Selbstachtung des Mannes

Natürlich hängt das auch davon ab, wie sich die Frau gibt. Du wirkst mit deinem Profil unnahbar.
Ich glaube da gäbe es einige, die dagegen sprechen würden - sich aber mein Panieren ersparen wollterten. :)
Wer die Hürde "suche keine Kontakte" net dablast um in Kommunikation zu treten, wenn eine Person wirklich interessiert, warat eh schon falsch. :D

Das Auftreten und Präsentieren, lässt exakt nur mehr die rein, die man will.
Meine Erfahrung, keine Raunzerei von meiner Seite.

und ganz ehrlich: mir geht manches an entwicklungen auf facebook derzeit viel mehr auf den geist, als die würsteltheke hier in der galerie (etc. etc.).
Da ich kein Facebook und Co habe, ist mir auch die Entwicklung dort relativ egal.

Sehr viele Menschen haben es zu allen Zeiten der Menscheit geliebt ihr eigenes Denken abzuschalten und sich sagen zu lassen was sie zu denken haben, was richtig und was falsch ist und wie sie darauf zu reagieren haben.
Früher waren es nur andere Methoden, wie die Menschen angeleitet wurden.

Es ist sehr viel bequemer sich sagen zu lassen was richtig und was falsch ist und wie man darauf zu reagieren hat, als selbst zu denken, sich zu überlegen was ist richtig und was ist falsch und wie sollte ich darauf reagieren.

Es liegt im Naturell sehr vieler Menschen, sich führen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.

Das hat @Mitglied #81571 bereits auf den Punkt gebracht. (bitte selbst suchen)
Er meinte sinngemäß, dass ich etwas als Frau geschrieben habe, das als Mann so hätte nicht geschrieben werden können.
Es kommt durchaus mitunter drauf an wer Kritik übt, wie stark der Gegenwind ausfällt.

Beispiel:
"Ich bin so blad", kann jemand über sich sagen.
"Bist Du aber blad" kann man nicht so sagen.
Und dennoch, wäre es den nicht sexgeilen Männern hier im Forum wichtig, ihr zu schreiben, dass nicht alle so sind, würden sie es machen.
Aber ich bin mir sicher, dass die Leute die es wissen sollen, auch wissen welche Männer hier nicht sexgeil sind und welchen Männern es hier nicht darum geht überall ihren Schwanz zu präsentieren.

Und was sich irgendwelche anderen Leute denken, ist einfach schnurz.

Wenn man sich ständig damit beschäftigt, was sich andere denken oder eben nicht, dann hätte man gut zu tun und käme zu sonst nichts.

Vielleicht habe ich es überlesen, dann verzeihe man mir: Alleine in diesem Thread, der so getitelt wurde, das Wort "Selbstachtung" nicht zu hinterfragen, ist mehr als sträflich.
Ja, möglicherweise hast Du recht. Vielleicht hätte mir ein besseres Wort als "Selbstachtung" einfallen sollen.
Ich will kurz erklären, warum ich es gewählt habe. Ich empfinde grundsätzlich Achtung jedem Menschen gegenüber. Auch hier im Forum. Diese Achtung kann natürlich durch Aussagen oder Verhalten dieser Person steigen oder sinken. Das ist natürlich meine subjektive Bewertung - ja doch es ist eine Bewertung meinerseits. Dass diese Personen von andere Menschen anders wahrgenommen werden können ist mir klar. Ist ja rein subjektiv.
Wenn ich nun mitbekomme, wie sich andere Menschen (und das sind hier Hauptsächlich Männer) selber so behandeln, als seien sie wertlos oder nur niedrige, triebgesteuerte Wesen, dann denke ich mir: Warum machen sie das? Haben sie keine Selbstachtung?
Und für mich geht es da wirklich um Achtung vor sich selbst.

Wie würden diese Menschen reagieren, wenn andere sie so behandeln würden? Wie würden Dritte darauf reagieren?
Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen BDSM-Szenarien, wo solch eine Behandlung zum Spiel gehören mag - Ich denke, es würde Empörung herrschen. Bei den Betroffenen und bei den "Zuschauern", die so etwas mitbekommen.

Aber Deine Worte, liebe @Mitglied #247512 , haben mich doch zum Nachdenken gebracht. Vielleicht werde ich jetzt @Mitglied #192300 besser verstehen.
Muss mir nochmals alles durchlesen.

Eine änderung der Fakten durchs Geschlecht, kein Wunder das die Welt im Chaos ist.
...oder wie im Beispiel wer das Wamperl trägt.... ;)

Nicht die Fakten (wenn man davon überhaupt sprechen kann in dieser Sache) ändern sich. Die Art der Kommunikation und wie sie verständlicher ankommt bzw. angenommen werden kann, verändert sich.

Du sagst Deiner Mutter/Frau/Kind/Arbeitskollegen, dass Du mit einem Penisbruch vom Astloch bumsen im Krankenstand bist, nicht auf dieselbe Art und Weise, oder?

