G
Gast
(Gelöschter Account)
das andere wort ist sexuell 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut sich jemand präsentiert und bei anderen ankommt, hängt ja ned immer zwangsläufig vom Aussehen ab...
aaaaaaaaaaaangeblich soll die Morathi ja a ziemlich attraktives Wesen sein

aaaaaaaaaaaangeblich soll die Morathi ja a ziemlich attraktives Wesen sein
Solangst einen Rock im Kleiderkasten hängen hast, findest im EF immer deine Adoranten.

Natürlich wären negative Kommentare nicht schön gewesen - es gab auch welche (man kann ja nicht allen gefallen) - aber ich bin nie beleidigt worden!Wie befreiend wäre es für dich gewesen, wenn du nicht so toll weggekommen wärst? Aus welchem Grund auch immer....![]()
Das warad extrem unwahrscheinlich - ganz egal wie diejenige auch aussieht.
Wobei sich in diesem Falle die Selbstdarstellerin ihr Lob redlich verdient hat ......
ich danke recht artig!Dankeschön!zumindest hat sie ein ausgesprochen gut gemachtes profilbild.![]()
A so aner bist du..... Zuerst auf meine raffaello spitzen und jetzt filos rock anbaggern....Wurscht - Rock bleibt Rock.![]()

nicht weil ich sooooo toll bin, sondern weil man es als Frau hier sehr leicht hat
Zuerst auf meine raffaello spitzen und jetzt filos rock anbaggern
wieso?Also ich hab vor der Morati einfach immer nur Angst gehabt.

Na, die saß am Sofa neben mir, aber mit Latein, da hats mich pisackt.hat's dir leicht auch einen sessel nach geschmissen?

so mei selbstdarstellung ist fertig........i konnts ned lassen...ich hab ein album![]()
so mei selbstdarstellung ist fertig........i konnts ned lassen...ich hab ein album
user mit alben ohne eigene gesichter nehm ich generell ned ernst

BAM!Na, die saß am Sofa neben mir, aber mit Latein, da hats mich pisackt.

Zitat von greg69
Das wird auf viele andere Frauen genauso zutreffen....einige wollen sicher ihren "Marktwert" ausloten und hören, wie attraktiv andere Männer sie noch finden
Klar, wollte ich ja auch! Außerdem befreit es unheimlich, wenn man einfach nur Frau sein kann!
user mit alben ohne eigene gesichter nehm ich generell ned ernst![]()