Selbstachtung des Mannes

Hi,

was aber nichts daran ändert, dass manche hier im EF meinen nur sie haben die moral für sich gepachtet und sind befugt darüber zu entscheiden was gut und erlaubt ist und was nicht!

ja eh, aber das hat man überall. Ich finde es hier eh zivilisiert, meistens gleitet das dann in Blödelei ab, die niemandem wirklich weh tut.

LG Tom

wenn dem so ist, sorry, war nicht beabsichtig. ich nahm es einzig darum zur hand um es als beispiel für die "guten" unter den männer zu verwenden.
Geh passt schon.
Du kannst nach Deiner langen Tätigkeit schon einen strengen Schmunzler deuten? :D
Da mach ich mir keine Sorgen. Es ist ja geradezu als wärst Du von der Kette gelassen worden - ist eh ein Spaß Dich so zu sehen und irgendwie freu ich mich mit Dir. :D

was aber nichts daran ändert, dass manche hier im EF meinen nur sie haben die moral für sich gepachtet und sind befugt darüber zu entscheiden was gut und erlaubt ist und was nicht!
🤔 und weil diese „Manchen“ das meinen, zählt deren Meinung in einer Diskussion mehr als die der anderen? Wow, wer legt eigentlich fest wer dieses Privileg der Meinungshoheit erhält?

Sexuelles Mobbing, Diffamierung einer Meinung ohne ein Gegenargument bringen zu können, ist weder anständig, noch moralisch gefestigt, noch zeugt es von einem sicheren Stand.
(EDIT: Ohne Schild)

Jemand der einen Sex-, Putz-, Verkaufsjob u.s.w. macht, muss man nicht ernst nehmen.
Jemand der Tiere tötet kann nur ein Arsch sein.
Wie klein man sich doch die Welt reden kann.
Da könnte man sich ja gleich für einen netten und weltoffenen Menschen halten. :D

tstststs....
(die Langsamen dürfen sich das Schild selbst dazu denken)
:hmm:.....a bissl mehr humor tät dir aber auch nicht schaden:schulterzuck:

Ich finde es hier eh zivilisiert, meistens gleitet das dann in Blödelei ab, die niemandem wirklich weh tut.
viel. tut es niemanden wirklich weh, aber es bringt auch keinerlei wert für das forum sondern schadet diesem wohl eher. man sieht es ja regelmässig wieviele user gleich zu beginn ihrer userschaft von immer den selben vergrault werden, nur weil sie viel. eine ungeschickte vorstellung machten, einen nicht genehmen thread eröffneten oder ihnen irgendwas anderes passierte welches der meute nicht genehm war.

ich fände es tausendmal sinnvoller wenn sich hier anhänger jegliche neigung ungestört austauschen könnten, anstatt dass alles ausserhalb der norm mancher sofort zerrissen wird!

Zuletzt bearbeitet:
und weil diese „Manchen“ das meinen, zählt deren Meinung in einer Diskussion mehr als die der anderen?

du interpretierst mein guter. das wurde so niemals von mir geschrieben! ich akzeptiere jede meinung sofern es sich um eine solche handelt. das von dem ich rede, ist eine einzige aneinanderreihung von spott, beschimpfungen und häme usern gegenüber die ein nicht genehmes verhalten setzen. ich halte es deiner - von dir ja selbst angeführten - kurzen forumszugehörigkeit zu gute, dass du noch keinerlei ahnung von diesen hier oft anzutreffenden gebaren hast!

viel. tut es niemanden wirklich weh, aber es bringthat auch keinerlei wert für das forum sondern schadet diesem wohl eher. man sieht es ja regelmässig wieviele user gleich zu beginn ihrer userschaft von immer den selben vergrault werden, nur weil sie viel. eine ungeschickte vorstellung machten, einen nicht genehmen thread eröffneten oder ihnen irgendwas anderes passierte welches der meute nicht genehm war.

ich fände es tausendmal sinnvoller wenn sich hier anhänger jegliche neigung ungestört austauschen könnten, anstatt dass alles ausserhalb der norm mancher sofort zerrissen wird!

Da halte ich dagegen.

Wenn man jeden Scheiss beifallklatschend toleriert, ist das EF irgendwann nur mehr die Spielwiese spinnerter Wichser und frustierter Fregatten.

Es gebührt den Narren zu Recht die geballte Faust an die Stirne, wie ein beliebter deutscher Philosoph erkannte.

😈

du interpretierst mein guter. das wurde so niemals von mir geschrieben! ich akzeptiere jede meinung sofern es sich um eine solche handelt. das von dem ich rede, ist eine einzige aneinanderreihung von spott, beschimpfungen und häme usern gegenüber die ein nicht genehmes verhalten setzen. ich halte es deiner - von dir ja selbst angeführten - kurzen forumszugehörigkeit zu gute, dass du noch keinerlei ahnung von diesen hier oft anzutreffenden gebaren hast!
Diese Art zu „diskutieren“ ist mir sehr wohl - auch in der kurzen Zeit - schon begegnet. Ich messe diesen Beiträgen aber nicht mehr Bedeutung zu als sie verdienen, nämlich keine. Der Versuch Scheingefechte mit mir über persönliche Angriffe zu führen scheitert meistens kläglich …

Zurück
Oben