SEX - Frauen über 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne 50jährige Frauen, da denke ich mir .... Wenn ich in dem alter auch so Ausschau passt alles ... ;)

Tja, schöne Blumen verwelken nun mal, wenn sie nicht regelmäßig "gepflegt", liebevoll behandelt und ordentlich feucht gemacht werden.
Männer sind so unzuverlässig! :mad:
Nun verhält es sich bei uns leider so, dass die Hormonumstellung anscheinend das "Verwelken" von innen heraus erledigt :(

Bridge-Club oder Golf? :hmm:
So fad sind die 50+ (Gott sei Dank) auch nicht mehr. Also ich hätte da eher an etwas kreatives oder sportliches gedacht.
War gestern in einem Yoga-Kurs und da waren viele ältere, knackige Damen dabei.

Nun verhält es sich bei uns leider so, dass die Hormonumstellung anscheinend das "Verwelken" von innen heraus erledigt :(
Aber die Phase geht auch vorbei bzw. kann man schon währenddessen einiges tun. Kann sehr gut verstehen, dass es für beide Partner eine schwierige Zeit ist, aber man muss sich wohl etwas in Geduld üben.

Edit sagt: und jene die ich kenne bluehen mit 50 eher wieder auf, weil sie "schöner wohnen"

Die Kinder sind ausgeflogen, der Vater der Kinder wurde hinterher geschmissen.....der soll mit seinem " ich will Sex ich will gutes Essen ich will sonst was...." versuchen bei einem jungen knackigen Gurly mit Elektrakomplex zu landen....und Frau weiss danm wieviel es wert ist endlich das Leben so geniessen zu können wie sie es will

So fad sind die 50+ (Gott sei Dank) auch nicht mehr. Also ich hätte da eher an etwas kreatives oder sportliches gedacht.
War gestern in einem Yoga-Kurs und da waren viele ältere, knackige Damen dabei.

Aber die Phase geht auch vorbei bzw. kann man schon währenddessen einiges tun. Kann sehr gut verstehen, dass es für beide Partner eine schwierige Zeit ist, aber man muss sich wohl etwas in Geduld üben.
Dann heißt es also "abwarten, Tee trinken und Handbetrieb"... Sind ja schöne Aussichten :cry:

Ich kenne 50jährige Frauen, da denke ich mir .... Wenn ich in dem alter auch so Ausschau passt alles ... ;)

Ich hab grössten Respekt vor Frauen, die sich ihre gute Figur und das Aussehen um die 50 bewahrt haben. Mein Schatzale ist ja noch nicht in dem Alter, aber ich bin sicher, sie wird brav im Training bleiben und das freut mich sehr. :):):):):)

Das Alter macht genau gar keinen Unterschied: Ist eine Frau attraktiv, dann ist sie attraktiv. Ist sie es nicht, dann helfen die Jahr auch nix. ;)

Dem kann ich mal gar nicht zustimmen!
Ich kenne Frauen die in ihrer ich nenns immer Höllenehe eher dahinvegetiert sind, denn mit leben hatte das nichts mehr zu tun!
Erst als sie aus dieser Martyrium befreit wurden blühten sie auf!
Und mit aufblühen ist nicht nur gemeint neue Frisur, sexy Kleidung,.....
nein eine Frau kann auch ihre innere Schönheit verbergen und nur weil der Mann ein A.......... ist.

Und wer solche Damen kennt über die Zeit sieht erst wie sie danach erblüht wie eine Rose im Morgentau

Und das hat mit Alter und Figur genau nichts zu tun!

Ich kenne Frauen die in ihrer ich nenns immer Höllenehe eher dahinvegetiert sind, denn mit leben hatte das nichts mehr zu tun!

Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Das kann mit einer 30jährigen ebenso passieren wie einer 70jährigen. ;)

Dem kann ich mal gar nicht zustimmen!
Und mit aufblühen ist nicht nur gemeint neue Frisur, sexy Kleidung,.....
nein eine Frau kann auch ihre innere Schönheit verbergen und nur weil der Mann ein A.......... ist.

Und wer solche Damen kennt über die Zeit sieht erst wie sie danach erblüht wie eine Rose im Morgentau

Und das hat mit Alter und Figur genau nichts zu tun!

Das stimmt. Es reicht ein eifersüchtiger, missmutiger, nörgelnder Idiot, um eine Frau zur verhärmten Figur zu machen. Umgekehrt kann sie nach einer Befreiung von solchen Typen richtig aufblühen.

Zurück
Oben