Sex heute, einfach geil und unverbindlich

Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach so aus Geilheit einen fremden Mann zu

  • Alles

    Stimmen: 15 93,8%
  • Alles

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Das ist nichtmal soo witzig. Mir ist das mal passiert bei Männern die ich geküsst habe. Und ja ich hab ein unglaublich schlechtes Gesichtsgedächtnis. Im Nachhinein aber dann doch lustig.
 
Grundsätzlich wäre ja für Singelfrauen nix dabei, warum machen sie es dann trotzdem nicht? Ich glaube, bei mir wäre es

1: Angst vor Enttäuschung/Reinfall
2: Schlechtes Gewissen, eine Schlampe/Flittchen zu sein

Ängstlichkeits-Gewichtung, in dem Fall, im Verhältnis 80:20

:)
D

Damit "nötigst" Du mich zu Pkt. 3: die Angst, sich zu verlieben, weil damit immer die Aufgabe von einem Stück Selbständigkeit/Unabhängigkeit verbunden ist.

Pkt. 3 leitet dann direkt über zu Pkt: 4: die Angst, verletzt zu werden, die allerdings nur dann schlagend wird, falls Pkt. 3 zu einem "Erfolg" führt. ;)

Das kann ich etwa nachvollziehen, aber ein bissl mehr ausgelegt auf potentielle Folgen, wenn's aus sein sollte.
Das Schlampen/Flittchen Problem sehe ich für mich nicht - hach schön ein Mann zu sein :D

Also nix im Haus, Arbeitsplatz (früher Schule, an der Uni gab's eh kaum welche), oder Kundinnen etc.
Auch keine Schwestern von Freunden, Freundin von Freundin von gutem Freund, .... also der Rückzug muss gesichert sein,
ohne andere Beziehungen zu gefährden, seien es geschäftliche, nachbarschaftliche oder freundschaftliche,
weil die Holde vom Freund von dem "Solidarität" einfordert, weil ja SEIN Freund (also ich) so garstig zu ihrer Freundin war :D

Du bist zu Kopflastig, und stehst Dir wahrscheinlich selber im Weg. :schulterzuck:
Liebe wird aus Gefühlen und Vertrauen gemacht, und nicht nach Punkt und Zahl, und dazu noch Komma.:kopfklatsch:
Ui, in welchem Ratgeber hast denn das gelesen? :D

:rofl: Tschuldigung, gnä Frau - ich kann mich nur an Ihr 2. Gesicht erinnern.

So in etwa? :D
Na ganz so war's ned - aber fast.
War auf einer großen Gala - wir waren in einer großen Gruppe. Als dann alle zum Buffet gingen, verblieben wir zu zweit.
Ich frug Sie: "Wir kennen uns, ich weiß nur nimmer ob privat oder geschäftlich ...."
Wenn Blicke töten könnten, würde ich nun aus dem Jenseits posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, was für ein Nase Weiß.:up::lalala:
Mein Ratgeber ist mein Leben, Mister Q.:cool:
Ka Zettel Literatur.
Im Begriff "Erteilen von Ratschlägen" - besonders unaufgeforderten - steckt nun auch mal das Wort SCHLAG drin.
Die Trivialpsychoanalyse von @Mitglied #537499 beinhaltet auf jeden Fall einen neuen Modebegriff: "Mikroaggression".
Du bist zu Kopflastig, und stehst Dir wahrscheinlich selber im Weg. :schulterzuck:
ist schon eine starke Ansage an jemanden, den Du vermutlich persönlich gar nicht kennst.
Liebe wird aus Gefühlen und Vertrauen gemacht, und nicht nach Punkt und Zahl, und dazu noch Komma.:kopfklatsch:
Das ist Deine persönliche Ansicht, und die sei Dir auf jeden Fall unbenommen.
Allerdings der Facepalm-Smilie zeugt auch von einer Einstellung: "Es gibt nur zwei Erklärungen der Welt, meine und die falsche" :mrgreen:
Aber es ist verständlich, wenn alleine das eigene Leben als Maßstab herangezogen wird,
fehlt's an Empathie für mögliche andere, durchaus ebenso legitime Lebensentwürfe,
auch wenn man die für sich selbst so nicht zur Anwendung bringen möchte.
 
Gibt es hier Frauen die sich das trauen würden, heute einfach nur so aus lauter Geilheit mit einem fremden Mann zu ficken?

Also, heute garantiert nicht mehr, dazu müsste ich ja raus gehen und das möchte ich nicht mehr. Ich gehe nur noch ins Schlafzimmer. Ansonsten ist meine Selbstbeherrschung nicht so schlecht, dass ich "einen fremden Mann" mit "irgendeinem Mann" gleichsetzen würde. Gegen einen ONS spricht grundsätzlich nichts, solange gewisse Kriterien erfüllt werden.



