- Reaktionen
- 9.992
- Checks
- 1
wie vor den wahlen und bei der pennis größe ( schwanzlänge )Und wenn dabei überlegst wieviel beim thema Sex gelogen wird , bleibt was übrig !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie vor den wahlen und bei der pennis größe ( schwanzlänge )Und wenn dabei überlegst wieviel beim thema Sex gelogen wird , bleibt was übrig !

Q-Suites sollte auch gehen...
Was anderes war 1995 auf dem Rückflug (Nacht) von Caracas nach Amsterdam. Schon von Beginn an mit einer Flugbegleiterin geflirt. Als ich mir dann während des Fluges einen Wien hinten in der Küche holen wollte, sind wir in dem Cabin crew compartment gelandet. Ja die gibt es in einer 747... war ganz ok...

Aktuell sind die Flüge schon teurer![]()
Und ich dachte da geht es darum andere Fluggäste zu fickenUnd man sollte natürlich darauf achten, andere Fluggäste nicht zu belästigen

Und die Stewardessen dürften auch 60 Jahre alt seinMan kann übrigens auch mit Ryanair fliegen. Die ficken einen die ganze Zeit, die man im Flieger verbringt

Dann halt Sex mit FliegerAktuell sind die Flüge schon teurer![]()
Von den Flugkellnerinnen hab ich ja auch nix g'sagt.Und die Stewardessen dürften auch 60 Jahre alt sein![]()