SEX - Frauen über 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solltest mal meinen letzten Satz in meinem letzten Beitrag genauer lesen! :grantig:
Wobei mich das "als sie aus dem Martyrium befreit wurden" irritiert....

Wer hat sie befreit? Kann das nicht letztendlich nur Frau sich selbst? Ausbrechen aus dem vorgegeben Konstrukt der duldsamen, liebevollen Gattin und Mutter?

Ist das nicht auch ein Stückweit die menschluche Entwicklumg die Nietzsche beschreibt? Vom duldsamen Lasttier zum reißenden Löwen ( Berglöwin/Silberlöwin = Cougar ;) )

„Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kameele wird, und zum Löwen das Kameel, und zum Kinde zuletzt der Löwe.“

Dabei handelt es sich um drei Bilder, die der Leser Nietzsches zunächst interpretieren muss. Die erste Verwandlung des Geistes ist das Kamel, das für den „demütigen Geist“ steht. Seine Werte sind Demut, Selbstverleugnung, Genügsamkeit, Folgsamkeit und Anpassungsvermögen an widrige Umstände, d. h. Leidensfähigkeit:

„Was ist das Schwerste, ihr Helden? so fragt der tragsame Geist, dass ich es auf mich nehme und meiner Stärke froh werde. Ist es nicht das: sich erniedrigen, um seinem Hochmuth wehe zu thun? Seine Thorheit leuchten lassen, um seiner Weisheit zu spotten?“

Die zweite Verwandlung ist die des Kamels zum Löwen, dessen Ziele Macht durch eine erkämpfte hierarchische Ordnung, Freiheit im Sinne von Souveränität der Stärksten und Selbstbestimmung sind. Er lehnt sich darum gegen die ewigkeitsbeanspruchenden, abhängig machenden göttlichen Werte des „großen Drachen“, welcher „Du-sollst“ heißt (Symbol für die bestehende Moral), auf:

„Freiheit sich schaffen und ein heiliges Nein auch vor der Pflicht: dazu, meine Brüder, bedarf es des Löwen. Recht sich nehmen zu neuen Werthen – das ist das furchtbarste Nehmen für einen tragsamen und ehrfürchtigen Geist. Wahrlich, ein Rauben ist es ihm und eines raubenden Thieres Sache.“

Da der Löwe aber nicht konstruktiv, sondern nur destruktiv wirken kann, ist eine dritte Verwandlung nötig (zur Neuerschaffung der moralistischen Wertewelt). Das Kind steht für einen Neubeginn in ursprünglicher Unschuld – der Mensch wird so zum Schaffenden, nachdem die alten Werte überwunden, d. h. abgelegt sind:

„Unschuld ist das Kind und Vergessen, ein Neubeginnen, ein Spiel, ein aus sich rollendes Rad, eine erste Bewegung, ein heiliges Ja-sagen. Ja, zum Spiele des Schaffens, meine Brüder, bedarf es eines heiligen Ja-sagens: s e i n e n Willen will nun der Geist, s e i n e Welt gewinnt sich der Weltverlorene.“

Dahinter verbirgt sich dann schon Nietzsches Idee der ewigen Wiederkehr. Das Bild des Kindes als Ausgangs- und schließlich wieder Endpunkt der ewigen im großen Bogen verlaufenden Entwicklung des Individuums. Diese Vorstellung führt dann irgendwann zum fast schon utopisch zu nennenden Übermenschen, der alle menschlichen Schwächen, d. h. bei Nietzsche Krankheiten und Abhängigkeiten, überwunden hat.
Quelle: wikipedia .... Also sprach Zarathustra

Wobei mich das "als sie aus dem Martyrium befreit wurden" irritiert....

Wer hat sie befreit? Kann das nicht letztendlich nur Frau sich selbst? Ausbrechen aus dem vorgegeben Konstrukt der duldsamen, liebevollen Gattin und Mutter?

