwischt worden?
Solangs nur eine Zecke warIch hatte zweimal Sex im Wald und mir zweimal eine Zecke eingefangen!
Gut, zwischen beidem gab es keinen Zusammenhang, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen.
Das Eigentlich sollte hier durch ein Komma abgetrennt sein. Es handelt sich um eine rhetorische Figur, die man Ironie nennt: Man sagt das Gegenteil des Gemeinten.Ist des ein "eigentlich" im Sinne des typischen EF-Sprachgebrauchs?![]()
Ist das auf die Dauer nicht langweilig? Oder geschieht das so selten, dass es einfach deshalb spannend ist, weil Sich Sex an sich fasziniert, egal wo oder wie?Wir vögeln im Sommer fast nur draussen![]()
Ich musste einmal eine Zecke aus der Furche zwischen Labia majora pudendi und der Labia minora kletzeln. Es war für und beide höchst unangenehm, für mich, weil ich Angst hatte, ihr zusätzliche Schmerzen zu bereiten, für sie, weil sie (zu Unrecht) nur wenig Vertrauen in meine Fähigkeiten hatte, und das Gefühl hatte, dass es nicht klug ist, damit zum Gynäkologen zu gehen (sie war damals 17 Jahre alt), und dann in den nächsten drei bis vier Wochen, weil das wie die Hölle gejuckt hat.Seit ich als Jugendliche mit meinem ersten Freund mal einen Ameisenhaufen als Liegeplatz hatte, verzichte ich gerne auf diese Art Action im Wald![]()
Praktizieren das hier manche?