GsD gibt es von diesen Herren eine ganz geringe Anzahl. Aber die fallen halt auf. Ich konnte in den letzten Jahren einiges an Erfahrung sammeln, selbst vor meiner "Schlampenphase", aber keines meiner Besucher/Gäste hätte sich derart benommen.
Meiner Erfahrung nach sind das reine Hirnwichsereien, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Daher bietet grad das Internet entsprechende Spielwiesen, um derartige Fantasien zu formulieren, aber es ist halt reine Einbildung. Ich geh sogar soweit, dass - selbst, wenn einige dieser Szenarien realisierbar wären, es nicht passieren wird. Denn der gesunde Menschenverstand hat uns bestimmte Hemmschwellen eingebaut, die bestimmte Aktivitäten als soziales Wesen nicht zulassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die, die derartige Fantasien realisieren, sind Soziopathen und haben noch ganz andere Probleme.
Ich kann mit derlei Szenarien ebenfalls rein gar nichts anfangen, finde sie teils auch abstoßend und peinlich (insbesondere Disqualifizierung besagter Herren), weil genau in solchen Szenarien Frau als Mensch und fühlendes Wesen nicht existent ist. Sie ist lediglich Mittel zum Zweck. Sicherlich gibt es einige Herren, die sich solche Dinge erspinnen, aber sie wissen auch, dass sie nicht zu realisieren sind.
Das Grundproblem erscheint mir oftmals eine Mischung als mangelnder Selbstachtung und Achtung der Frau gegenüber. Wenn ich mir selbst nichts Wert bin, kann ich den Wert meines Gegenübers auch nicht erkennen. Aber wie Anfangs erwähnt, von diesen Herren gibt es GsD sehr wenige.