Selbstdarstellung ohne wenn und aber

• Ersteller Ersteller Gast #A2F0F7
  • Erstellt am Erstellt am
Platsch, Platsch, Platsch ;)
Stimmt - Danke für den Ordnungsruf! ;)

ich fand den Ansatz, dass es Menschen geben könnte, die ihre Bilder als Widerstand gegen das in den Medien publizierte Schönheitsideal sehr spannend (ich weiß aber nicht mehr, von wem der kam).
Allerdings denke ich, dass das ein sehr kleiner Teil der User hier so hält. Vielleicht bin i h verblendet oder zu angepasst, aber natürlich möchte ich gefallen - Schönheitsideal hin oder her!
ich glaube auch nicht wirklich, dass der fotographierte Körper ansich diverse Menschen zu negativen Kommentaren verleitet - jeder hat ja bekanntlich seinen Pferdefuß - ich denke, es liegt an der Art der Präsentation - unabhängig von Körperfülle oder Motiv.

Stimmt - Danke für den Ordnungsruf! ;)

ich versuch eh mi wieder zu benehmen und sinnvolles zu posten.

bei fotos kommt eventuell noch dazu..es gibt halt leute, die wurscht was sie machen oder gerade aussehen, einfach fotogen sind. und ander eagl wie gut sie sich ins bild setzen wollen halt einfach nicht. denk i ma immer wenn i a bild von mir seh.:mrgreen:

ich fand den Ansatz, dass es Menschen geben könnte, die ihre Bilder als Widerstand gegen das in den Medien publizierte Schönheitsideal sehr spannend (ich weiß aber nicht mehr, von wem der kam).

ich fände den ansatz gut - analog zu den molligen models (die ich übrigens allesamt ausgesprochen erotisch finde) als gegenpol zum mainstream.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch finde ich das eine foto im nackt-wettbewerb von lonitas ausgesprochen gut. eben gerade weil man sieht, dass sie keine 20 mehr ist - und spaß an der lust hat.

ich glaub allerdings nicht, dass das in der breite der beweggrund ist. leider, könnte man sagen.

wie siehst du alleine anhand dieses Photos, dass sie spass an der Lust hat :hmm:

ich sehe vieles, aber das kann ich mir höchstens denken...

Also zu den geposteten Models. Die haben allesamt eine "normale" Figur. Würde keine als mollig oder gar dick bezeichnen. Und die Dame am unteren Bild ist sicher auch keine 20 mehr. Sieht man an den Händen. Aber total erotisch und toll gemacht.

Und wie schon gesagt wurde, wenn die Fotos halbwegs gut gemacht sind, passt auch jeder Körper. Außer Quasimodo vielleicht.

Sonst sind meine Hypothesen - Aufmerksamkeit schinden, Annerkennung und Lob kassieren, eigene Probleme kompensieren, indem man den Fokus schön nach außen verlagert. Und eine Gruppe gibts auch noch - denen es einfach wurscht ist, tun was ihnen grad einfällt ;)

wie siehst du alleine anhand dieses Photos, dass sie spass an der Lust hat

also einerseits weil ich die lonitas kenne (platonisch, wohlgemerkt) und sie wohl auch ohne dem solche fotos nicht machen lassen würde???? :hmm:

Also zu den geposteten Models. Die haben allesamt eine "normale" Figur. Würde keine als mollig oder gar dick bezeichnen.

gemessen an der durchschnittsfrau richtig, gemessen an magermodels sind sie fett. was ich persönlich für völlig bescheuert halte.

wie siehst du alleine anhand dieses Photos, dass sie spass an der Lust hat

ich sehe vieles, aber das kann ich mir höchstens denken...

Weil er mich kennt :)

Und die Dame am unteren Bild ist sicher auch keine 20 mehr.

Stimmt ich habe die 50 bereits überschritten, bin aber dennoch der Meinung das auch ein "alter" Körper erotisch sein kann, wenn man sich so akzeptiert wie man ist und da ist es völlig egal ob man jetzt dick oder dünn ist.

gemessen an der durchschnittsfrau richtig, gemessen an magermodels sind sie fett. was ich persönlich für völlig bescheuert halte.

tja wenn die modeindustrie meint schlank bist bei gr.34..dann is ka wunder wennst bei gr.38/40 scho mollig bist..lt eben jenen.

nur wie wäre dann die bezeichnung bei gr.48 oder mehr???:hmm:

Stimmt ich habe die 50 bereits überschritten, bin aber dennoch der Meinung das auch ein "alter" Körper erotisch sein kann, wenn man sich so akzeptiert wie man ist und da ist es völlig egal ob man jetzt dick oder dünn ist.

:daumen: :bussal:

Ich war vor kurzem mal bei Mango drin,.... Laut deren größentabelle hätt ich eine astreine XL. Ich habe beabsichtigterweise ein paar Kilo zugenommen in den letzten Jahren, aber soviel auch wieder nicht.:haha:
ich empfinde die Anforderungen, die an den weiblichen Körper gestellt werden als lächerlich.
klar, man sollte auf seinen Körper achten, ihn pflegen und Gutes tun - aber hungern ist nunmal genau das Gegenteil davon.

Weil er mich kennt :)

Da wünsch ich mir fast über 50 zu sein..... Das Bild strahlt für mich sehr viel Erotik aus....und ich mag deine Hände

ich hab letztens eine frauenjean gesehen..das die passt musst ned schlank sein...nein da darfst nur mehr haut und bana sein.

ich hab letztens eine frauenjean gesehen..das die passt musst ned schlank sein...nein da darfst nur mehr haut und bana sein.
Mir habens beim Blusen einkaufen zu einer weiten Longbluse geraten, damit man meine Problemzone am Busen kaschiert....
i steh aber auf mei Problemzone am Busen,.... :lol:

klar, man sollte auf seinen Körper achten, ihn pflegen und Gutes tun - aber hungern ist nunmal genau das Gegenteil davon.

also ich sag einmal: gesunde ernährung ja, sport ja - aber sich runterhungern: what the heck??

auf den bali-videos hatte meine süße auch einige kilos mehr - wegen medikamenten, noch dazu den falschen gegen ihre migräne. jetzt standen wieder solche aus schlafproblemen heraus zur debatte. und ich sagte ihr: besser ein paar kilos mehr als gesundheitsprobs. ist jetzt eh kein thema - aber sie hätte drunter wohl mehr gelitten als unter dem problem selber.

Zurück
Oben