Über sich selbst lachen/urteilen ist etwas anders als wenn es wer anderer von oben herab tut. :)

Wer die Hürde "suche keine Kontakte" net dablast um in Kommunikation zu treten, wenn eine Person wirklich interessiert, warat eh schon falsch. :D
Das ist ja mein Punkt. Dieser "vermeintliche" Erfolg kommt nicht dadurch zustande, dass die Männer die Frau interessant finden, sondern, dass der Profil weiblich ist und sich (manchmal auch unbewusst) offen für sexuelle Kontakte gibt. Bei dir ist das offensichtlich nicht der Fall. Wenn dich jemand anschreibt, dann vermutlich wegen deinen Beiträgen. Das ist zumindest ein richtiger Teilerfolg, weil dann Interesse an irgendwas an dir besteht, das über "Frausein" hinausgeht.

Mich aufgefordert gefühlt zu haben, die meines Erachtens große Vielzahl anständiger, gescheiter, erotischer, sympathischer, eloquenter männlichen User vor den Vorhang zu ziehen. :D
Haben sich gleich zu Beginn des Threads eh auch selbst zu Wort gemeldet 😉
Drum hat @Mitglied #81571 ja auch wieder sein Lieblingsstatement von den Schleimspurmännern abgesondert 😂
Kommt mir inzwischen fast wie eine Auszeichnung vor 🤔

Somit denkt man am besten, das die anderen nichts denken.
Falsch.
Man denkt sich am Besten, dass die Leute die einem wichtig sind, wissen wie man ist und irgendwelche anderen Menschen sollen sich denken was sie wollen.
Oder möchtest du wirklich jedem der dir begegnet klar machen müssen was er/sie über dich denken sollte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder wie im Beispiel wer das Wamperl trägt.... ;)

Nicht die Fakten (wenn man davon überhaupt sprechen kann in dieser Sache) ändern sich. Die Art der Kommunikation und wie sie verständlicher ankommt bzw. angenommen werden kann, verändert sich.

Du sagst Deiner Mutter/Frau/Kind/Arbeitskollegen, dass Du mit einem Penisbruch vom Astloch bumsen im Krankenstand bist, nicht auf dieselbe Art und Weise, oder?

Über sich selbst lachen/urteilen ist etwas anders als wenn es wer anderer von oben herab tut. :)
Gut das du mich an das Astloch erinnerst, hoffentlich wurde der Baum noch nicht gefällt wo mir das Zumpfi vor Jahren abgebrochen ist.

Drum hat Tom ja auch wieder sein Lieblingsstatement von den Schleimspurmännern abgesondert 😂
Kommt mir inzwischen fast wie eine Auszeichnung vor 🤔
Eh, ist es auch.
Selbst die lassen sich differenzieren, mit einem einfachen Klick um zu schauen, was sie sonst so liken und von sich geben.
Fertig.

Echt oder nicht. Erledigt in Null-Koma-Nix.

Gut das du mich an das Astloch erinnerst, hoffentlich wurde der Baum noch nicht gefällt wo mir das Zumpfi vor Jahren abgebrochen ist.
Ich würd‘ mich an meinen anketten, wenns ihn fällen wollten. Bis dahin kriegt er jedes Frühjahr eine Erdauflockerung der Baumscheibe und eine Extraportion Dünger 🤭

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.
Die meisten, gewiss nicht alle, schrauben dann halt ihre "Ansprüche/Wünsche" herunter....und da steht das abspritzen egal welche Hand dafür sorgt dann anscheinend noch höher im Kurs als gar kein abspritzen...sad, but true :schulterzuck:

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).
Tjaaa, sich hingeben bekommt da auf einmal eine ganz andere Bedeutung :haha:

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?
Ok hier muss ich Licht ins Dunkle bringen, manchmal, je nach Situation kann das ganz "schön" sein...für beide, wird ja auch von manchen Damen durchaus erwünscht ;)...aber ich versteh natürlich deinen Punkt, das es hier vielen nicht um die Lust an sich geht sondern um....jaaa sagen wir das man vielleicht etwas sein möchte was man nicht ist :facepalm:

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?
Die meisten rubbeln sich dann wahrscheinlich dahoam liebe rubbi :mrgreen:

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.

Die Selbstachtung ist heutzutage sehr schwer zu erblicken, egal in welchem Bereich man sucht...das fängt schon bei der täglichen Arbeit an, wo man dem "höheren" am liebsten in den hintern Kriechen würde, unabhängig vom Geschlecht oder um auf das Thema hier zu kommen, Männlein sein Verhalten radikal ändert und sich quasi zum Affen macht nur weil ein weibliches Wesen gerade ihm des Blickes würdigt und nicht mal merkt wie lächerlich er sich eigentlich gerade macht...gibts zu Hauf diese Spezialkandidaten 🤮

Schwanzgesteuert ist wohl noch ein "netter" Ausdruck dafür, vielleicht auch nicht ganz treffend...:respekt:

Und hey, für deinen ersten Beitrag ein richtig cooles Thema mit guter Beobachtung....und damit das klar ist, für alle...NEIN, ich will weder von dir gewedelt werden, noch will ich mich hingeben und schon gar nicht will ich irgendetwas lecken oder schlucken und auch nicht abspritzen, wiiiirklich nicht!!! 🥴:smug::haha::undweg:

Zurück
Oben