G
Gast
(Gelöschter Account)
dann kriag a kleschnHi,
ich drück ihr - wenn sie es nicht erwartet - auf die Blase. Dann gibt es immer nasse Stellen im Bett!
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kriag a kleschnHi,
ich drück ihr - wenn sie es nicht erwartet - auf die Blase. Dann gibt es immer nasse Stellen im Bett!
LG Tom
Siehst, dann wartest halt wie ich, bis es ordentlich gediehen ist und die Erschöpfung sich bereits breit macht.Verdammt, jetzt geht’s grad von vorn‘ los
![]()
Der richtige Zeitpunkt, der richtigeSiehst, dann wartest halt wie ich, bis es ordentlich gediehen ist und die Erschöpfung sich bereits breit macht.![]()

dann kriag a kleschn![]()
Deine glitzert?Glitzoris bitte, wenn schon!![]()
najo, sovü fun brauch i a ned mehrHi,
no risk no fun ...
LG Tom
manchmalDeine glitzert?![]()
Mit Sicherheit ned!bleibt´s deitsch, mit an kitzler kenn sich a a jeder aus![]()
najo, bei dir kenn i mi a ned aus, wia a mandl lesbisch sein kannMit Sicherheit ned!![]()

Es wäre interessant,das problem ist, dass die meisten in solchen debatten nicht zwischen tatsächlichen anteilen und gruppen-schubladisierungen unterscheiden können. einmal ganz abgesehen von dem umstand, dass die anteile (samt verhalten etc.) meist gar nicht genau feststehen. siehe z.b. die dauernde debatte zur "normalität".
dass der anteil an männern wahrscheinlich "relativ hoch" ist, der hier auf einen schnellen fick aus ist, das ergibt sich aus meiner beobachtung. wobei aber "relativ hoch" schon das ganze an präzisierungsmöglichkeit ist. und bei alldem darf man weiter nicht vergessen, dass es eben nur ein anteil ist und der rest ebenso existiert. aber über das darf man m.e. schon diskutieren, ohne deswegen automatisch zu den pöhsen pauschalierern zu gehören.
Ich steh halt ausschließlich auf Frauen!najo, bei dir kenn i mi a ned aus, wia a mandl lesbisch sein kann![]()
ich hatte gestern ein "erlebnis"......
i wär jo a lesbisch wenn i a frau wärIch steh halt ausschließlich auf Frauen!![]()
Hast leicht de Kellnerin glei sexuell belästigt?männer sind schwanzgesteuert
Schau ich geh zur Nachbehandlung ins Böhler.Der richtige Zeitpunkt, der richtige
OMG decisions![]()
Wenn Du nicht über die Kellnerin hergefallen bist, hat der Schwanz Dich nicht verzaht.männer sind schwanzgesteuert und denken nur an das eine?
ja! is so! zumindest zeitweise...![]()
Naja... BIO-LOGISCH betrachtet...Die Erektion eines Mannes wird mittels vegetativem ZNS gesteuert, konkret führen Neurotransmitter wie beispielsweise NO und Acetylcholin zu einer Ausschüttung des Enzyms Guanylatcyclase, welches wiederum die Konzentration an cGMP erhöht. Das cGMP wirkt dann entspannend auf die Muskulatur in den Arterien des Schwellkörpers und führt so zu einer Erektion.
Also ja, im Falle der Erektion haben Männer recht wenig Kontrolle über ihren Körper. Was das mit Selbstachtung zu tun haben soll, erschließt sich - vermutlich nicht nur mir - nicht ganz.
Das sind die mit dem Minischwanz, das zählt net.Dennoch soll es aber tatsächlich Männer geben, die ob des Anblicks einer nackten Frau (beim FKK oder in der Sauna), NICHT sofort in Bauchlage verfallen müssen.![]()