- Reaktionen
- 115.761
- Checks
- 69
hängt halt auch vom Lebensstil ab![]()
Auch. Wobei Attraktivität nur bedingt mit dem Aussehen zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damn it...Auch. Wobei Attraktivität nur bedingt mit dem Aussehen zu tun hat.
Auch. Wobei Attraktivität nur bedingt mit dem Aussehen zu tun hat.

Guck dir mal das Userbüdln vom Matteo an....damn it...![]()
Ich dachte das bezieht sich auf die Gummistiefel![]()
Ich sollt ned drei Sachen gleichzeitig tun. 
![]()
Guck dir mal das Userbüdln vom Matteo an....verwittert aber leider geil
![]()
![]()
*finger in die Ohren steck* naananananannaaa ich wiiiillll es bestiiiimt nicht wisseeeeen....
curiosity kills the cat....aus, nein, ich frag niiiiiicht nach...gscht böse Kitty...![]()

Ha, schau, du kannst es ja doch! Qed!
Zähneputzen, Firmenmails checken und mit einem Finger Blödsinn im forum tippseln.![]()
Meine Hunter geb ich ned her. Niemals.
Nicht weils "Hunter" sind. Sondern weils bequem sind, gut gefüttert, niemals kalt und sie mich treu begleiten.
Oida,
ich lebe in Stiefeln und sterbe wahrscheinlich in Stiefeln. Berufsbedingt und auch privat. Nix gegen die Hunter, aber die sind (höchstwahrscheinlich) um keinen Deut besser als die anderen hochwertigen Dauergebrauchsstiefel, die ich schon nannte. Moderne Naturkautschukstiefel (mit oder ohne Neopren) schenken sich nix. Wir reden nicht von den Lagerhausgummlern.
Also, ich kann sehr gut gleichzeitig hungrig, durstig und geil sein.......Ach wir Männer sind halt bedingt multitaskingfähig...![]()
Das liegt aber wohl nicht an deren Aussehen sondern eher am Berühmtheitsgrad und/oder an der Musik die sie machen....Da hängen Keith Richard, Mick Jagger und co jetzt wieder ein veto ein ...
Millionen Frauen würden sofort mit denen in die hapfn hupfen und finden die attraktiv ... Und das obwohl sie so einen Lebensstil haben^^
Das, glaub ich, liegt aber nicht mehr an dem AussehenDa hängen Keith Richard, Mick Jagger und co jetzt wieder ein veto ein ...
Millionen Frauen würden sofort mit denen in die hapfn hupfen und finden die attraktiv ... Und das obwohl sie so einen Lebensstil haben^^
Ich hatte leider noch nicht das ausserordentliche Vergnügen.... (mir ging es ja bloss ums Avatar)Nix gegen den Matteo. Aber ich schau mir lieber seine Frau an.
Der beste Beweis, dass Ausehen völlig unwichtig ist.![]()
Schon wieder was wo ich w.o. gebe.... wenn ich hungrig bin werde ich derart unausstehlich und grantig das schon alleine deshalb nix mehr mit geil sein ist....Also, ich kann sehr gut gleichzeitig hungrig, durstig und geil sein.......
Na toll, da nimmst du mir wieder die Worte aus dem Mund...Das liegt aber wohl nicht an deren Aussehen sondern eher am Berühmtheitsgrad und/oder an der Musik die sie machen....
Ich mein, wenn es nach dem geht krieg ich beim lesen von Andrea Camilleri ein nasses Hoserl.... aber nachdem ich mir sein Bild angeguckt habe.... Nö, da phantasiere ich doch lieber vom Comissario Montalbano und nehm den Vibsi....
Ich kann gleichzeitig atmen, denken und hier tippen! 3 Dinge auf einmal![]()
Schon wieder was wo ich w.o. gebe.... wenn ich hungrig bin werde ich derart unausstehlich und grantig das schon alleine deshalb nix mehr mit geil sein ist....
Ich kann gleichzeitig atmen, denken und hier tippen! 3 Dinge auf einmal![]()