Selbstachtung des Mannes

....und damit das klar ist, für alle...NEIN, ich will weder von dir gewedelt werden, noch will ich mich hingeben und schon gar nicht will ich irgendetwas lecken oder schlucken und auch nicht abspritzen, wiiiirklich nicht!!! 🥴:smug::haha::undweg:
Das find ich jetzt echt respektlos, wie willst denn @Mitglied #527463 sonst vermitteln, dass Du sie respektierst? :shock:
Verstehe ich echt nicht :undweg:

Falsch.
Man denkt sich am Besten, dass die Leute die einem wichtig sind, wissen wie man ist und irgendwelche anderen Menschen sollen sich denken was sie wollen.
Oder möchtest du wirklich jedem der dir begegnet klar machen müssen was er/sie über dich denken sollte?

In meiner Familie dreht sich ALLES darum, was Andere über sie (und damit auch mich) denken.

Den Scheiss-Satz: "Was sollen die Leute über dich denken!" vernahm ich täglich.

Mir war und ist es aber scheissegal, was Andere über mich denken.

Damit lebt es sich relaxt.

:hahaha:

In meiner Familie dreht sich ALLES darum, was Andere über sie (und damit auch mich) denken.

Ganz vielen Leuten ist das immens wichtig.
Darm sind sie ja dann sehr oft unzufrieden mit sich und ihrem Leben.

ja, soll es geben und? und vor allem, kein mann fickt die von dir genannten selbstlos sondern wohl eher aus eigennutz.
Trifft aber wohl nicht nur auf "die genannten" zu.
Mir ist noch kein Mann begegnet, der eine Frau (ob sie nun zu den genannten zählt oder nicht) selbstlos fickt...
Da ist immer Eigennutz dabei.
Aber was weiß ich schon.

Nein.

Das hat @Mitglied #81571 bereits auf den Punkt gebracht. (bitte selbst suchen)
Er meinte sinngemäß, dass ich etwas als Frau geschrieben habe, das als Mann so hätte nicht geschrieben werden können.
Es kommt durchaus mitunter drauf an wer Kritik übt, wie stark der Gegenwind ausfällt.

Beispiel:
"Ich bin so blad", kann jemand über sich sagen.
"Bist Du aber blad" kann man nicht so sagen.
Wobei du in deinem Beispiel nicht den Kritiker ausgetauscht hast, sondern das Ziel der Kritik.
Folgerichtig wäre die Überlegung gewesen, ob sowohl ein Mann als auch eine Frau über sich(!) sagen kann "ich bin so blad".
Und zu deinem letzten Satz: Manche können auch das so sagen (ich verkneif mir das "@...")

Für mich als Großstädterin ist "Ruf" (fast) bedeutungslos. Die einzige Stelle wo der Leumund zählt ist das berufliche Umfeld.

Rubbi möchte Männergedanken verstehen!:love:

Punkt

Männer möchten Frauengedanken verstehen! :lol:

Punkt

Excel wollen die meisten auch verstehen! :cool:

Punkt

Vielleicht SOLL es ganz einfach so SEIN, dass die menschliche Rasse sich gar nicht verstehen MUSS?? Ich habe arbeitsbedingt seit Jahrzehnten massive Zweifel daran, dass jedes menschliche Wesen mit einem Gehirn ausgestattet ist. Wie soll DANN aber ein Gedankengang eines anderen verstanden werden??

Versteht mich nicht falsch. "Toleranz" ist grundsätzlich schön, Verständnis ist ebenfalls schön. Aber "zwingend" erwartbar ist beides nicht!!

Einiges von dem, was Rubbi schreibt, kann von mir als "verstanden" bestätigt werden. Aber deswegen muss ich ja nicht Rubbi als PERSON verstehen!!;)

Vermutlich werden sich bei ALLEN EF-Teilnehmern Seiten finden, die von einigen verstanden, von vielen nicht verstanden werden. Und das PASST dann auch so.

Macht euch einfach einen schönen Sonntag!! Mit nicht zu vielen Gedanken.....:haha:🥰

Also Menschen aufgrund des Verhaltens hier im Forum als wütdelos zu bezeichnen, ist schon überheblich...
... Du kennst ja die Menschen nicht die da dahinter stecken. Vielleicht ist es ein Mensch der sich sozial engagiert und hier einfach seinen fetisch auslebt. Da könnte ich noch viele Beispiele anführen... Das hier ist nur ein Forum... Nix von Wert und Aussagekraft wie ein Mensch in der Realität ist... Bei manchen vielleicht ja, aber sicher nicht bei allen. Man sieht nur einen klitzekleinen Teil vom ganzen...
Du meinst wenn hier schreibt ist man quasi entmündigt und vogelfrei im Schwachsinn den man so von sich geben kann?
Werde in Zukunft diesen Maßstab bei so manchen Geschreibsel anwenden.
Fange gleich bei Dir an.

Folgerichtig wäre die Überlegung gewesen, ob sowohl ein Mann als auch eine Frau über sich(!) sagen kann "ich bin so blad".
Korrekter Einwurf.
Wie erwähnt ich beschäftige mich nicht mehr mit der Mann/Frau-Differenzierung und glaube auch nicht dran.
Kränken tut sich jeder, wurst was er zwischen den Beinen hat. Garstig sein ist gleichfalls geschlechtsunabhängig für mich.
Da denk ich nicht mal drüber nach.
Auch Korrekt.
Wie eben erwähnt: Garstig und unsympathisch kann jeder sein.
Wer sich freut oder es für sein Ego braucht anderen mit dem Popo ins Gesicht zu fahren, kann das natürlich tun.

Zurück
Oben