Selbstachtung des Mannes

Schau ich geh zur Nachbehandlung ins Böhler.
Ma, des kenn ich gut, da bin I scho meine Stunden abg‘sessen 😅
Hauptsächlich deshalb weil alle glauben wenn’s in der Früh vor Schalteröffnung scho a halbe Stunde anstehen, dann früher drankommen. Wenn i dann gegen Ende der Ambulanzzeit kommen bin waren dann immer noch net alle abgearbeitet, weil die Termine alle durcheinander g‘würfelt waren 😂

Dennoch soll es aber tatsächlich Männer geben, die ob des Anblicks einer nackten Frau (beim FKK oder in der Sauna), NICHT sofort in Bauchlage verfallen müssen
Aus dem von mir beschriebenen Mechanismus lässt sich dies auch nicht ableiten.
Die Intention hinter dem Sermon ist dafür umso klarer.

Zuletzt bearbeitet:
Das EF lockt hald diese Männer an, weil sie annehmen, EF-Frauen sind rund um Sex wie Männer. (Spoiler: sind’s ned).
Nach ein paar Stunden im EF würd ich am liebsten jedem Mann vor die Füße spucken… aber nach ein paar Stunden mit meinen liebsten Männern (Papa, Bruder, Sohn, Partner,..) weiß ich, dass es viele tolle Männer gibt 🤷🏻‍♀️

Das EF lockt hald diese Männer an, weil sie annehmen, EF-Frauen sind rund um Sex wie Männer. (Spoiler: sind’s ned).
Nach ein paar Stunden im EF würd ich am liebsten jedem Mann vor die Füße spucken… aber nach ein paar Stunden mit meinen liebsten Männern (Papa, Bruder, Sohn, Partner,..) weiß ich, dass es viele tolle Männer gibt 🤷🏻‍♀️

Umgekehrt ist es aber auch so.. die meisten Frauen hier sind auch eher Verhaltensoriginell :X3:

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Erster Thread und dann hast du dich dazu entschieden mal wieder einen Belehrungsthread zu eröffnen weil es noch nicht genug von denen durch die Paare und Frauen hier gibt. Ok.

Schonmal darüber nachgedacht, dass das freie Ausleben der Sexualität keine Reduktion auf Geschlechtsteile ist, Frauen mit unsinnigen Vorstellungen oder Regulationen, mangelnder Toleranz/Akzeptanz anderer Ansichten und Frigidität das Pendant zu diesen Männern darstellen und es einen Grund gibt warum sich Männer mit Selbstachtung dermaßen von dir fernhalten, dass es dich zum Eröffnen dieses Threads bewegt?

Ich habe zwar Mitleid mit denen, die zum Großteil derart unbefriedigende Erfahrungen hier machen oder meinen ihren Fokus darauf zu legen, verstehe aus deren Beiträge meist aber, warum es so ist.

Letztendlich werden Männer mit Selbstachtung einen Pfiff auf deine Belehrungsversuche geben bzw. diese als solche verurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Und jene die antworten können nur spekulieren darüber, was die werten Geschlechtsgenossen motiviert. Reinschauen kann man nun mal nicht
Richtig! Viel zu viele Wertungen und Meinungen entstehen, ohne dass jemand den/die Betroffene/n auch nur annähernd kennt. erst dann wäre die jeweilige Motivation von dümmlich provokanten Äußerungen bis hin zu manchmal unverständlichen Beschimpfungen erklärbar. Logisch ist allerdings, dass im wiederholten Falle das Bedürfnis nach mehr Nähe sehr eingeschränkt ist. Noch mehr, wenn der Anschein entsteht, dass die Bereitschaft zur Einsicht wohl kaum gegeben ist.
würd ich am liebsten jedem Mann vor die Füße spucken
Jedem!!!!!!!!
Mach das mal face to face und schau, was dabei herauskommt! Btw.: Wenn du ohnehin soviel Liebende hast, was machst du ein paar Stunden im Ef???

Richtig! Viel zu viele Wertungen und Meinungen entstehen, ohne dass jemand den/die Betroffene/n auch nur annähernd kennt.
:schulterzuck:

Klar.
Das ist in einem Forum so gewollt.

Man wählt sein Ava, seinen Auftritt, seine Signatur, kann das Profil gestalten, befüllt die Galerie oder nicht. Es obliegt jedem sich so zu präsentieren, wie es ihm/ihr grad lustig ist.
Denen, die es sehen, lesen und wahr nehmen obliegt es, ihre Eindrücke für sich selbst zu bewerten.

Hängt mir einer den Beild vor die Augen, ist´s a Ungustl und mir recht wurst, was er denkt.
Er präsentiert sich so, er will so jemand ansprechen.
Ich bin es in diesem Fall nicht. Auch gut, damit muss ich wohl leben.

