Selbstachtung des Mannes

Wer sich freut oder es für sein Ego braucht anderen mit dem Popo ins Gesicht zu fahren, kann das natürlich tun.
Für so manchen ist das eben auch eine Selbstbestätigung, jeder blamiert sich für sich alleine.
Man kann und darf ja anderer Meinung sein, kein Grund dem Anderen mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren.
Allerdings muß ich einräumen, manchmal kommt so ein Echo unvermeidlich zurück, aber eben ein Echo. ;)

Sexuelles Mobbing, Diffamierung einer Meinung ohne ein Gegenargument bringen zu können, ist weder anständig, noch moralisch gefestigt, noch zeugt es von einem sicheren Stand.
Ich glaube ja, wer will einfach nur auf sich aufmerksam machen. Im Kindergarten zieht man an den Zöpfen des Mädchens und als Erwachsener versucht man jede Gelegenheit wahrzunehmen, mittels Beleidigungen Aufmerksamkeit der besagten Dame auf sich zu ziehen. Und weil er so schüchtern und introvertiert ist, macht ers halt so.

Eh lieb ... #nonot

Das grosse Problem heutzutage, das Männlein und Weiblein miteinand haben, ist, dass viele Männer auf Sex aus sind, die Frauen aber auf Liebe.
Nicht nur hier im ef ist es so...
Wie passt das also zusammen?

Das grosse Problem heutzutage, das Männlein und Weiblein miteinand haben, ist, dass viele Männer auf Sex aus sind, die Frauen aber auf Liebe.
Nicht nur hier im ef ist es so...
Wie passt das also zusammen?
Schublade auf, Schublade zu.
Wieso heutzutage, es ist vilelleicht (vermeintlich) offensichtlicher, hier im EF oder ähnlich gelagerten Formaten eh.
Es gehört einfach zusammen, fertig.
Ob deine Pauschalierungfür den Rest des lebens richtig ist ?
Ich denke nicht das sich die Sehnsüchte und Wünsche eklatant unterscheiden.

Deine Wahrnehmung.
Meine ist das nicht.

Ich will Liebe und Sex und drunter gehe ich nicht.
Ich denke, das steht auch jedem Mann zu, der das gleichfalls will.

Warum man das trennen muss, weshalb man nicht beides leben soll, ist mir schleierhaft.

(man kann es natürlich auch getrennt leben, müssen tut man nicht. Es gibt genügend großartige Männer, die beides leben, geben und nehmen wollen)

Gar nicht und muss es auch nicht. Anhand der Anzahl der Userinnen sieht man doch eh, wie die Realität in Foren ausschaut und es ist egal ob Parship, C-Date, EF oder LeSwing.
Ja eben, Frauen werden immer müder ob diesem Sexterror und halten sich fern.
Ausser die, die noch nicht wissen, was sie wirklich wollen.
Oder die hart gesottenen....😂

Aber warum lernens die Männer nicht endlich, dass die meisten Frauen anders funktionieren?

Ja eben, Frauen werden immer müder ob diesem Sexterror und halten sich fern.
Ausser die, die noch nicht wissen, was sie wirklich wollen.
Oder die hart gesottenen....😂

Aber warum lernens die Männer nicht endlich, dass die meisten Frauen anders funktionieren?
Verabschiede dich vom Pauschalgedanken ;) , oder - zählst du dich zu den hart gesottenen oder den Unwissenden? Das wäre dann doch zu einfach.

Kommts nicht auf die individuelle Erwartung und Motivation an?

Deine Wahrnehmung.
Meine ist das nicht.

Ich will Liebe und Sex und drunter gehe ich nicht.
Ich denke, das steht auch jedem Mann zu, der das gleichfalls will.

Warum man das trennen muss, weshalb man nicht beides leben soll, ist mir schleierhaft.

(man kann es natürlich auch getrennt leben, müssen tut man nicht. Es gibt genügend großartige Männer, die beides leben, geben und nehmen wollen)
Danke.

Der Mann muss nicht verliebt sein?
Ich würd nie wieder mit einem, der in mich nicht wenigstens verliebt wäre....
natürlich ist sex im verliebten zustand noch schöner
aber ich glaub kaum das es den ewigen schmetterlingszustand über jahrzehnte wirklich gibt
eine gegenseitige achtung und wertschetzung ja, aber nicht über nicht über jahrzehnte den bekannten flughafen im bauch

Klar wertet es in diesem Zusammenhang ab und impliziert wer ansich keine Selbstachtung durch dieses Verhalten haben kann.
Sorry, meiner Meinung nach habe ich niemanden abgewertet. Falls das so doch so war, bitte ich um Entschuldigung.
Die Personen, mit dem von mir im Eingangspost beschriebenen Verhalten werten sich selber ab. Und genau dieses Verhalten habe ich hinterfragt.

So kann man es auch formulieren und muss keine Gruppe querfeldein heranziehen, sondern auf das auffällige Verhaltensmuster den Fokus legen.
Ich habe nie alle Männer geschrieben oder gemeint. Auch nicht alle EF-Männer.
Im Gegenteil. Viele Männer hier haben sehr wohl verstanden, was für Verhalten ich hinterfragt habe. Manche haben versucht es mir zu erklären. Manche haben sich quasi entschuldigt für das Verhalten ihrer Geschlechtsgenossen.
Es gibt durchaus Männer, die ihr Gehirn für mehr nutzen als irgendwelche Hirnwichsereien.

Nun, mein Fazit aus diesem Thread ist wohl, dass ich nicht erfahren werde, warum manche Männer sich selber so herabwürdigen und sich lediglich auf ihren Penis/ ihre Spritzfreudigkeit/ Potenz/ was auch immer reduzieren.
Was ich aber mitnehme ist, dass ich noch vorsichtiger formulieren muss. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben. Auch, wenn ich nicht immer alles so genau verstanden habe oder nicht einordnen konnte, hat mir vieles zu denken gegeben.

Vorerst möchte ich mich bei allen, die konstruktive Beiträge geleistet haben, bedanken. Und auch bei jenen, die zwischendurch für Entspannung gesorgt haben.
Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag.

Zurück
Oben