Selbstachtung des Mannes

Solange es deine Freiheit hier im EF nicht einschränkt muss man jedem anderen seine Freiheit lassen.
Nein. So funktioniert Gesellschaft nicht, zum Glück.

Wir haben Gesellschaftskonzepte entwickelt um ein Zusammenleben zu ermöglichen. Dass diese Konzepte nicht zu 100% immer treffsicher sind, ist klar aber wir haben als Gesellschaft gewisse Grenzen abgesteckt, die wir einfordern und das ist gut so.

Bloß weil jemand die Fantasie hat, mit einem minderjährigen Menschen Sex zu haben, und dies vielleicht sogar noch in die Tat umsetzt, muss und darf es noch lange nicht akzeptiert werden.

Also Menschen aufgrund des Verhaltens hier im Forum als wütdelos zu bezeichnen, ist schon überheblich...
... Du kennst ja die Menschen nicht die da dahinter stecken. Vielleicht ist es ein Mensch der sich sozial engagiert und hier einfach seinen fetisch auslebt. Da könnte ich noch viele Beispiele anführen... Das hier ist nur ein Forum... Nix von Wert und Aussagekraft wie ein Mensch in der Realität ist... Bei manchen vielleicht ja, aber sicher nicht bei allen. Man sieht nur einen klitzekleinen Teil vom ganzen...

In diesem Forum erlebte ich einen Typ, der sein Arschloch als Aschenbecher anbot und dazu entsprechende Fotos mit Tschicks darin einstellte.

Wenn ich sowas sehe, ist es mir egal, ob er für den Brandweiner, den Tierschutzverein oder arme Kinderlein in Afrika spendet.

Mir reicht der kitzekleine Teil des Ganzen.

ABER: ihm wird es wurscht sein, was ich davon halte.

Nein. So funktioniert Gesellschaft nicht, zum Glück.

Wir haben Gesellschaftskonzepte entwickelt um ein Zusammenleben zu ermöglichen. Dass diese Konzepte nicht zu 100% immer treffsicher sind, ist klar aber wir haben als Gesellschaft gewisse Grenzen abgesteckt, die wir einfordern und das ist gut so.

Bloß weil jemand die Fantasie hat, mit einem minderjährigen Menschen Sex zu haben, und dies vielleicht sogar noch in die Tat umsetzt, muss und darf es noch lange nicht akzeptiert werden.

Nur: Gesellschaftskonzepte sind im Wandel.

Beispiel Sparta: Militardiktatur und sozial akzeptiertes Knabenficken.

Aktuell: Frauenbeschneidung und Zwangsheirat Minderjähriger auch schon in Österreich.

Daneben eine "Me-too"-Jammergesellschaft.

Weches Gesellschaftskonzept wird zwangsangewendet werden?

:unsure:

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?
GsD gibt es von diesen Herren eine ganz geringe Anzahl. Aber die fallen halt auf. Ich konnte in den letzten Jahren einiges an Erfahrung sammeln, selbst vor meiner "Schlampenphase", aber keines meiner Besucher/Gäste hätte sich derart benommen.

Meiner Erfahrung nach sind das reine Hirnwichsereien, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Daher bietet grad das Internet entsprechende Spielwiesen, um derartige Fantasien zu formulieren, aber es ist halt reine Einbildung. Ich geh sogar soweit, dass - selbst, wenn einige dieser Szenarien realisierbar wären, es nicht passieren wird. Denn der gesunde Menschenverstand hat uns bestimmte Hemmschwellen eingebaut, die bestimmte Aktivitäten als soziales Wesen nicht zulassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die, die derartige Fantasien realisieren, sind Soziopathen und haben noch ganz andere Probleme.

Ich kann mit derlei Szenarien ebenfalls rein gar nichts anfangen, finde sie teils auch abstoßend und peinlich (insbesondere Disqualifizierung besagter Herren), weil genau in solchen Szenarien Frau als Mensch und fühlendes Wesen nicht existent ist. Sie ist lediglich Mittel zum Zweck. Sicherlich gibt es einige Herren, die sich solche Dinge erspinnen, aber sie wissen auch, dass sie nicht zu realisieren sind.

Das Grundproblem erscheint mir oftmals eine Mischung als mangelnder Selbstachtung und Achtung der Frau gegenüber. Wenn ich mir selbst nichts Wert bin, kann ich den Wert meines Gegenübers auch nicht erkennen. Aber wie Anfangs erwähnt, von diesen Herren gibt es GsD sehr wenige.

Auch beim Beruf wird es überbewertet, weil man in der Regel Beruf und Privatleben trennt.
Falsch.
Es ist ein Irrglaube, dass Menschen auf anderen Spielfeldern anders agieren.
Charakterschwächen und -stärken sind unabänderlich mit uns verbunden und lassen sich nur kurzzeitig überspielen.

