SEX - Frauen über 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass es mich so ausdrücken: Wenn ein Mann sich nicht auch mit geringen Mitteln zu helfen weiss, dann tragen ihn teure, "stilechte" Stücke auch nicht....

Wenn Dominanz nur im gutbestückten Studio in Fetischklamotten funktioniert is es a bissl lau.....

Stimmt absolut. Höflichkeit geht auch in Fetzen, ein Anzug macht niemand höflich. Dominanz braucht keine Utensilien, es reicht ein Wort oder Fingerzeig.
Ich persönlich, aber das mag jeder halten wie er will, mag gute Kleidung. Das macht mich nicht besser, aber auch nicht schlechter als andere. :)

Machen Madame eine Ausnahme, wenn er RR, Schloss und Jagdgründe in den Highlands auch zu bieten hat?
Ich bin zwar soweit das ich nur mehr gegen Geld rumdommse weil ich keine Heiratsantraege mehr bekommen will ( ich zaehle jetzt die verkappten " Nicht gleich aber mittelfristig würde ich schon gerne mit dir ......soll ich die Eigentumswohnung kaufen?" auch dazu) aber käuflich bin ich trotzdem nicht.

Ehrlich, diese männlich-kapitalistische Denke geht mir knapp am Latexknackpo vorbei

Ich bin zwar soweit das ich nur mehr gegen Geld rumdommse weil ich keine Heiratsantraege mehr bekommen will ( ich zaehle jetzt die verkappten " Nicht gleich aber mittelfristig würde ich schon gerne mit dir ......soll ich die Eigentumswohnung kaufen?" auch dazu) aber käuflich bin ich trotzdem nicht.

Ehrlich, diese männlich-kapitalistische Denke geht mir knapp am Latexknackpo vorbei

Ich heirate nicht. Eigentumswohnungen vermiete ich. Und kapitalistische Denkweise sehe ich, angesichts der nicht unzahlreichen Frauen, welche sich alten Männern um den Hals werfen, auch nicht exklusiv männlich. Haben Dich die Männer heute enttäuscht, le Chat?

Genau!
Aber wie ich mich kenne, erkläre ich sie zur Traumfrau und himmle sie aus der Ferne an...:unsicher:
Musst du nicht :)
Ich kann kein Latein....nur ein bissl Angeber Latein Zitate runterklopfen ;)

( und ich bin Logophil und will gerne die Wurzel von Phrasen und Wörtern kennen....was ist der Logos, der Geist, der Gedanke dahinter...und in unserem indogermanischen Sprachraum hat Latein die Sprache stark beeinflusst)

Musst du nicht :)
Ich kann kein Latein....nur ein bissl Angeber Latein Zitate runterklopfen ;)

( und ich bin Logophil und will gerne die Wurzel von Phrasen und Wörtern kennen....was ist der Logos, der Geist, der Gedanke dahinter...und in unserem indogermanischen Sprachraum hat Latein die Sprache stark beeinflusst)

Ich mag es auch, den Begriffen auf den Grund zu gehen. Und es ist erstaunlich, wieweit Latein in unsere Sprache vorgedrungen ist. Es macht Spaß, wie wir zB vom lateinischen "restaurare", wiederherstellen, auf Restauration, Pflege, zu Restaurant gekommen sind...
Mir macht sowas Spaß, ich seh den Spott schon angaloppieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Alter macht genau gar keinen Unterschied: Ist eine Frau attraktiv, dann ist sie attraktiv. Ist sie es nicht, dann helfen die Jahr auch nix. ;)

Naaajaaaa :D Bei dem meisten was du schreibst stimm ich dir ja zu, aber menschen (ob nun männlich oder weiblich) können mit steigendem alter schon sehr viel attraktiver werden, sehr gutes beispiel - patrick dempsey . ... google ihn mal aktuell und dann mit dem zusatz "young" ;) oder catherine-zita jones (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/9d/d5/cb/9dd5cbdd084e13d1d1b5b0c4c695e6af.jpg) ... sie war hübsch keine frage, aber kein vergleich zu der sexbombe, die sie jetzt ist ;)

Ich heirate nicht. Eigentumswohnungen vermiete ich. Und kapitalistische Denkweise sehe ich, angesichts der nicht unzahlreichen Frauen, welche sich alten Männern um den Hals werfen, auch nicht exklusiv männlich. Haben Dich die Männer heute enttäuscht, le Chat?
Da darfst du unseren kulturellen Hintergrund nicht vergessen....

Noch in den 70ern musste eine Frau die Erlaubnis ihres Gattens einholen wenn sie arbeiten gehen wollte....

Die wirtschaftlich und gesellschaftliche "bessere Verheiratung" war die einzige Chance für Frauen ein besseres Leben führen zu können....

Und das wirkt im kollektiven Unbewussten (das ist nix Esoterisches) nach....

Ausgerechnet Sacher-Masochs Venus im Pelz hat mir bzgl des Feminismus die Augen (wieder) geöffnet nachdem ich mich durch Alice Schwarzers "BDSM ist kollaboration mit dem Feind" davon abgewendet habe.

Es ist gut das es eine 3.Welle des Feminismus gibt. Gesetzlich ist viel ausgefochten....aber "maskuliner" als doe Männer zu sein kann nicht befriedigend sein...
Und damit schliesst sich der Kreis zum Topic wieder.... Es braucht Frauen die den Mit haben Frau zu sein...nicht irgendeinem abstrusen gefotoshopten Rolemodel nachhampeln und daran verzweifeln weil sie nicht in allem perfekt sind sondern einfach drauf pfeiffen, sich selbst spüren und leben....und das ist es ja was an " den Frauen ab 50" als attraktiv wahrgenommen wird.

