Selbstachtung des Mannes

i weis ned wia i des als depp hin und wieder schaff, das mei bessere hälfte hin und wieder sogar nasse stellen auf dem bett hinlässt

Sexuelles Mobbing, Diffamierung einer Meinung ohne ein Gegenargument bringen zu können, ist weder anständig, noch moralisch gefestigt, noch zeugt es von einem sicheren Stand.

Jemand der einen Sex-, Putz-, Verkaufsjob u.s.w. macht, muss man nicht ernst nehmen.
Jemand der Tiere tötet kann nur ein Arsch sein.
Wie klein man sich doch die Welt reden kann.
Da könnte man sich ja gleich für einen netten und weltoffenen Menschen halten. :D

tstststs....
(die Langsamen dürfen sich das Schild selbst dazu denken)
Mit Verlaub nehme ich von deinem ersten Satz das Schild wieder weg.

Ja eben, Frauen werden immer müder ob diesem Sexterror und halten sich fern.
Ausser die, die noch nicht wissen, was sie wirklich wollen.
Oder die hart gesottenen....😂

Aber warum lernens die Männer nicht endlich, dass die meisten Frauen anders funktionieren?
Die Pauschalisierungen für alle...

Schau, du als Frau suchst Liebe hier. Fein!
Eher unwahrscheinlich ,liegt im Forum an sich begründet. Vieleeeeee Männer, die keine Liebe suchen. Freier oder Fremdgeher, die nur sex suchen. Oder Paare. Oder homo-oder bisexuelle Männer. Viele suchen auch einfach mal nix ausser Diskussionen und Witzige Threads. Da gibt es treffendere Jagdgründe für Lebenspartner als hier.

Und ja, es gibt Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen.... Puhhh. Manche finden sex auch mal gut ohne gleich Liebe zu haben. Sollte man tolerieren. Nix, Frau und Mann funktionieren gänzlich anders.

Und ja, es gibt auch vor allem Frauen, die überreissen es nicht wie du sagst... Die ficken dann oder übersexualisieren sich, weil sie denken, der Mann bleibt, und es wird Liebe draus. Good luck then! Den Vorwurf den Männern zu machen, halt ich für verwegen.

Veganer melden sich doch auch nicht BBQ Foren an....

Du kennst den Spruch mit der Hoffnung und so eh. :hahaha:
Dafür ist es eh schon zu spät.
Jetzt bin ich im nächsten Level und hoffe, dass wir gesund bleiben, aufeinander schauen und das noch uuuuuuurlaaaaange......
Sorry, meiner Meinung nach habe ich niemanden abgewertet. Falls das so doch so war, bitte ich um Entschuldigung.
Komm schon, geht ja eher um den ganzen Diskussionsverlauf.
Beim Threaderstellen, darf und soll man sogar ein bisserl provozieren.
Aufs Gas steigen ist mal super - nachlassen kann man nachher eh noch. :D

Na, ist doch eh super, wie es läuft. Kannst eine Freud mit dem Thread haben.

Nun, mein Fazit aus diesem Thread ist wohl, dass ich nicht erfahren werde, warum manche Männer sich selber so herabwürdigen und sich lediglich auf ihren Penis/ ihre Spritzfreudigkeit/ Potenz/ was auch immer reduzieren.
Da fällt mir in der Gachen ein: Weil sie auch nur Menschen sind.
Weil einige zunehmend den Druck verspüren an den Frauen bereits gewöhnt sind. (....nämlich aussehen wie "Wähl den Promi selbst")
Weil finanzielle Sicherheit, der alte Pluspunkt heute weit zurückgerutscht ist und sie sich die Stöckerlschuhe in den Popo schieben dürfen, weil Frauen sich kaufen was sie wollen. :D
Weil sie Versagensängste haben. Weil sie nicht den ritterlichen Retter mit der starken Schulter und Nerven aus Drahtseilen alleine geben wollen, sondern einen Partnerin wollen, die dasselbe für sie ist.
Weil sie auf der einen Seite ein Männerbild abgeben sollen, dass potent, alt-maskulin, schützend und heroisch ist und doch selbst oft genug im starken Wind stehen. Verlustängste, die Frauen leichter aussprechen, plagen Männer ebenso.