Anhang anzeigen 6953026

Stimmt es, dass hier 140% abgestimmt haben? :wideyed:
 
Im Begriff "Erteilen von Ratschlägen" - besonders unaufgeforderten - steckt nun auch mal das Wort SCHLAG drin.
Die Trivialpsychoanalyse von @Mitglied #537499 beinhaltet auf jeden Fall einen neuen Modebegriff: "Mikroaggression".
Deine Analyse ist nicht besonders Fachmännisch. Deine Ratschläge sind einseitig, und deine Versuche etwas zu reiniterpretieren sind auch fehlgeschlagen.
ist schon eine starke Ansage an jemanden, den Du vermutlich persönlich gar nicht kennst.
...und wieder etwas aus dem Zusammenhang raus genommen.:schulterzuck:
 
Also, heute garantiert nicht mehr, dazu müsste ich ja raus gehen und das möchte ich nicht mehr. Ich gehe nur noch ins Schlafzimmer. Ansonsten ist meine Selbstbeherrschung nicht so schlecht, dass ich "einen fremden Mann" mit "irgendeinem Mann" gleichsetzen würde. Gegen einen ONS spricht grundsätzlich nichts, solange gewisse Kriterien erfüllt werden.



Anhang anzeigen 6953026

Stimmt es, dass hier 140% abgestimmt haben? :wideyed:
du hast 666 Beiträge. lassen wir das jetzt so ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Deine Analyse ist nicht besonders Fachmännisch. Deine Ratschläge sind einseitig, und deine Versuche etwas zu reiniterpretieren sind auch fehlgeschlagen.

...und wieder etwas aus dem Zusammenhang raus genommen.:schulterzuck:
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo einen Ratschlag erteilt hätte.
Davon gehe ich aus, dass Du das Du das nicht verstehst, sonst hättest ja nicht geschrieben was ich dann zitiert habe. :mrgreen:

DEIN Ratgeber ist DEIN Leben - wunderbar, alles gut - solange er es für DEIN Leben ist.
Aber deshalb ist DEIN Leben noch lange kein Ratgeber für das Leben ANDERER :mrgreen:
Ich erspar Dir jetzt aber den kategorischen Imperativ :mrgreen: sonst wird's
für die Uhrzeit zu intellektuell.
 
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo einen Ratschlag erteilt hätte.
Davon gehe ich aus, dass Du das Du das nicht verstehst, sonst hättest ja nicht geschrieben was ich dann zitiert habe. :D

DEIN Ratgeber ist DEIN Leben - wunderbar, alles gut - solange er es für DEIN Leben ist.
Aber deshalb ist DEIN Leben noch lange kein Ratgeber für das Leben ANDERER :D
Ich erspar Dir jetzt aber den kategorischen Imperativ :D sonst wird's
für die Uhrzeit zu intellektuell.
Du hast noch immer die falsche Sicht der Dinge, ich habe paar Beiträge #54 davor dies zur @Mitglied #537499 geschrieben...
#54
1: Angst vor Enttäuschung/Reinfall
= mangelndes Selbstvertrauen

2: Schlechtes Gewissen, eine Schlampe/Flittchen zu sein
= Wenn Jemand ein sauberes Schild hat, braucht man nichts befürchten, wenn man richtig selektiert hat.
.....oder wie der Schelm denkt, so ist er?

Ich wünsche Dir, mehr innere Kraft und selbst Liebe. Und ruhigen Kopf.:up:


....und das war ehrlich und Direkt gemeint, und nicht bösartig, wie Du es mit deiner Mikroagressionsart versuchst darzustellen

Der Beitrag # 58 , ist auch nicht bösartig gemeint, nur ehrlich, als Denkanstoß.

Also lese bitte die Sachen im Zusammenhang , und mach bitte kein Q- Gulasch daraus.
Und wenn Du unbedingt diskutieren willst, dann suche dir bessere Opfer, welche sich auf deine verdrehten Wahrheiten einlassen, und keine Beweise haben.

Das nächstmögliche mal, bitte Alles lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben. Ich weiß schon, dass Du mich nicht verstehst, sonst würdest Du nicht so agieren wie Du agierst.
Macht aber nix :)
 
Wie schon geschrieben. Ich weiß schon, dass Du mich nicht verstehst, sonst würdest Du nicht so agieren wie Du agierst.
Macht aber nix :)
Es.hat keinen Sinn, was Du von Dir gibst, wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehen willst.
Und nur deinen Irrtum als Wahrheit dargestellt haben möchtest.
Wie gesagt, Dir fehlt einfach das Verständnis und der Zusammenhang.
Also lass mich einfach links liegen, und gehe deine verwirrten Wege weiter.
Und stifte deine mikroargessiven Plänchen wo anderst, bitte.
 
Anhang anzeigen 6913104
Das ist Statistischer Dadaismus! Wart's ab, in 15 Jahren wird der Thread im Mumok ausgestellt!
(Samt einer Packung Kopfwehtabletten :lol:)
statistisch gesehen hat mich der wixxa von der volxxbelästigung...:mad:...am freitag zum dritten mal unaufgefordert gestalkt.. a piefke(höchster verbrecheranteil der ausländer in absurdistan)...im auftrag der statik österrichs...dort steht das mit den tätern....und die statik österreiches wird ohne meine antworten...auch nicht...zammbrechen...so zahl ich wieder 25 euronen...oder geh zwölf stund in häfen.....für nicht auskunft geben....ich volkschädling :D
 
Es.hat keinen Sinn, was Du von Dir gibst, wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehen willst.
Und nur deinen Irrtum als Wahrheit dargestellt haben möchtest.
Wie gesagt, Dir fehlt einfach das Verständnis und der Zusammenhang.
Also lass mich einfach links liegen, und gehe deine verwirrten Wege weiter.
Und stifte deine mikroargessiven Plänchen wo anderst, bitte.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben