J
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 21 hat man ja reichlich Sex mit gleichaltrigen und knackigen FrauenIst halt so eine neugierde, würde es gerne probieren
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 21 hat man ja reichlich Sex mit gleichaltrigen und knackigen FrauenIst halt so eine neugierde, würde es gerne probieren
![]()

Nun verhält es sich bei uns leider so, dass die Hormonumstellung anscheinend das "Verwelken" von innen heraus erledigtTja, schöne Blumen verwelken nun mal, wenn sie nicht regelmäßig "gepflegt", liebevoll behandelt und ordentlich feucht gemacht werden.
Männer sind so unzuverlässig!![]()
So fad sind die 50+ (Gott sei Dank) auch nicht mehr. Also ich hätte da eher an etwas kreatives oder sportliches gedacht.Bridge-Club oder Golf?![]()
Aber die Phase geht auch vorbei bzw. kann man schon währenddessen einiges tun. Kann sehr gut verstehen, dass es für beide Partner eine schwierige Zeit ist, aber man muss sich wohl etwas in Geduld üben.Nun verhält es sich bei uns leider so, dass die Hormonumstellung anscheinend das "Verwelken" von innen heraus erledigt![]()
Die über 50 jährigen die ich kenne sind entweder mountain biken oder skifahren in den bergen, alternativ wandernd oder laufend unterwegs.....Bridge-Club oder Golf?![]()
Ohja, es gibt Frauen mitte 40-50, die heißer sind als die meisten 20-Jährigen.Ich kenne 50jährige Frauen, da denke ich mir .... Wenn ich in dem alter auch so Ausschau passt alles ...![]()
Ist ja auch einer der Gründe warum es mich reizt. Frauen um die 50 können verdammt attraktiv seinOhja, es gibt Frauen mitte 40-50, die heißer sind als die meisten 20-Jährigen.
Ist ja auch einer der Gründe warum es mich reizt. Frauen um die 50 können verdammt attraktiv sein![]()
Waren die suchfreds für Schwänze Max. 17cm erfolglos?Ist ja auch einer der Gründe warum es mich reizt. Frauen um die 50 können verdammt attraktiv sein![]()
Dann heißt es also "abwarten, Tee trinken und Handbetrieb"... Sind ja schöne AussichtenSo fad sind die 50+ (Gott sei Dank) auch nicht mehr. Also ich hätte da eher an etwas kreatives oder sportliches gedacht.
War gestern in einem Yoga-Kurs und da waren viele ältere, knackige Damen dabei.
Aber die Phase geht auch vorbei bzw. kann man schon währenddessen einiges tun. Kann sehr gut verstehen, dass es für beide Partner eine schwierige Zeit ist, aber man muss sich wohl etwas in Geduld üben.
Vergiss es - Frauen über 50ig wollen keinen Sex - die wollen nur f.....!Wo findet man Frauen über 50 die Sex haben wollen
Ich bin einer der sehr gerne experimentiert, und mich würde es einfach reizen mit einer Ü50-Jährigen Sex zu haben, Tipps, Seiten erwünscht![]()

Vögeln auch nicht?Vergiss es - Frauen über 50ig wollen keinen Sex - die wollen nur f.....!![]()
![]()
Ich kenne 50jährige Frauen, da denke ich mir .... Wenn ich in dem alter auch so Ausschau passt alles ...![]()
Nun verhält es sich bei uns leider so, dass die Hormonumstellung anscheinend das "Verwelken" von innen heraus erledigt![]()
Das Alter macht genau gar keinen Unterschied: Ist eine Frau attraktiv, dann ist sie attraktiv. Ist sie es nicht, dann helfen die Jahr auch nix.![]()
Ich kenne Frauen die in ihrer ich nenns immer Höllenehe eher dahinvegetiert sind, denn mit leben hatte das nichts mehr zu tun!
Erst als sie aus dieser Martyrium befreit wurden blühten sie auf!
Dem kann ich mal gar nicht zustimmen!
Ich kenne Frauen die in ihrer ich nenns immer Höllenehe eher dahinvegetiert sind, denn mit leben hatte das nichts mehr zu tun!
Erst als sie aus dieser Martyrium befreit wurden blühten sie auf!
Und mit aufblühen ist nicht nur gemeint neue Frisur, sexy Kleidung,.....
nein eine Frau kann auch ihre innere Schönheit verbergen und nur weil der Mann ein A.......... ist.
Und wer solche Damen kennt über die Zeit sieht erst wie sie danach erblüht wie eine Rose im Morgentau
Und das hat mit Alter und Figur genau nichts zu tun!
Ich glaub sogar das eher die Frau mitte 30 feststeckt und sich noch versucht irgendwie anzupassen....mit verstreichen der Jahre ihre Geduld aber zunehmend schwindet....Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Das kann mit einer 30jährigen ebenso passieren wie einer 70jährigen.![]()
Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Das kann mit einer 30jährigen ebenso passieren wie einer 70jährigen.![]()