Bevor man sich allerdings damit beschäftigt ist es leichter zu sagen: "Mein Schwanz ist schuld, dass es scheiße läuft."

Tja und dann wäre noch:
Wer nicht viel verspricht, muss auch nicht viel einhalten. :)
Dass das Wenige allerdings anderen zu wenig ist, schmeckt halt net aso.

Lange Rede - kurzer Sinn: Manche plagen sich halt ihren Platz zu finden und das treibt seltsame Blüten.
Das geht ja den Frauen net viel anders, nur sind die Blüten halt etwas anders, aber a net sonderlich attraktiver.

Mit Verlaub nehme ich von deinem ersten Satz das Schild wieder weg.
Bussi und danke.
Edit angebracht und erledigt.

Nun, mein Fazit aus diesem Thread ist wohl, dass ich nicht erfahren werde, warum manche Männer sich selber so herabwürdigen und sich lediglich auf ihren Penis/ ihre Spritzfreudigkeit/ Potenz/ was auch immer reduzieren.
Ist halt das Grundproblem oder nenne es Paradoxon an solchen Themen: jene, die selbst so agieren wollen nicht antworten (oder sind nicht in der Lage dazu). Und jene die antworten können nur spekulieren darüber, was die werten Geschlechtsgenossen motiviert. Reinschauen kann man nun mal nicht 😉
Dir auch einen (im Herzen) sonnigen Tag!

@Mitglied #527463

Ich möchte dir einfach antworten, weil du mir gerade vor mein Schienbein getreten hast ;).

Für alle Anderen von Euch … ich habe nicht alles gelesen! Sorry dafür im Voraus!

Wichtig: Ich möchte niemanden persönlich beleidigen oder ähnliches. Beschwerden werde ich gern PN beantworten (seriös)!

Alle Menschen (Männer UND Frauen) sind verschieden in ihrer sexuellen Wahrnehmung und Erfüllung der Bedürfnisse - und das ist gut so! Vielleicht ist es Männern gegeben, sich einfach stumpfer und gefühlloser auszudrücken? Fluch, oder Segen?

Ich lebe in einer Ehe und habe zwei Kinder. Ich habe einen anständigen Beruf und viele soziale Kontakte aus mittleren bis höheren Gesellschaftsschichten. Ich bin viel unterwegs und habe auch Kontakt zu Menschen, die (ich drücke es mal vorsichtig aus) etwas niedrigeres Niveau haben. Ich mag auch diese Menschen, weil aus eben aus ALLEN Schichten nette, dumme, … gibt. In den Spiegel geschaut, bewerten mich andere Menschen vielleicht auch so. Ich glaube fest, ich bin in meinem Arbeits-, Freundes- und weitläufigen Bekanntenkreis angesehen und gern gesehen. Ich bin Sauber, Kleide mich gut und gehe mit allen Menschen gut um.

Ich habe ein normales (näher beschrieben: In den vielen Ehejahren und mit dem Alter wird es oftmals weniger) Sexleben. Ich bekomme einen Steifen, wenn ich ihn brauche und auch oft, wenn ich ihn gerade nicht brauche.

Genug von mir, aber mir ist es wichtig, dass du weißt, wer dir antwortet.

Ich habe mich im EF angemeldet, weil ich erotische Geschichten schreiben wollte. Nach einigem Studium des EF bin ich auf das gestoßen, von dem ich glaube, was du meinst. Ich rede jetzt nicht von Frauenquote usw. aber ich bitte dich sehr darum, Pauschalverurteilungen des männlichen Geschlechtes etwas genauer zu betrachten, bevor du es Verurteilst.

Wie (vielleicht) viele andere Männer, bediene ich mich gern dem Mittel der Selbstbefriedigung. Ich habe schon davon gehört, dass Frauen das auch tun. Auf Nachfrage bei meiner Frau bekam ich diese Vermutung bestätigt. War eh nur eine rein rhetorische Frage, denn ihre Dildos bezahlt sie (wie auch ich meinen Satisfyer) von unserem gemeinsamen Konto.