Sich in Job zu vergucken, weil der/die Betreffende derart tough, zielstrebig, ein bisserl intrigant, auf eigenen Vorteil bedacht und treffsicher ist, wird im trauten Heim dasselbe haben. (selbst wenn die Sterne des Himmels und die Liebe über alles auf Augenhöhe versprochen war)
Mann darf halt nicht nix im Fressenbuch posten und muss in der Firma das Maul halten.
Kenn ich nicht.
Frauenbeschneidung und Zwangsheirat Minderjähriger auch schon in Österreich.
Eine anerkannte Technik hierzulande, Österreicher federführend beteiligt, weltweit "erfolgreich" bis in die 30iger des vorigen Jahrhunderts praktiziert. Könnte es sein, dass wir etwas vergessen haben?
(bei Beschneidung, Zwangsheirat sowieso - davon waren Männer ebenso betroffen)

Meist das von der Mehrheit der Gesellschaft mitgetragene Konzept.
Woraus sich ergibt, was als normal empfunden wird, sowie was als moralisch angesehen wird.
(was absolut nichts mit Glauben sondern mit gelebter gesellschaftlicher Anerkennung zu tun hat)

Nur: Gesellschaftskonzepte sind im Wandel.

Beispiel Sparta: Militardiktatur und sozial akzeptiertes Knabenficken.

Aktuell: Frauenbeschneidung und Zwangsheirat Minderjähriger auch schon in Österreich.

Daneben eine "Me-too"-Jammergesellschaft.

Weches Gesellschaftskonzept wird zwangsangewendet werden?

:unsure:
Mit der Selbstachtung des Einzelnen geht auch die Würde der Gesamtheit verloren.
Ich weiß Würde ist nicht ganz das richtige Wort.

GsD gibt es von diesen Herren eine ganz geringe Anzahl. Aber die fallen halt auf. Ich konnte in den letzten Jahren einiges an Erfahrung sammeln, selbst vor meiner "Schlampenphase", aber keines meiner Besucher/Gäste hätte sich derart benommen.

Meiner Erfahrung nach sind das reine Hirnwichsereien, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Daher bietet grad das Internet entsprechende Spielwiesen, um derartige Fantasien zu formulieren, aber es ist halt reine Einbildung. Ich geh sogar soweit, dass - selbst, wenn einige dieser Szenarien realisierbar wären, es nicht passieren wird. Denn der gesunde Menschenverstand hat uns bestimmte Hemmschwellen eingebaut, die bestimmte Aktivitäten als soziales Wesen nicht zulassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die, die derartige Fantasien realisieren, sind Soziopathen und haben noch ganz andere Probleme.

Ich kann mit derlei Szenarien ebenfalls rein gar nichts anfangen, finde sie teils auch abstoßend und peinlich (insbesondere Disqualifizierung besagter Herren), weil genau in solchen Szenarien Frau als Mensch und fühlendes Wesen nicht existent ist. Sie ist lediglich Mittel zum Zweck. Sicherlich gibt es einige Herren, die sich solche Dinge erspinnen, aber sie wissen auch, dass sie nicht zu realisieren sind.

Das Grundproblem erscheint mir oftmals eine Mischung als mangelnder Selbstachtung und Achtung der Frau gegenüber. Wenn ich mir selbst nichts Wert bin, kann ich den Wert meines Gegenübers auch nicht erkennen. Aber wie Anfangs erwähnt, von diesen Herren gibt es GsD sehr wenige.

Bietest du nicht kostenpflichtiges Handwichsen, äh Lingammassage an? :unsure:

Bietest du nicht kostenpflichtiges Handwichsen, äh Lingammassage an? :unsure:
Sexuelles Mobbing, Diffamierung einer Meinung ohne ein Gegenargument bringen zu können, ist weder anständig, noch moralisch gefestigt, noch zeugt es von einem sicheren Stand.
(EDIT: Ohne Schild)

Jemand der einen Sex-, Putz-, Verkaufsjob u.s.w. macht, muss man nicht ernst nehmen.
Jemand der Tiere tötet kann nur ein Arsch sein.
Wie klein man sich doch die Welt reden kann.
Da könnte man sich ja gleich für einen netten und weltoffenen Menschen halten. :D

tstststs....
(die Langsamen dürfen sich das Schild selbst dazu denken)

Zuletzt bearbeitet:
möchtest du sagen dass jahrelanges sexuelles unbefriedigt sein keine spuren hinterlässt? und nein, das war auch nicht meine kernaussage, sondern ich wollte einfach erklären warum mann all das was du kann was u ihm im eingangsposting vorhältst. und lese ich dein profilo. so komme ich halt zum schluss dass dich die frustration gegenüber männern plagt.
Eine Frau ist nicht unbefriedigt, wenn sie keinen sex hat...
Aber schon, wenn sie keine Liebe hat.

Zurück
Oben