- Reaktionen
- 10.083
- Checks
- 32
Solltest es dann mal mit ficken probieren@Romantiker1
Das ist gut für Dich.
Ich hatte letzten Samstag das letzte Mal gewichst unter der Dusche - da kriegte ich Kopfweh. - Scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest es dann mal mit ficken probieren@Romantiker1
Das ist gut für Dich.
Ich hatte letzten Samstag das letzte Mal gewichst unter der Dusche - da kriegte ich Kopfweh. - Scheisse
Solltest es dann mal mit ficken probieren![]()
Bei einem Freund bekommst du höchstens Arschschmerzen@Romantiker1
Danke für den lieben Kommentar.
Aber meine Freundin lässt mich nicht mehr ran - aber da ich Bi bin - suche ich einen Freund![]()
Bei einem Freund bekommst du höchstens Arschschmerzenaber lenkt durchaus von den Kopfschmerzen ab
![]()
Aha, ein Drücker und kein Bücker@Romantiker1
Nicht Arschmerzen - sondern ich würde mein Schwanz in sein A-Loch stecken - so könnte ich auch ficken.
Bei mir müsste ich zuerst mit Dildo dehnen.
tja, da gibts dann aber das Problem mit dem kleinen Zumpferl........hmmmmAha, ein Drücker und kein Bückertja, da gibts dann aber das Problem mit dem kleinen Zumpferl........hmmmm
Ich würde vorschlagen du beginnst mal mit dem Dehnen........gaaaaaanz langsam und mit vieeeeeel Gleitgel. Darmspülung und die Scheiss Geduld nicht vergessen. Halte uns halt auf dem laufenden![]()
ich weiß lieber Scorpi, ich bringe es immer auf den Punkt@Romantiker1
DAnke für Deine liebe Antwort.
Du sagst es genau richtig.
dann nimm das andere Mädel!meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
sowas kann man ned erklären ausser mit spinnerei oder dass dei freundin nonne ist o.ä.
wenn ichs mir nimmer selber machen darf, wie soll dann das alles raus. wäre ja kein problem wenn frau ausgiebigst sich um einen kümmert. dann braucht man sichs nimmer selber machen
...Ich denke noch viel an die Zeit -.

Vorne. Wie beim Budern auch.wenn ichs mir nimmer selber machen darf, wie soll dann das alles raus
Gar nicht, wie beim Papst auchVorne. Wie beim Budern auch.
du sollst nach vorne schaun, ... und net immer zurück...![]()
da brauchte ich selten bis nie SB zu machen, und das merkte sie sogar.
....weil es Dir wie ein Stier gekommen ist, nicht wahr ?![]()