Sex heute, einfach geil und unverbindlich

Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach so aus Geilheit einen fremden Mann zu

  • Alles

    Stimmen: 15 93,8%
  • Alles

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
schau, das verstehst du einfach nicht! je grüner desto platsch ...

Glaubst du wirklich, er hat nach dem Unterschied zwischen einem Krokodil gefragt? :D Wobei... der Unterschied zwischen einem Krokodil war ja 'je grüner desto schwimmts' und das zwischen einem Wasserfall war 'je höher desto platsch' Hast du vielleicht etwas durcheinandergebracht??? :lol:
 
Wichtig ist auch, eventuellen GV im Profil in den Handykontakten zu vermerken.
Ist grad einem guten Freund passiert. Trifft irgendwo eine Tinderella von vor einem Jahr oder zwei,
der konnte sich nicht mal mehr erinnern, dass er mit ihr geschnaxelt hatte.
Sie war irgendwie "not amused".

Ist mir aber auch schon mal passiert :mrgreen:
Ich wusste nur, ich kenne die Lady - aber nicht mehr woher.
Muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass sie mich ein zwei Mal am Rücken so zerkratzt hatte,
dass ich sie bei den späteren Besuchen nur doggy genommen habe, und ich folglich ihr Gesicht nicht so oft gesehen hab :)
 
Zurück
Oben