Selbstachtung des Mannes

Da halte ich dagegen.

Wenn man jeden Scheiss beifallklatschend toleriert, ist das EF irgendwann nur mehr die Spielwiese spinnerter Wichser und frustierter Fregatten.

Es gebührt den Narren zu Recht die geballte Faust an die Stirne, wie ein beliebter deutscher Philosoph erkannte.

wer legt fest was ein scheiss ist? (jetzt mal die kaviar threads aussen vor gelassen :mrgreen: )
wer legt fest was ein spinnerter wichser und eine frustrierte fregatte ist?
nach welchen kritieren legt man fest wer sowas ist?
warum sollten diese kein recht haben sich in einen erotikforum auszutauschen?
warum sollte ein nebeneinander der "normalen" und der "spinnerten" - wer immer auch wer ist - nicht möglich sein?

ich z.b. halte durchaus einige fetische für mehr oder weniger groteske launen der natur, würde mir aber nicht anmaßen diesen keinen raum hier zuzugestehen, sofern im rahmen dessen, das keinem anderen geschadet wird!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Art zu „diskutieren“ ist mir sehr wohl - auch in der kurzen Zeit - schon begegnet. Ich messe diesen Beiträgen aber nicht mehr Bedeutung zu als sie verdienen, nämlich keine. Der Versuch Scheingefechte mit mir über persönliche Angriffe zu führen scheitert meistens kläglich

was nicht bedeutet dass dein empfinden auch für andere gelten muss. aber mach einfach die probe auf's exempel, lass dich löschen, registrier dich neu und stell einen schwanzava ein und eröffne in folge einen thread wie du hier eine frau abkriegst. oder eröffne einen thread darüber, dass man als mann hier ja keine abbekommt und lass dich überraschen was so alles kommt!

warum sollte ein nebeneinander der "normalen" und der "spinnerten" - wer immer auch wer ist - nicht möglich sein?

ich z.b. halte durchaus einige fetische für mehr oder weniger groteske launen der natur, würde mir aber nicht anmassen diesen keinen raum hier zuzugestehen, sofern im rahmen dessen, das keinem anderen geschadet wird!
Hab schon einiges ausgefallenes hier entdeckt, die Intoleranten kann man eh nur ignorieren, wenn sie unbelehrbar sind.

Hi,

ja eh, aber das hat man überall. Ich finde es hier eh zivilisiert, meistens gleitet das dann in Blödelei ab, die niemandem wirklich weh tut.

LG Tom

Das ist im wesentlichen auch meine Erfahrung.

Und: Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, worum es hier geht. Aber wenn es das ist, was ich vermute: Ja, ich würde mich gerne einer Frau unterwerfen, wenn sie meine Fetisch- und Erotik-Gelüste befriedigt. Mit dem allergrößten Vergnügen sogar. Aber Selbstachtung verliere ich deswegen keine. Muß es ja nicht auf die große Glocke hängen.

Weil Gschäft ist Gschäft, und Schnaps is Schnaps...:)

oder eröffne einen thread darüber, dass man als mann hier ja keine abbekommt und lass dich überraschen was so alles kommt!
Hab ich einige verfolgt, sorry, aber wer so patschert Wind sät, darf sich nicht wundern, wenn er Sturm erntet. Ausnahmen bestätigen die Regel, hab auch erlebt, dass konstruktiv geantwortet wurde, da hat sich der Fragesteller auch nicht als ganz daneben gezeigt.

hab auch erlebt, dass konstruktiv geantwortet wurde
ja, da waren schon auch einige echt interessante dabei, kommt aber halt immer drauf an, wie der Ton ist, in dem in den Wald hineingerufen wird und wer das zuerst hört. die Dynamik gerade am Anfang eines Threads entscheidet oft sehr viel.

wer legt fest was ein scheiss ist? (jetzt mal die kaviar threads aussen vor gelassen :mrgreen: )

ich z.b. halte durchaus einige fetische für mehr oder weniger groteske launen der natur, würde mir aber nicht anmaßen diesen keinen raum hiera zuzugestehen, sofern im rahmen dessen, das keinem anderen geschadet wird!

