Selbstachtung des Mannes

Die TE bekundet mit der Eröffnung die Verwunderung über das vermeintliche Verhalten, „vieler“ Männer in diesem Forum. Und untermalt das an Beispielen die sie für sich persönlich als suspekt empfindet. Diese Verwunderung kann man nun teilen, man kann die Verwunderung auch in Toleranz gegenüber den sexuellen „Vorlieben“ umwandeln. Und zwar so, ohne das man gleich den Männern einen mangelnden Respekt vor sich selbst vor werfen muss. Natürlich muss man das geschrieben nicht für gut befinden, das ist ja auch mehr als nur verständlich und das erwartet auch niemand. Was man aber erwarten kann ist das man es als das respektiert was es ist, der Versuch jedes einzelnen das zum Ausdruck zu bringen war er nun mal zum Ausdruck bringen möchte und warum er sich deshalb hier angemeldet hat. Und da ist es auch nicht an den Usern zu urteilen ob das erfolgreich ist oder nicht. Ob derjenige zu bedauern ist oder nicht. Oder ob sich der Poster von welcher Praktik auch immer als schwanzfixiert outet. Das ist absolut die Sache des einzelnen und das muss man ganz einfach respektieren.

Und ganz klar erzeugt vieles geschriebenes Verwunderung und vieles klingt auch sehr Mitleids erregend und man frägt sich sicher oft was da im Kopf vor sich geht. Aber hey damit ist es doch auch gut. Jeder hat ja auch seine eigene Toleranzschwelle wo er sagt, yo ok der will ja nur spielen und solange das in Form von einem Text hier im EF ist, ja solange ist es auch hin nehmbar.

Für mich persönlich sind die Beiträge bei denen Männer über ihre Erfahrungen über Sexworkerinnen sprechen sehr oft um ein vielfaches verstörender als solche „wichsfantasien“ aber das ist ein anderes Thema das ich hier nicht anreisen möchte.

Wenn sich aber ein User auf seinen Penis reduziert, dann darf er das tun. Und dann muss das respektiert werden. Ob du das Schade findest und es dir Leid tut, ist dann einfach deine Sache. Genauso wenn dann Frauen vor dem User oder seiner digitalen Identität keine Achtung entwickeln können, ja dann ist es so. Aber vielleicht ist die Person die sowas schreibt, in der Wirklichkeit derjenige der dir jeden Tag in deiner Lieblingsbäckerei ein Brot verkauft oder was auch immer. Du weißt es nicht.
Und er weiss natürlich auch nicht, das du es uncool findest wie er sich hier im EF gibt. Aber ja so ist es nun mal und ist in Facebook ja zum Teil noch viel schlimmer und das mit Klarnamen.

Und du weißt es ja auch besser, weil du wahrscheinlich im echten Leben andere Erfahrungen gemacht hast. Klar jetzt kann man sagen ich bekomme jeden Tag 100 PN in denen es nur darum geht das sich ein Mann auf einfache Art bei dir erleichtern will. Und ich kann mir vorstellen das es das ist was einen nervt und das man dadurch beginnt am Verstand einzelner zu zweifeln. Aber da gibt es nur eine Möglichkeit, entweder man akzeptiert das das EF in seiner jetzigen Form ein Sammelbecken all möglicher Präferenzen und Spinnereien ist und sucht sich die Teile raus die einen ansprechen oder man läßt es einfach.

Aber im Grunde ist dieser Thread nichts anderes als einer dieser vielen ungeliebten Suderthreads an dem man sich über das Verhalten von anderen Menschen auskotzt.

