Selbstachtung des Mannes

das problem ist, dass die meisten in solchen debatten nicht zwischen tatsächlichen anteilen und gruppen-schubladisierungen unterscheiden können. einmal ganz abgesehen von dem umstand, dass die anteile (samt verhalten etc.) meist gar nicht genau feststehen. siehe z.b. die dauernde debatte zur "normalität".

dass der anteil an männern wahrscheinlich "relativ hoch" ist, der hier auf einen schnellen fick aus ist, das ergibt sich aus meiner beobachtung. wobei aber "relativ hoch" schon das ganze an präzisierungsmöglichkeit ist. und bei alldem darf man weiter nicht vergessen, dass es eben nur ein anteil ist und der rest ebenso existiert. aber über das darf man m.e. schon diskutieren, ohne deswegen automatisch zu den pöhsen pauschalierern zu gehören.
Es wäre interessant,
wie hoch der Anteil der Incels ist

ich hatte gestern ein "erlebnis"......

ein mir gut bekanntes päärchen wollte mich mit einer etwas jüngeren frau verkuppeln. die war echt süß......tolle figur, hübsch, nett und nicht auf den kopf gefallen.
mich auf sie näher einzulassen wäre bestimmt ein schönes erlebnis gewesen und hätte wschl mindestens zu einer näheren bekanntschaft geführt.

trotzdem waren in dem moment meine gedanken mehr bei der kellnerin, die mir ebenso ein paar mal zulächelte.
bei ihrem hübschen gesicht, ihrer braungebrannten haut mit den vielen tattoos, ihrem prachtbusen.....eine hand am hinteren reißverschluss des minirocks und die andere hält den blonden haarzopf in der hand😈.

männer sind schwanzgesteuert und denken nur an das eine?
ja! is so! zumindest zeitweise... 🙈:rotwerd:

Der richtige Zeitpunkt, der richtige 😱
OMG decisions :hmm:
Schau ich geh zur Nachbehandlung ins Böhler.

Entweder ich bin um 7:00 dort und die erste, wenn es los geht.
Oder ich geh am letzten Drücker um 11:30 und bin die Letzte.
In der Mitten sind es min. zwei Stunden Wartezeit, ansonsten max. eine halbe Stunde. :D

männer sind schwanzgesteuert und denken nur an das eine?
ja! is so! zumindest zeitweise... 🙈:rotwerd:
Wenn Du nicht über die Kellnerin hergefallen bist, hat der Schwanz Dich nicht verzaht. :D
Glaubst Frauen sind anders? Dennoch die Dienerinnen ihrer Lubrikation sind sie nicht, wie die Männer nicht die Sklaven ihrer Erektion sind.
Ma, sind wir alle frei.
Das kann ja schon fast wieder Angsti machen. :D

Die Erektion eines Mannes wird mittels vegetativem ZNS gesteuert, konkret führen Neurotransmitter wie beispielsweise NO und Acetylcholin zu einer Ausschüttung des Enzyms Guanylatcyclase, welches wiederum die Konzentration an cGMP erhöht. Das cGMP wirkt dann entspannend auf die Muskulatur in den Arterien des Schwellkörpers und führt so zu einer Erektion.
Also ja, im Falle der Erektion haben Männer recht wenig Kontrolle über ihren Körper. Was das mit Selbstachtung zu tun haben soll, erschließt sich - vermutlich nicht nur mir - nicht ganz.
Naja... BIO-LOGISCH betrachtet...
... klar, sind wir armen Kerle voll die Opfer unserer Biochemie. 🤣

Dennoch soll es aber tatsächlich Männer geben, die ob des Anblicks einer nackten Frau (beim FKK oder in der Sauna), NICHT sofort in Bauchlage verfallen müssen. 😏

Zurück
Oben