Das tun die Männer, die im Eingangspost beschrieben sind, eben nicht. Kein Mensch, egal ob Mann oder Frau will mit einem x-beliebigen Mensch eine sexuelle Beziehung. Wir sind alle wählerisch. Es ist halt nur so, dass manche Männer (und auch Frauen), die nicht das bekommen was sie wollen irgendwann resignieren und sich dann mit weniger zufrieden geben. Bei manchen Männern geht diese Nivellierung des eigenen Anspruchs nach unten so weit, dass sie als Hetero-Männer selbst andere Männer ranlassen. Das ist die "eigentlich Hetero"-Fraktion. Dabei gibt der Mann seine Selbstachtung in meinen Augen auf, weil er, anstatt an sich zu arbeiten oder irgendwie drauf hinzuarbeiten, das zu bekommen was er sich wirklich wünscht, resigniert. Kurzfristig befriedigen diese Männer dann ihren Trieb. Der Preis dafür ist kein richtig befriedigender Sex. Diese Männer leben ihre Sexualität nicht so aus wie sie es mögen, sondern wie sie es können. Das ist ein feiner, aber großer Unterschied.

klingt nach einem auschnitt aus dem handbuch "aufklärung für unsere buben und mädchen" der zeugen jehovas ... :mrgreen:

meinst du diesen unsinn tatsächlich ernst? wie kommst du darauf dass niemand eine rein sexuelle beziehung zu einem anderen menschen möchte? wo ist dein problem mit der eigentlich hetero fraktion? versteckte homophobie?

Ich bin keine Frau. Aber wenn ich eine sexuelle Beziehung mit einer Frau habe, dann kommt ein nicht unerheblicher Teil meiner Lust mit dieser Frau intim zu werden, dadurch zustande, dass die Frau mit mir intim werden will, mit MIR, nicht mit einem x-beliebigen Schwanzträger. Ich denke, es geht den meisten Menschen so, dass sie sich von ihrem Sexualpartner begehrt fühlen wollen. Niemand will als austauschbare "Sexpuppe" dienen, vielleicht von wenigen Fetischisten abgesehen. Aber auch die Mehrheit der Männer wollen das nicht. Auch nicht die Männer, die die TE hier beschreibt, aber die geben sich mit allem zufrieden, weil sie ihre Bedürfnisse aufgeben.
Frauen müssen nur im Profil ihr Geschlecht angeben, um "Erfolg" zu haben. Die Frage ist halt: Was ist dieser "Erfolg" wirklich wert? Denn die Männer, von denen diese Frauen angeschrieben werden, sind die Resignierten. Die nimmt frau erst, wenn überhaupt, wenn sie selbst resigniert.

und nur weil es dich geil macht weil frau mit dir in die kiste will trifft das jetzt auf alle anderen männer auch zu? und der restlich sermon ist es nicht wert auch nur darauf ansatzweise einzugehen. du verbreitest ja noch mehr eigenwillige klischees als die TE.

Drum hat @Tom ja auch wieder sein Lieblingsstatement von den Schleimspurmännern abgesondert

ophira schrieb - anständiger, gescheiter, erotischer, sympathischer, eloquenter männlichen User, ich von denen die keine gelegenheit auslassen um sich bei frau anzubiedern. zu welcher gruppe du dich zugehörig fühlst ist alleine deine entscheidung!

muss dich leider enttäuschen, ich habe keine lieblingsstatements!

Er sagt alle, du sagst kleiner Teil.

nein, habe ich natürlich nicht gesagt, denn dann hätte ich dezidiert dazugeschrieben dass ich alle meine. solle eigentlich auch allgemeiner konsens sein dass in solchen fällen nicht eine ganze gruppe gemeint ist. schreibt man in irgend eineem anderen kontext"die menschen sind halt nun mal so ist auch bekannt dass nicht die gesamte menschiet gemeint ist. aber egal, du wirst nun vermutlich wieder sagen ist nicht so, soll mir recht sein!

Die Welt wäre so eine schöne wenn andere Männer aufhören würden, auch für mich zu sprechen, bloß weil wir zufällig beide ein Zumpferl dranhängen haben.

und auch für dich gilt obiges ... :mrgreen: also keine sorge, ich spreche nicht für'n deadpool!

Ich kann Sex und Gefühle nicht so einfach voneinander trennen. Und nun?

und nun nix! ist schön für dich, dann halt nur sex wenn du nachher auch kuscheln kannst. ganz allein dein ding.

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Also ich als Mann gebe dir recht, aber das ist nicht nur da im EF so. Auch in allen anderen Threads ist es so.
Vorallem eenn man einen Theat eröffne in dem man wirklich speziell die Damen da mit einer Frage " wie findet ihr das schlucken von Sperma" sind von 20 Antworten 15 von Männern.
Und ja den meißten ist wurscht wie sie zim Abschluss kommen, wichtig ist sie können Abspritzen. Dafür stimmen sie auch allen zu, wichtig ist ihr Schuss.
Aber wie immer, meine Meinung:lehrer::winke:

Zurück
Oben