Ist das nicht auch ein Stückweit die menschluche Entwicklumg die Nietzsche beschreibt? Vom duldsamen Lasttier zum reißenden Löwen ( Berglöwin/Silberlöwin = Cougar ;) )

Quelle: wikipedia .... Also sprach Zarathustra

alle Frauen die ich kenne und eben die Ehe verlassen haben, haben das erst nachdem sehr viele Freundinnen und Freunde ihr Mut zugesprochen haben und überzeugt haben den Schritt der Trennung zu machen.
Klar letztendlich kann nur sie alleine den Schritt machen.

Wo findet man Frauen über 50 die Sex haben wollen :)
Ich bin einer der sehr gerne experimentiert, und mich würde es einfach reizen mit einer Ü50-Jährigen Sex zu haben, Tipps, Seiten erwünscht :p

Ich empfehle Dir einen guten Kleidungsstil und das Studium des Schäfer-Elmayers. Frauen dieses Alters lassen sich selten durch dumme Anmache oder aufdringliches Verhalten beeindrucken. Überzeuge durch Höflichkeit und Charme.

Ich empfehle Dir einen guten Kleidungsstil und das Studium des Schäfer-Elmayers. Frauen dieses Alters lassen sich selten durch dumme Anmache oder aufdringliches Verhalten beeindrucken. Überzeuge durch Höflichkeit und Charme.

Jösas, wie hab ich Anzugmuffel es geschafft, hier ein tolles Mädel zu finden? :verwirrt: Das mit mir gestiefelt durch den Gatsch hupft? :liebe: Meine Outdoorklamotten mitbenutzt? :liebe: Ich merk schon, ich habe die eine Frau gefunden, wie es sie sonst unter Tausend nicht gibt. :liebe:

Jösas, wie hab ich Anzugmuffel es geschafft, hier ein tolles Mädel zu finden? :verwirrt: Das mit mir gestiefelt durch den Gatsch hupft? :liebe: Meine Outdoorklamotten mitbenutzt? :liebe: Ich merk schon, ich habe die eine Frau gefunden, wie es sie sonst unter Tausend nicht gibt. :liebe:

Frage nicht, was passiert wäre, hättest Du Harris Tweed aus der Savile Row getragen...puh...:lalala:

Na, wenn ich Ansagen von twentys höre wie " auf einem alten Fahrradl/Gaul lernt man is radlfahren/reiten" oder " dafür hast du ja jetzt mich das ich dich in deinem Alter stütze" oder nur schon der Begriff " Milfhunter" ....da sind mir Elmayr und Anzug noch 10 x lieber, obwohl es auch nicht das gelbe vom Ei ist

Na, wenn ich Ansagen von twentys höre wie " auf einem alten Fahrradl/Gaul lernt man is radlfahren/reiten" oder " dafür hast du ja jetzt mich das ich dich in deinem Alter stütze" oder nur schon der Begriff " Milfhunter" ....da sind mir Elmayr und Anzug noch 10 x lieber, obwohl es auch nicht das gelbe vom Ei ist

Ich danke. :)

... vermutlich werden ungezählte Theorien ersonnen.

Die Praxis ist doch, die reiferen Mädels gehen uns ordentlich an's Fell und wollen das eigene Fell ordentlich rangenommen wissen. Ob das mal zärtlich, verschmust oder eine total geile Rammelei ist ist Einzelfallsache.

Wenn ich mir die Modelle von Hunter im Internet ansehe, haben sie ausser dem Nobelnimbus keine bessere Qualität als Aigle oder Le Chameau.

Das mag grundsätzlich zutreffend sein, aber Hunter stammen aus dem edlen Albion während die zwei anderen aus dem garstigen, neinichnehmedasschimpfwortnichtindenmund, stammen. Für mich persönlich sind die daher keine Option.

Nicht ganz so stilecht..., die könnten sich mit dem Tweed etwas schlagen. Nichts gegen Schlagen, aber bitte nicht bei Kleidung...:lalala:
Lass es mich so ausdrücken: Wenn ein Mann sich nicht auch mit geringen Mitteln zu helfen weiss, dann tragen ihn teure, "stilechte" Stücke auch nicht....

Wenn Dominanz nur im gutbestückten Studio in Fetischklamotten funktioniert is es a bissl lau.....

Zurück
Oben