Selbstachtung des Mannes

Ja eben, Frauen werden immer müder ob diesem Sexterror und halten sich fern.
Ausser die, die noch nicht wissen, was sie wirklich wollen.
Oder die hart gesottenen....😂

Aber warum lernens die Männer nicht endlich, dass die meisten Frauen anders funktionieren?
Du solltest vieles was hier im EF von Männern geschrieben wird nicht so ernst nehmen.
Da sind viele verzweifelte und frustrierte bei, diese folgen einfach einem vermuteten Mainstream. Hauptsache auffallen, frei nach dem Motto, schlechte Werbung erregt auch Aufmerksamkeit. Übrigens agieren manche Frauen ebenso.
Man muß der Liebe aber auch eine Chance geben, manchmal ist es eben erst ein kleines Plänzchen das man aufpeppeln muß.
Es ist sicher in einem Format wie diesem einfacher die Sau rauszulassen, wie zu so komischen Dingen wie Werten, Gefühle oder gar Liebe zu stehen.
Dicke Eier und lange Schwänze sind ( angeblich ) das Ziel aller Damen.
;)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist sex im verliebten zustand noch schöner
aber ich glaub kaum das es den ewigen schmetterlingszustand über jahrzehnte wirklich gibt
eine gegenseitige achtung und wertschetzung ja, aber nicht über nicht über jahrzehnte den bekannten flughafen im bauch
Aber es gibt die Liebe, die über Jahrzehnte und noch darüber hinaus geht.
Aber ohne Ehrlichkeit gibts diese Liebe nicht im Angebot.

Sorry, meiner Meinung nach habe ich niemanden abgewertet. Falls das so doch so war, bitte ich um Entschuldigung.
Die Personen, mit dem von mir im Eingangspost beschriebenen Verhalten werten sich selber ab. Und genau dieses Verhalten habe ich hinterfragt.

Ich habe nie alle Männer geschrieben oder gemeint. Auch nicht alle EF-Männer.
Im Gegenteil. Viele Männer hier haben sehr wohl verstanden, was für Verhalten ich hinterfragt habe. Manche haben versucht es mir zu erklären. Manche haben sich quasi entschuldigt für das Verhalten ihrer Geschlechtsgenossen.
Es gibt durchaus Männer, die ihr Gehirn für mehr nutzen als irgendwelche Hirnwichsereien.

Nun, mein Fazit aus diesem Thread ist wohl, dass ich nicht erfahren werde, warum manche Männer sich selber so herabwürdigen und sich lediglich auf ihren Penis/ ihre Spritzfreudigkeit/ Potenz/ was auch immer reduzieren.
Was ich aber mitnehme ist, dass ich noch vorsichtiger formulieren muss. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben. Auch, wenn ich nicht immer alles so genau verstanden habe oder nicht einordnen konnte, hat mir vieles zu denken gegeben.

Vorerst möchte ich mich bei allen, die konstruktive Beiträge geleistet haben, bedanken. Und auch bei jenen, die zwischendurch für Entspannung gesorgt haben.
Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag.

Passt schon, wie du schreibst. :up:

Es liegt in der Natur der Sache, dass sich einige UserInnen den Schuh anziehen. :fies:

Dir auch schönen Sonntag!

Zurück
Oben