Selbstachtung des Mannes

Die Personen, mit dem von mir im Eingangspost beschriebenen Verhalten werten sich selber ab.

nochmals: wie kommst du auf die absurde idee zu meinen darüber richten zu können wodurch sich männer abwerten?

was würdest du sagen wenn andere meinen frauen die sich einem typen als sub unterwerfen werten sich selbst ab? oder wenn ich sage doms die frauen quälen haben keine selbstachtung!

wofür würdest du eine weibliche forenbekanntschaft die hier lange zeit aktiv war halten, die mir jedesmal wenn sie vom swingerclub abholte, sie mir erzählte wieviele männer sie [sic] heute wieder abgemolken hat und dann mich noch in ihre heimatlichen kiste mitschleppte? auch als mensch ohne selbstachtung?

für manche männer ost es der kick outdoor, auf toiletten oder sonstwo gleichgeschlechtlich aktiv zu sein. auch alles menschen ohne selbstachtung?

ophira schrieb - anständiger, gescheiter, erotischer, sympathischer, eloquenter männlichen User, ich von denen die keine gelegenheit auslassen um sich bei frau anzubiedern. zu welcher gruppe du dich zugehörig fühlst ist alleine deine entscheidung!
Da @Mitglied #247512 nicht pauschal von einer Gruppe gesprochen hat, sondern von individuellen Charaktereigenschaften überlasse ich ihr das Urteil, ob von diesen welche besitze. Ob Du mich zu „denen, die keine Gelegenheit auslassen, um sich bei Frau anzubiedern“ hinzuzählst, kannst nur verraten. Mangels Kriterien für diese Kategorisierung weiß ich nicht, ob mir die Ehre zuteil wird, diese zu erfüllen :schulterzuck:

Es ist sicher in einem Format wie diesem einfacher die Sau rauszulassen, wie zu so komischen Dingen wie Werten, Gefühle oder gar Liebe zu stehen.

warum muss man in einem thread der mit dem von dir genannten absolut nichts zu tun dazu stehen? hier geht es rein darum warum männer ein genanntes verhalten setzen und die diskussion darüber warum sie es tun.

Da @Ophira nicht pauschal von einer Gruppe gesprochen hat, sondern von individuellen Charaktereigenschaften überlasse ich ihr das Urteil, ob von diesen welche besitze.
Richtig, das war ein recht unfeiner Zug von @Mitglied #81571 einen Teil meines originalen Zitates ins Umgekehrte zu drehen.
Aber wegen sowas werde ich keinen Mod bemühen.
So war es richtig, auf die Frage warum ich angezipft bin:

Mich aufgefordert gefühlt zu haben, die meines Erachtens große Vielzahl anständiger, gescheiter, erotischer, sympathischer, eloquenter männlichen User vor den Vorhang zu ziehen. :D

Schade, dass es keine Plattform für dich gibt, wo du einfach einmal schreiben könntest (ohne dass dich jemand „abstempelt“), wie schön es für dich wäre, von mehreren Männern, oder Frauen befriedigt und angespritzt, angepinkelt … zu werden. Wo du schreiben kannst, dass du das Bild von dem Hengst (Ja! Pferd - was nicht heißt, dass ich Sex mit Tieren gut finde) nicht mehr aus dem Kopf bekommst, wo du nicht im Supermarkt überlegst, welche Gurke du kaufst, sondern die schönste nimmst und deine Erfahrung mit jemandem Teilst, der dich nächsten Tag nicht von oben herab anlächelt. Lass einfach mal die Sau raus und mit Glück wirst du feucht dabei. Es gibt soooo viel … Nichts für dich dabei?

dein beispiel mit der gurke bringt mich zum schmunzeln. es gab (oder gibt sie noch?) ein paar hier welches gerne bilder von sich mit besagtem gemüse postete, die hetztjagd der hier einschlägig bekannten meute war grandios. wie kann man nur, warum tut man so, pfui wie gack ist das denn etc. etc.

leider gibt es hier eine kleine aber dafür umso lautere clique die anscheinend derartig prüde. verklemmt oder einfach auch nur fehl am platz ist, dass sie jegliche sexualität die ausserhalb ihrer kleinen welt ist sofort und hemmungslos niedermacht!

Hi,

dein beispiel mit der gurke bringt mich zum schmunzeln. es gab (oder gibt sie noch?) ein paar hier welches gerne bilder von sich mit besagtem gemüse postete, die hetztjagd der hier einschlägig bekannten meute war grandios. wie kann man nur, warum tut man so, pfui wie gack ist das denn etc. etc.
ich mag/mochte die Gemüsephotos, wenn ich mich recht erinnerte, driftete die Blödelei dahingehend ab, was man nach zweckentfremdeten Gebrauchs der Gurke damit macht, und als dann mal "Gurkensalat" geschrieben war, kam das "pfui gack".

LG Tom

ich mag/mochte die Gemüsephotos, wenn ich mich recht erinnerte, driftete die Blödelei dahingehend ab, was man nach zweckentfremdeten Gebrauchs der Gurke damit macht, und als dann mal "Gurkensalat" geschrieben war, kam das "pfui gack".

was aber nichts daran ändert, dass manche hier im EF meinen nur sie haben die moral für sich gepachtet und sind befugt darüber zu entscheiden was gut und erlaubt ist und was nicht!

Hi,

LG Tom
Bin ja noch relativ neu hier, kannst Du als erfahrener User mir vielleicht verraten, wo man die einschlägig bekannte Hetzjagd Meute hier antrifft? Hätte Interesse mich denen anzuschließen, Intoleranz ist bekanntlich mein zweiter Vorname 😉

Zurück
Oben