G
Gast
(Gelöschter Account)
i weis ned wia i des als depp hin und wieder schaff, das mei bessere hälfte hin und wieder sogar nasse stellen auf dem bett hinlässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein bissl kitzelt es dennoch rund um die Glitoris![]()
Glitzoris bitte, wenn schon!Klitoris ... wenn schon, denn schon. So viel Zeit muss sein.
Wennst ka depp warast, täts jeden tag wasserspiele geben bei euch zhaus....i weis ned wia i des als depp hin und wieder schaff, das mei bessere hälfte hin und wieder sogar nasse stellen auf dem bett hinlässt
Hirnfick.Was macht eine Frau feucht?
des wär zviel des gutenWennst ka depp warast, täts jeden tag wasserspiele geben bei euch zhaus....![]()
Grausliches wort.....bähHirnfick.![]()
Du darfst dabei nicht an eine Lobotomie mittels eines Penis denken - dann geht's.Grausliches wort.....bäh
Mit Verlaub nehme ich von deinem ersten Satz das Schild wieder weg.Sexuelles Mobbing, Diffamierung einer Meinung ohne ein Gegenargument bringen zu können, ist weder anständig, noch moralisch gefestigt, noch zeugt es von einem sicheren Stand.
Jemand der einen Sex-, Putz-, Verkaufsjob u.s.w. macht, muss man nicht ernst nehmen.
Jemand der Tiere tötet kann nur ein Arsch sein.
Wie klein man sich doch die Welt reden kann.
Da könnte man sich ja gleich für einen netten und weltoffenen Menschen halten.
tstststs....
(die Langsamen dürfen sich das Schild selbst dazu denken)
Die Pauschalisierungen für alle...Ja eben, Frauen werden immer müder ob diesem Sexterror und halten sich fern.
Ausser die, die noch nicht wissen, was sie wirklich wollen.
Oder die hart gesottenen....
Aber warum lernens die Männer nicht endlich, dass die meisten Frauen anders funktionieren?
Ich sehe das weniger philosophisch als mathematisch.
Dafür ist es eh schon zu spät.Du kennst den Spruch mit der Hoffnung und so eh.![]()
Komm schon, geht ja eher um den ganzen Diskussionsverlauf.Sorry, meiner Meinung nach habe ich niemanden abgewertet. Falls das so doch so war, bitte ich um Entschuldigung.
Da fällt mir in der Gachen ein: Weil sie auch nur Menschen sind.Nun, mein Fazit aus diesem Thread ist wohl, dass ich nicht erfahren werde, warum manche Männer sich selber so herabwürdigen und sich lediglich auf ihren Penis/ ihre Spritzfreudigkeit/ Potenz/ was auch immer reduzieren.
Bussi und danke.Mit Verlaub nehme ich von deinem ersten Satz das Schild wieder weg.
Und ja, es gibt Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen
Du meinst also, wäre das Verhältnis Mann/Frau hier 50:50...
...gäbe es auch mehr weibliche Vollidioten hier?![]()
Ist halt das Grundproblem oder nenne es Paradoxon an solchen Themen: jene, die selbst so agieren wollen nicht antworten (oder sind nicht in der Lage dazu). Und jene die antworten können nur spekulieren darüber, was die werten Geschlechtsgenossen motiviert. Reinschauen kann man nun mal nichtNun, mein Fazit aus diesem Thread ist wohl, dass ich nicht erfahren werde, warum manche Männer sich selber so herabwürdigen und sich lediglich auf ihren Penis/ ihre Spritzfreudigkeit/ Potenz/ was auch immer reduzieren.
i weis ned wia i des als depp hin und wieder schaff, das mei bessere hälfte hin und wieder sogar nasse stellen auf dem bett hinlässt
Hearst, jetzt kummt der a nu mit Schuhfimmel FrauenklischeePasst schon, wie du schreibst.
Es liegt in der Natur der Sache, dass sich einige UserInnen den Schuh anziehen.
Dir auch schönen Sonntag!
Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?
Die Erektion eines Mannes wird mittels vegetativem ZNS gesteuert, konkret führen Neurotransmitter wie beispielsweise NO und Acetylcholin zu einer Ausschüttung des Enzyms Guanylatcyclase, welches wiederum die Konzentration an cGMP erhöht. Das cGMP wirkt dann entspannend auf die Muskulatur in den Arterien des Schwellkörpers und führt so zu einer Erektion.Keine Kontrolle, weder über ihren Körper
Um Deine Wortwahl zu leihen.natürlich, da aber weibliche Vollidioten auch problemlos einen Stecher finden, wird es weniger Suderthreads und -beiträge von den Frauen geben ...
Mutig.Und ja, es gibt auch vor allem Frauen, die überreissen es nicht wie du sagst... Die ficken dann oder übersexualisieren sich, weil sie denken, der Mann bleibt, und es wird Liebe draus. Good luck then! Den Vorwurf den Männern zu machen, halt ich für verwegen.
Im Falle der Lubrikation nicht ganz unähnlich gelagert.Also ja, im Falle der Erektion