- Reaktionen
- 40.917
- Checks
- 33
Ja sicher und du hast die einzig richtige Wahrnehmung.das sind halt deine wahrnehmungen und weit weg jeglicher realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher und du hast die einzig richtige Wahrnehmung.das sind halt deine wahrnehmungen und weit weg jeglicher realität.
naja, ich frag mich nur,
huch - na was für Männer ich da aber kenne.schu, du kommst mit beispielen aus deiner mottenkiste a'la die fettleibigen die du kennst sind alle gesund, die männer die du kennst sind frigide, die aber halt der realität wiedersprechen.
Komisch, dass andere Warnehmungen für dich immer jenseits jeglicher Realität sind.
Highlander - es kann nur einen gebendas braucht man nicht begründen, das sind erfahrungen des mannes seit jahetausenden. das weibchen ziert sich solange bis der richtige kommt. gehst du als single jedes wochenende auf die pirsch und ziehst dir einen ONS rein?
Ja sicher und du hast die einzig richtige Wahrnehmung.
was hat mein Leben damit zu tun? ich gehöre zu den Menschen, die Sex und Liebe gut trennen können ... wie so viele hier. und ich hab mir schon Männern (auch hier) sagen lassen dürfen , dass ich an keine Ahnung von Liebe habe, wenn ich sage, dass befriedigender Sex auch ohne Liebe möglich ist. was jetzt?und ich frag mich nur ob du ständig wechselnde sexualpartner geil findest oder eher meine these bestätigst?
Übrigens- wiedersprechen ist eine Contradiction in se- in diesem Zusammenhang. Bitte, gern geschehen

Bin wirklich total frustriert von den Männern, die kommentieren immer total respektlos meine Beidlbüdlmöchtest du sagen dass jahrelanges sexuelles unbefriedigt sein keine spuren hinterlässt? und nein, das war auch nicht meine kernaussage, sondern ich wollte einfach erklären warum mann all das was du kann was u ihm im eingangsposting vorhältst. und lese ich dein profilo. so komme ich halt zum schluss dass dich die frustration gegenüber männern plagt.
Liegen dazwischen nicht noch Welten?und ich frag mich nur ob du ständig wechselnde sexualpartner geil findest oder eher meine these bestätigst?
ich gehöre zu den Menschen, die Sex und Liebe gut trennen können
Ich geh mal von mir aus- ich lebe ohnehin Polyamorie.nein, natürlich nicht! ändert aber nichts daran, dass die zahl der männer die jederzeit ohne wenn und aber mit frauen sex möchten, die der frauen die ebenso ticken bei weitem übersteigt. oder hast du andere wahrnehmungen?
Aber gesucht habe ich nie, die Männer waren einfach da, wenn ich sie brauchte .
Das sind Behauptungen, zudem ohne einen statistischen Beleg. Frauen und Männer ticken zwar etwas unterschiedlich. Doch es gibt massiv falsche Klischees auf beiden Seiten.nein, natürlich nicht! ändert aber nichts daran, dass die zahl der männer die jederzeit ohne wenn und aber mit frauen sex möchten, die der frauen die ebenso ticken bei weitem übersteigt. oder hast du andere wahrnehmungen?
Stell mir grad vor wie so ein Mannsbild in Deinem Schlafzimmer einfach aufpoppt aus dem NichtsAber gesucht habe ich nie, die Männer waren einfach da, wenn ich sie brauchte .
Und wer hat in diesem Forum Erfolg? Die, die verzweifelt rüberkommen, oder die die hier humorvoll schreiben- ohne direkt zu suchen?frauen profitieren halt vom männlichen trieb. geh mal in einen swingerclub und spiel mäuschen. da ist egal was auf der matratze liegt, finden sich nicht trotzdem männer die es bespringen.
War fast soStell mir grad vor wie so ein Mannsbild in Deinem Schlafzimmer einfach aufpoppt aus dem Nichts![]()
Also von diesem Treib weiß ich nichts. In einen Swingerclub würde ich auch gar nicht so gerne gehen. Deshalb ist Deine Aussage nicht repräsentativ. Nur weil Du gerne in einen Swingerclub gehst, tun dies nicht alle Männer gerne.profitieren halt vom männlichen treib. geh mal in einen swingerclub und spiel mäuschen.
Stell mir grad vor wie so ein Mannsbild in Deinem Schlafzimmer einfach aufpoppt aus dem Nichts![]()