Daher frage ich dich, was trägt dein Text also dazu bei das dieses Forum ein offenes Forum bleibt, in der jeder seinen Platz finden darf ( Im gesetzlich erlaubten Rahmen) und wir eher schauen wie wir den Umgang in der digitalen Welt verbessern?

schu, du kommst mit beispielen aus deiner mottenkiste a'la die fettleibigen die du kennst sind alle gesund, die männer die du kennst sind frigide, die aber halt der realität wiedersprechen.
huch - na was für Männer ich da aber kenne. o_O

Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung. Und bezüglich dick- ich sagte 10-15 Kilo über Normalgewicht ist nun nicht so ungesund, wie manche Männer es gern hätten.

Übrigens- wiedersprechen ist eine Contradiction in se- in diesem Zusammenhang. Bitte, gern geschehen :penguin:

Hi,

Komisch, dass andere Warnehmungen für dich immer jenseits jeglicher Realität sind.

naja, Frauen die Sex ohne Liebe haben, bedienen sich halt am großen Pool der suchenden Männer.

Männer tun sich da bissl schwerer, daher gehen sie offensiver vor, man sieht sie mehr.

Und verletzte Männer tun sich bissl schwer, zu jammern, dass sie von einer Frau nur zum Sex benutzt wurden ...

Von daher ist definitiv öffentlich ein anderes Bild vorherrschend.

Wie es real ist, kann keiner sagen.

LG Tom

und ich frag mich nur ob du ständig wechselnde sexualpartner geil findest oder eher meine these bestätigst?
was hat mein Leben damit zu tun? ich gehöre zu den Menschen, die Sex und Liebe gut trennen können ... wie so viele hier. und ich hab mir schon Männern (auch hier) sagen lassen dürfen , dass ich an keine Ahnung von Liebe habe, wenn ich sage, dass befriedigender Sex auch ohne Liebe möglich ist. was jetzt?

möchtest du sagen dass jahrelanges sexuelles unbefriedigt sein keine spuren hinterlässt? und nein, das war auch nicht meine kernaussage, sondern ich wollte einfach erklären warum mann all das was du kann was u ihm im eingangsposting vorhältst. und lese ich dein profilo. so komme ich halt zum schluss dass dich die frustration gegenüber männern plagt.
Bin wirklich total frustriert von den Männern, die kommentieren immer total respektlos meine Beidlbüdl 🤣

nein, natürlich nicht! ändert aber nichts daran, dass die zahl der männer die jederzeit ohne wenn und aber mit frauen sex möchten, die der frauen die ebenso ticken bei weitem übersteigt. oder hast du andere wahrnehmungen?
Ich geh mal von mir aus- ich lebe ohnehin Polyamorie.

Aber gesucht habe ich nie, die Männer waren einfach da, wenn ich sie brauchte .

Ich denke, wenn ein Mann krampfhaft sucht, hat er mehr Probleme als wenn er es entspannt sieht. Wie eine Frau auch.

nein, natürlich nicht! ändert aber nichts daran, dass die zahl der männer die jederzeit ohne wenn und aber mit frauen sex möchten, die der frauen die ebenso ticken bei weitem übersteigt. oder hast du andere wahrnehmungen?
Das sind Behauptungen, zudem ohne einen statistischen Beleg. Frauen und Männer ticken zwar etwas unterschiedlich. Doch es gibt massiv falsche Klischees auf beiden Seiten.

frauen profitieren halt vom männlichen trieb. geh mal in einen swingerclub und spiel mäuschen. da ist egal was auf der matratze liegt, finden sich nicht trotzdem männer die es bespringen.
Und wer hat in diesem Forum Erfolg? Die, die verzweifelt rüberkommen, oder die die hier humorvoll schreiben- ohne direkt zu suchen?

Ich vermute mal dass letztere zumindest eine Auswahl haben. Erstere nicht.

profitieren halt vom männlichen treib. geh mal in einen swingerclub und spiel mäuschen.
Also von diesem Treib weiß ich nichts. In einen Swingerclub würde ich auch gar nicht so gerne gehen. Deshalb ist Deine Aussage nicht repräsentativ. Nur weil Du gerne in einen Swingerclub gehst, tun dies nicht alle Männer gerne.

Zurück
Oben