Sex heute, einfach geil und unverbindlich

Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach so aus Geilheit einen fremden Mann zu

  • Alles

    Stimmen: 15 93,8%
  • Alles

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach nur so aus lauter Geilheit mit einem fremden Mann zu ficken?
 
Jup die gibt es vermutlich:up:.
Aber ungefähr 4-5 Dutzend interessantere Männer als dich hier drin. Meine Freundin zB hat mich ursprünglich einfach wegen so einem Sextreffen angeschrieben. Ich kann dir also schon sagen dass es solche Frauen hier drin gibt ;). Ich kann dir aber auch sagen dass du SO wohl leider keine davon kennen lernen wirst :(.
 
Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach nur so aus lauter Geilheit mit einem fremden Mann zu ficken?

Natürlich trau ich mich, ich trau mich auch einen Regenwurm lebendig essen.
Und?

Wenn ich alles tun würde, was ich mich trau, wäre ich ein schöner Trottel. :D
 
also was jetz mit dem Sex ? wie lange soll man da noch warten ? ich dachte das ist unkompliziert !!!
 
Klar gibts die.
Ich hab mir mal so eine eingetreten und zweieinhalb Jahre gebraucht, bis ich die wieder los war. :D
 
Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach nur so aus lauter Geilheit mit einem fremden Mann zu ficken?
Solltest eigentlich lange genug hier sein um zu wissen daß das eher die Ausnahme ist.
Möchte nicht sagen unmöglich aber wahrscheinlich machst eher einen Sechser im Lotto!
 
Möchte nicht sagen unmöglich aber wahrscheinlich machst eher einen Sechser im Lotto!
Ich hatte noch nie soviel Glück im Lotto, bei Frauen aber schon!
Zweimal hatte ich das Glück, noch am Abend des Tages, da wir uns kennen lernten, die Frau herzhaft zu ficken.
Bei der ersten dauerte die Beziehun etwa drei Jahre, bei der zweiten 33 Jahre, da heisst: sie dauert weiterhin an.
 
Ich hatte noch nie soviel Glück im Lotto, bei Frauen aber schon!
Zweimal hatte ich das Glück, noch am Abend des Tages, da wir uns kennen lernten, die Frau herzhaft zu ficken.
Bei der ersten dauerte die Beziehun etwa drei Jahre, bei der zweiten 33 Jahre, da heisst: sie dauert weiterhin an.
Das kennen wohl die meisten!
Aber im sextalk danach fragen wer sich heute trauen würde , da wird der Erfolg ziemlich überschaubar bleiben .
 
Zurück
Oben