L
Gast
(Gelöschter Account)
Einatmen
Ausatmen
Ausatmen
Ausatmen
Ausatmen
Einfach den Körper selber machen lassen
Ausatmen
Ausatmen
Ausatmen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einatmen
Ausatmen
Ausatmen
Ausatmen
Ausatmen
Einfach den Körper selber machen lassen
Ausatmen
Ausatmen
Ausatmen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei den Girlys?ach ich denke, dass du da üblicherweise schon eine gute Trefferquote hast...wenns drauf ankommt ;-)
Bei den Girlys?
Schwer. Sehr Schwer....
Ich mag das "I have the pussy i make the rules" getue nicht
(Und sollte jetzt jemand erwider wollen das ich doch auch...Yepp, aber das ist was gaaaanz anderes....cause I AM the pussyan Pussys Rulezzz )
Bei soviel Schwermetall in der Luft verstehe ich wenn die Stimme etwas rau ist....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei soviel Schwermetall in der Luft verstehe ich wenn die Stimme etwas rau ist....
![]()
Bei soviel Schwermetall in der Luft verstehe ich wenn die Stimme etwas rau ist....
Ich hatte leider noch nicht das ausserordentliche Vergnügen.... (mir ging es ja bloss ums Avatar)
Sorry das ich zum Thema zurück komme

Möglich ist doch alles oderDas ava ist nett, die Realität ist netter.
Ausnahmsweise verziehen.
Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand auf Luft angeschrieben wird?
Nö hat sie nicht, erwarte ich auch eig. nicht hier, da es nicht allzu viele UserInen gibtSo mich würde interessieren ob du eine Frau ab 50 hier gefunden hast bzw ob sich eine der suchenden angeschrieben hat .... Sorry das ich zum Thema zurück komme
Aber naja hab wenigstens ein Paar Tipps bekommenist ja mal was..
Also ich weiß jetzt im Moment grad gar nicht, was ich schreiben soll. ...
Na mir ist dann doch noch was eingefallen ...Dann schreibe halt nichts.
Simply.
Na mir ist dann doch noch was eingefallen ...![]()
Was erlaubt "Mann" nur diesen Anspruch zu stellen, höre ich doch hier heraus etwa Selbstüberschätzung par excellence. Du musst schon ziemlich gut und "lange" gut aussehen, um es dir leisten zu können solch schmeichelnde Worte um dich zu werfen und die vielleicht wenigen Ü50 hier zu vertreiben??Das ist ja einer der Gründe, warum man als Mann, der gerne Sex hat, sich eine junge knackige Frau und keine alte, ausgetrocknete und verwelkte nimmt.....
![]()
![]()
Da stimme ich dir absolut zuWas erlaubt "Mann" nur diesen Anspruch zu stellen, höre ich doch hier heraus etwa Selbstüberschätzung par excellence. Du musst schon ziemlich gut und "lange" gut aussehen, um es dir leisten zu können solch schmeichelnde Worte um dich zu werfen und die vielleicht wenigen Ü50 hier zu vertreiben??
Und: Reife Früchte schmecken einfach besser!
Gefällt-mir-Klick-NoGo!!