Und da hat Bulsi ganz recht....das ist keine Frage des Alters....( ich erweitere allerdings: meist hat sich die Prinzessin schon eine zeitlang von Froschkönigen sekkieren lassen bis sie sie endlich schnappt und gegen die harte Wand der Realität knallt und ein gepflegtes " ich muss gar nichts ausser essen trinken schlafen und ficken" nachpfeffert)

Da darfst du unseren kulturellen Hintergrund nicht vergessen....

Noch in den 70ern musste eine Frau die Erlaubnis ihres Gattens einholen wenn sie arbeiten gehen wollte....

Die wirtschaftlich und gesellschaftliche "bessere Verheiratung" war die einzige Chance für Frauen ein besseres Leben führen zu können....

Und das wirkt im kollektiven Unbewussten (das ist nix Esoterisches) nach....

Ausgerechnet Sacher-Masochs Venus im Pelz hat mir bzgl des Feminismus die Augen (wieder) geöffnet nachdem ich mich durch Alice Schwarzers "BDSM ist kollaboration mit dem Feind" davon abgewendet habe.

Es ist gut das es eine 3.Welle des Feminismus gibt. Gesetzlich ist viel ausgefochten....aber "maskuliner" als doe Männer zu sein kann nicht befriedigend sein...
Und damit schliesst sich der Kreis zum Topic wieder.... Es braucht Frauen die den Mit haben Frau zu sein...nicht irgendeinem abstrusen gefotoshopten Rolemodel nachhampeln und daran verzweifeln weil sie nicht in allem perfekt sind sondern einfach drauf pfeiffen, sich selbst spüren und leben....und das ist es ja was an " den Frauen ab 50" als attraktiv wahrgenommen wird.

Und da hat Bulsi ganz recht....das ist keine Frage des Alters....( ich erweitere allerdings: meist hat sich die Prinzessin schon eine zeitlang von Froschkönigen sekkieren lassen bis sie sie endlich schnappt und gegen die harte Wand der Realität knallt und ein gepflegtes " ich muss gar nichts ausser essen trinken schlafen und ficken" nachpfeffert)

Dem stimme ich zu. Ich kenne jedoch auch eine Menge starker Frauen die mit nicht minder starken Männern liiert sind und eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen, unabhängig davon, was im Schlafzimmer von statten geht.
Ich kenne aber natürlich Frauen, die sich partnerschaftlich unterdrücken lassen, und, ja, auch das gibt es, Männer, die sich partnerschaftlich unterdrücken lassen.
Es ist, keine Frage, diesbezüglich noch sehr viel Weg zu gehen. Ich halte die in den letzten Jahren beobachtbare Vermännlichung der Frau genauso für einen Irrtum wie die Verweiblichung des Mannes. Es muss Augenhöhe das Ziel sein und das fängt beim Gehalt an und endet im gesellschaftlichen Stellenwert.
Ein schwieriges, komplexes Thema, das voller Fußangeln, Missverständnissen ist und mit Irrungen behaftet. Jedoch ein Thema, das zu diskutieren stets lohnt.
Leider stelle ich fest, dass im Kampfeseifer beide Seiten sich gerne vergessen. Höflichkeit wird als Herablassung missverstanden, die Empathie der Frau als Kastration empfunden..., meiner Treu, es ist sehr kompliziert...

Wenn ich mir die Modelle von Hunter im Internet ansehe, haben sie ausser dem Nobelnimbus keine bessere Qualität als Aigle oder Le Chameau.

Meine Hunter geb ich ned her. Niemals.

Nicht weils "Hunter" sind. Sondern weils bequem sind, gut gefüttert, niemals kalt und sie mich treu begleiten. :herzen::herzen:

Ich empfehle Dir einen guten Kleidungsstil und das Studium des Schäfer-Elmayers.

Jössas, der Elmayer. Ich hatte das fragwürdige Vergnügen bei ihm tanzen zu lernen. Und promenieren. :hahaha:

War aber nur ein kurzes Gastspiel. Ich habs vorgezogen mit den Mädels zum Wirtn ums Eck zu gehen. Anstatt des tanzens. :haha:

Die wunderbare Welt des tanzens hat sich mir erst (viel) später erschlossen. Trotz Elmayer.

Naaajaaaa :D Bei dem meisten was du schreibst stimm ich dir ja zu, aber menschen (ob nun männlich oder weiblich) können mit steigendem alter schon sehr viel attraktiver werden

Dann hab ich ja noch Hoffnung. :haha:

Die einen werden mit den Jahren attraktiver, die anderen verlieren mit dem Alter. Ich glaub, dass lässt sich nicht generalisieren.

Meine Hunter geb ich ned her. Niemals.

Nicht weils "Hunter" sind. Sondern weils bequem sind, gut gefüttert, niemals kalt und sie mich treu begleiten. :herzen::herzen:

Jössas, der Elmayer. Ich hatte das fragwürdige Vergnügen bei ihm tanzen zu lernen. Und promenieren. :hahaha:

War aber nur ein kurzes Gastspiel. Ich habs vorgezogen mit den Mädels zum Wirtn ums Eck zu gehen. Anstatt des tanzens. :haha:

Die wunderbare Welt des tanzens hat sich mir erst (viel) später erschlossen. Trotz Elmayer.

Dann hab ich ja noch Hoffnung. :haha:

Die einen werden mit den Jahren attraktiver, die anderen verlieren mit dem Alter. Ich glaub, dass lässt sich nicht generalisieren.
hängt halt auch vom Lebensstil ab ;)

Zurück
Oben