Sex am Morgen ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dadurch dass mir Sex viele meiner Energien mobilisiert, und mich definitiv aufmuntert...ist es doch der beste Start, auch um dann zu arbeiten . Mangels Partner mache ich mir es oft in der früh selber... Noch vor! Der morgenroutine...

Dadurch dass mir Sex viele meiner Energien mobilisiert, und mich definitiv aufmuntert...ist es doch der beste Start, auch um dann zu arbeiten . Mangels Partner mache ich mir es oft in der früh selber... Noch vor! Der morgenroutine...
Laut aktuellem Profil bist doch verheiratet...:hmm:
Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?
Wenns passiert ist es ok, wohl auch meistens schön. In der Regel findet ein Paar aber unter der Woche, wenn beide zur Arbeit müssen doch kaum Zeit dafür...:lalala: außer die schnelle Nummer ist für beide das richtige ;)
Ich hab da lieber mehr Zeit zur Verfügung.
Aber ich hab nichts dagegen mit / durch Sex geweckt zu werden.
Es muss nicht täglich sein, darf sich aber gelegentlich natürlich ergeben. Wie der "ganze Sex" überhaupt sich auch sonst immer wieder ergeben muss, soll, darf,...usw.:)

In der Regel findet ein Paar aber unter der Woche, wenn beide zur Arbeit müssen doch kaum Zeit dafür...:lalala: außer die schnelle Nummer ist für beide das richtige ;)

man muss die Arbeit je nach Bedarf situationselastisch sehen. Wenn du fünf Minuten zu spät kommst, schaut der Chef eventuell streng. Wennst drei Stunden zu spät kommst, freut er sich dasst doch noch gekommen bist.

Wir haben das Glück, wenn wir zusammen sind, gesamte Tage miteinander verbringen zu können und wenn wir können, spielen wir, von Morgens bis Abends miteinander. Wobei der Morgen sehr intensiv ist, weil sie kriegt was will, wenn sie will.

Ich finde Sex am Morgen ziemlich elektrisierend/aufweckend, abends einschläfernd.
Nach dem Sex am Morgen eine Dusche und dann Kaffee und Frühstück.. perfekter Start in den Tag!

Liebe Männer ....

wie steht ihr zu Sex am morgen .... bzw damit geweckt zu werden ?

Hier gibts nen Artikel - dass Sex am Morgen beim männlichen Geschlecht eher "nicht so gut" ankommt:
Morgendlicher Sex: Was Männer wirklich darüber denken | ELLE

Ich, als Frau - liebe Sex am Morgen nachn gemeinsamen munter werden einfach. Natürlich am Morgen nur ne schnelle Nummer (ist sowas wie auf die Art die Latte am Morgen beim Mann) ;)

ich hab es gern wenn sie meine morgenlatte ordentlich anbläst und mich dann abreitet - da bring ich ihr dann auch danch gern das frühstück ans bett :-)

Zurück
Oben