Sex heute, einfach geil und unverbindlich

Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach so aus Geilheit einen fremden Mann zu

  • Alles

    Stimmen: 15 93,8%
  • Alles

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Natürlich trau ich mich, ich trau mich auch einen Regenwurm lebendig essen.
Und?

Wenn ich alles tun würde, was ich mich trau, wäre ich ein schöner Trottel.
Es regnet in letzter Zeit ja nicht mehr soviel,darum sehe ich keine Regenwürmer mehr,und wenn es im Leben nicht läuft dan ist der Wurm drinn!!:mad::mad:
Und im Leben muss man nicht alles machen,sondern auch mal nein sagen!:oops::p
 
Jup die gibt es vermutlich:up:.
Aber ungefähr 4-5 Dutzend interessantere Männer als dich hier drin. Meine Freundin zB hat mich ursprünglich einfach wegen so einem Sextreffen angeschrieben. Ich kann dir also schon sagen dass es solche Frauen hier drin gibt ;). Ich kann dir aber auch sagen dass du SO wohl leider keine davon kennen lernen wirst :(.

Was würde Bäuchlein Bär jetzt tun?
 
Zurück
Oben