Du merkst es daran, dass Alle auf der Gegenwind-Seite sind.

aber ich bitte dich sehr darum, Pauschalverurteilungen des männlichen Geschlechtes etwas genauer zu betrachten, bevor du es Verurteilst.
Nochmals: Ich habe nie von allen Männer pauschal geschrieben, nicht mal verurteilt habe ich sie. Ich habe das Verhalten von manche Männern hinterfragt, die sich selber reduzieren.
Aber ich liebe den unter vielen anderen den Threat „Heute schon mastubiert / onaniert?“ Wir schreiben und tauschen uns aus … skypen manchmal. War für mich neu, hat aber auch seinen Reiz, wenn die Stimmung passt.
JA!!! Ich habe Selbstachtung, Selbstwertgefühl und Anstand!!!
Aber ich kann mich auch mal fallen lassen!!! Ein wirklich geiles Gefühl!!!
:up:

Danke! Endlich ein anscheinend betroffener Mann, der die Größe hat darüber offen zu schreiben und nicht nur schimpft. 💐
Obwohl ich das nicht so ganz glauben kann, da ich Dich absolut nicht so einschätze, als würdest Du Dich nur als Penis sehen, der um jeden Preis irgendwas ficken oder zumindest besamen muss.
Ich finde es interessant. Ist das Onanieren in der Gruppe wirklich anders, als wenn man es alleine macht? Ist es nicht ein bisschen so, als ob Du Gusto auf ein Schnitzel hast, aber dann eine Wurstsemmel isst? Nichts gegen Wurstsemmeln, wenn man darauf Lust hat. - Aber es scheint doch so, dass Du selber überrascht bist darüber, dass Du jetzt mit anderen Männern gemeinsam Onaniergeschichten teilst und Ihr Euch gegenseitig über skype zuschaut.

Schade, dass es keine Plattform für dich gibt,
Oh, noch fühle ich mich hier recht wohl. Ich habe auch schon viel geschrieben aus meinem Leben. Auch wenn ich Mist gebaut habe, bin ich dazu gestanden. Mein Bekanntenkreis weiß von meinen Vorlieben - ich habe also kein Problem damit, "die Sau rauszulassen".
Allerdings mache ich dass nicht, indem ich hier Fantasien schreibe und mich zu einer nymphomanischen Allesfresserin degradiere. Ich mache das, wenn ich einen passenden Partner habe, lieber in echt. Ich bin ein Schnitzel-Typ. Aber jedem das seine.
Lies nur noch die Beiträge im EF, welche DICH glücklich machen.
Versuche ich eh. Ich schaue niemals zu den Gays/Lesben-Bereich und auch nicht in Deinen Lieblings-Thread. Trotzdem kann man manchen Dingen nicht entkommen.

Danke für Deinen Beitrag

Du merkst es daran, dass Alle auf der Gegenwind-Seite sind.

und das ist jetzt der indikator dafür was (hier) erlaubt und was verboten sein soll? wer sind diese Alle? sind Alle ein stets gleichbleibend kleines grüppchen an usern?

der gute alte semmelweis wurde auch von "Allen" wegen seiner grotesken idee des händewaschens bevor man zum kreisenden weibe geht um die sterblichkeit zu minimieren verlacht.

Nochmals: Ich habe nie von allen Männer pauschal geschrieben, nicht mal verurteilt habe ich sie. Ich habe das Verhalten von manche Männern hinterfragt, die sich selber reduzieren.

:up:

Danke! Endlich ein anscheinend betroffener Mann, der die Größe hat darüber offen zu schreiben und nicht nur schimpft. 💐
Obwohl ich das nicht so ganz glauben kann, da ich Dich absolut nicht so einschätze, als würdest Du Dich nur als Penis sehen, der um jeden Preis irgendwas ficken oder zumindest besamen muss.
Ich finde es interessant. Ist das Onanieren in der Gruppe wirklich anders, als wenn man es alleine macht? Ist es nicht ein bisschen so, als ob Du Gusto auf ein Schnitzel hast, aber dann eine Wurstsemmel isst? Nichts gegen Wurstsemmeln, wenn man darauf Lust hat. - Aber es scheint doch so, dass Du selber überrascht bist darüber, dass Du jetzt mit anderen Männern gemeinsam Onaniergeschichten teilst und Ihr Euch gegenseitig über skype zuschaut.

Oh, noch fühle ich mich hier recht wohl. Ich habe auch schon viel geschrieben aus meinem Leben. Auch wenn ich Mist gebaut habe, bin ich dazu gestanden. Mein Bekanntenkreis weiß von meinen Vorlieben - ich habe also kein Problem damit, "die Sau rauszulassen".
Allerdings mache ich dass nicht, indem ich hier Fantasien schreibe und mich zu einer nymphomanischen Allesfresserin degradiere. Ich mache das, wenn ich einen passenden Partner habe, lieber in echt. Ich bin ein Schnitzel-Typ. Aber jedem das seine.

Versuche ich eh. Ich schaue niemals zu den Gays/Lesben-Bereich und auch nicht in Deinen Lieblings-Thread. Trotzdem kann man manchen Dingen nicht entkommen.

Danke für Deinen Beitrag
Jö Schnitzi, kriag i glei an Gusta 😋

Zurück
Oben