SEX - Frauen über 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Hunter geb ich ned her. Niemals.

Nicht weils "Hunter" sind. Sondern weils bequem sind, gut gefüttert, niemals kalt und sie mich treu begleiten. :herzen::herzen:

Oida,
ich lebe in Stiefeln und sterbe wahrscheinlich in Stiefeln. Berufsbedingt und auch privat. Nix gegen die Hunter, aber die sind (höchstwahrscheinlich) um keinen Deut besser als die anderen hochwertigen Dauergebrauchsstiefel, die ich schon nannte. Moderne Naturkautschukstiefel (mit oder ohne Neopren) schenken sich nix. Wir reden nicht von den Lagerhausgummlern.

Da hängen Keith Richard, Mick Jagger und co jetzt wieder ein veto ein ... :D
Millionen Frauen würden sofort mit denen in die hapfn hupfen und finden die attraktiv ... Und das obwohl sie so einen Lebensstil haben^^
Das liegt aber wohl nicht an deren Aussehen sondern eher am Berühmtheitsgrad und/oder an der Musik die sie machen....

Ich mein, wenn es nach dem geht krieg ich beim lesen von Andrea Camilleri ein nasses Hoserl.... aber nachdem ich mir sein Bild angeguckt habe.... Nö, da phantasiere ich doch lieber vom Comissario Montalbano und nehm den Vibsi....

Das liegt aber wohl nicht an deren Aussehen sondern eher am Berühmtheitsgrad und/oder an der Musik die sie machen....

Ich mein, wenn es nach dem geht krieg ich beim lesen von Andrea Camilleri ein nasses Hoserl.... aber nachdem ich mir sein Bild angeguckt habe.... Nö, da phantasiere ich doch lieber vom Comissario Montalbano und nehm den Vibsi....
Na toll, da nimmst du mir wieder die Worte aus dem Mund... :up:
Wo ist Matteos Frau?

Zurück
Oben