Sie hat nur leider nicht so viel Lust wie ich, also bin ich wieder beim EF. Ich finde es toll, eine Plattform zu haben, wo ich einfach mal fantasieren kann. Ich kann mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen, in ein benutztes Höschen zu wichsen. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich extasische Freude empfinde, einen Mann zu befriedigen, der im wirklichem Leben mehr Bauch hat als ich. Aber ich liebe den unter vielen anderen den Threat „Heute schon mastubiert / onaniert?“ Wir schreiben und tauschen uns aus … skypen manchmal. War für mich neu, hat aber auch seinen Reiz, wenn die Stimmung passt. Achtung: Ich habe im EF schon mit einer Frau kontakt gehabt, welche das auch sehr erregend fand, mir via Skype ihre Schamlippen zu zeigen. Ist das Fremdgehen? Anderes Thema …

Habe ich deswegen, dass ich mal abschweife vom Alltag keine Selbstachtung? Ich denke auf jeden Fall

JA!!! Ich habe Selbstachtung, Selbstwertgefühl und Anstand!!!

Aber ich kann mich auch mal fallen lassen!!! Ein wirklich geiles Gefühl!!!

Schade, dass es keine Plattform für dich gibt, wo du einfach einmal schreiben könntest (ohne dass dich jemand „abstempelt“), wie schön es für dich wäre, von mehreren Männern, oder Frauen befriedigt und angespritzt, angepinkelt … zu werden. Wo du schreiben kannst, dass du das Bild von dem Hengst (Ja! Pferd - was nicht heißt, dass ich Sex mit Tieren gut finde) nicht mehr aus dem Kopf bekommst, wo du nicht im Supermarkt überlegst, welche Gurke du kaufst, sondern die schönste nimmst und deine Erfahrung mit jemandem Teilst, der dich nächsten Tag nicht von oben herab anlächelt. Lass einfach mal die Sau raus und mit Glück wirst du feucht dabei. Es gibt soooo viel … Nichts für dich dabei?

Dann vielleicht ein Tipp von mir: Lies nur noch die Beiträge im EF, welche DICH glücklich machen. Viele Männer spritzen gern, fantasieren gern und haben Geheimnisse … Deiner vielleicht auch? Hat er vielleicht schon mal in dein benutztes Höschen gespritzt und es dir nicht gesagt, weil er deine Einstellung kennt? Vielleicht habe ich schon auf Skype mit ihm gewichst? Unwahrscheinlicher Treffer, aber möglich … Wie ist sein Username? 🌹

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

Keine Kontrolle, weder über ihren Körper
Die Erektion eines Mannes wird mittels vegetativem ZNS gesteuert, konkret führen Neurotransmitter wie beispielsweise NO und Acetylcholin zu einer Ausschüttung des Enzyms Guanylatcyclase, welches wiederum die Konzentration an cGMP erhöht. Das cGMP wirkt dann entspannend auf die Muskulatur in den Arterien des Schwellkörpers und führt so zu einer Erektion.
Also ja, im Falle der Erektion haben Männer recht wenig Kontrolle über ihren Körper. Was das mit Selbstachtung zu tun haben soll, erschließt sich - vermutlich nicht nur mir - nicht ganz.

natürlich, da aber weibliche Vollidioten auch problemlos einen Stecher finden, wird es weniger Suderthreads und -beiträge von den Frauen geben ...
Um Deine Wortwahl zu leihen.
Macht einen Vollidioten in erster Linie nicht aus, dass er nicht reflektiert und Erfahrungswerte nicht auswertet?
Sogesehen, würde die Suderei nicht andauern, da das Verständnis für stetige Negativerfahrungen nicht im eigenen Verhalten dingfest gemacht werden und somit hinkünftig auch nicht vermieden werden können?

Ich erinnere: "Alle Männer sind Ars......"
Damit wir mal auch die weibliche Seite auch heranziehen.
Und ja, es gibt auch vor allem Frauen, die überreissen es nicht wie du sagst... Die ficken dann oder übersexualisieren sich, weil sie denken, der Mann bleibt, und es wird Liebe draus. Good luck then! Den Vorwurf den Männern zu machen, halt ich für verwegen.
Mutig.
Schöne Diskussionsvorlage, hätte einen eigenen Thread verdient. :)
Oh und wie ich mich auf die Ritter freuen würde, die mit Feuereifer.....hach, hach, hach......
Also ja, im Falle der Erektion
Im Falle der Lubrikation nicht ganz unähnlich gelagert.

Zurück
Oben