Selbstdarstellung ohne wenn und aber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gut sich jemand präsentiert und bei anderen ankommt, hängt ja ned immer zwangsläufig vom Aussehen ab...

Solangst einen Rock im Kleiderkasten hängen hast, findest im EF immer deine Adoranten. ;)

aaaaaaaaaaaangeblich soll die Morathi ja a ziemlich attraktives Wesen sein

Und schlagkräftig. Verbal halt. :haha:

Wie befreiend wäre es für dich gewesen, wenn du nicht so toll weggekommen wärst? Aus welchem Grund auch immer.... :hmm:
Natürlich wären negative Kommentare nicht schön gewesen - es gab auch welche (man kann ja nicht allen gefallen) - aber ich bin nie beleidigt worden!
Das warad extrem unwahrscheinlich - ganz egal wie diejenige auch aussieht. ;)

Wobei sich in diesem Falle die Selbstdarstellerin ihr Lob redlich verdient hat ......
:girl: ich danke recht artig!;) aber du hast recht - wirklich herausfordernd war die Challenge nicht!
nicht weil ich sooooo toll bin, sondern weil man es als Frau hier sehr leicht hat. ;)
zumindest hat sie ein ausgesprochen gut gemachtes profilbild. :daumen:
Dankeschön! :)
Wurscht - Rock bleibt Rock. :haha:
A so aner bist du..... Zuerst auf meine raffaello spitzen und jetzt filos rock anbaggern.... :haha:

nicht weil ich sooooo toll bin, sondern weil man es als Frau hier sehr leicht hat

Nein. Nicht weil man es als Frau leicht hat, sondern weil du dir mit deinen Bildern Mühe gegeben hast und deine Bilder mehr vermittelt haben als einen (halb)nackten Körper.

Zuerst auf meine raffaello spitzen und jetzt filos rock anbaggern

Für Raffaelos lass ich jeden Rock liegen. :oops:

so mei selbstdarstellung ist fertig........i konnts ned lassen...ich hab ein album:hurra:

Zitat von greg69

Das wird auf viele andere Frauen genauso zutreffen....einige wollen sicher ihren "Marktwert" ausloten und hören, wie attraktiv andere Männer sie noch finden

Klar, wollte ich ja auch! Außerdem befreit es unheimlich, wenn man einfach nur Frau sein kann!

So einfach die Männer auch gestrickt sind, nach aussagen einiger Frauen, das nur das visuelle zählt,- gerade wenn man nur ein Foto sieht ist das geschriebene noch wichtiger,- wie kann sich die Person ausdrücken, welche Worte benutzt die Person, wie "gerade" sind die Sätze, ....- genau danach wird eine Person dann beurteilt. Aussehen liegt im im Auge des Betrachters, Umgangston aber auch.
Jede Art mag bei irgendwem gefallen finden, mehr oder eben weniger.
Wenn aber der Erstauftritt schon nicht wirklich passt, hat es der 2. umso schwerer

Zurück
Oben