Selbstachtung des Mannes

Tu jetzt wortklauben und sage mal der Titel beinhaltet noch keine (Ab-) Wertung oder spricht sie den Männern ab, oder? 😘
"Du bist aber schon ein bisserl deppert?" oder "...als Kind vom Wickeltisch gefallen?" oder "Hat Deine Mutter nach Deiner Geburt ihr Alkoholproblem wieder in den Griff bekommen?", "Wie kann man sich bei so einem Verhalten noch selbst in den Spiegel schauen?" (Selbstachtung haben)
Nix anderes als höfliches Nachfragen?

Klar wertet es in diesem Zusammenhang ab und impliziert wer ansich keine Selbstachtung durch dieses Verhalten haben kann.
Das spürt man unter dem Brustbein, da zieht es einen. Ein untrügliches Zeichen. :D

Wie erwähnt: Ich würde eher über das Selbstbewusstsein bzw. Selbstbild sprechen, denn das erscheint mir in den Beispielfällen durchaus eher angeknackst.

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Manchmal habe ich schon das Gefühl dass meine Libido sehr stark ist, dann wird mir aber gewar das meine Person von außen bzw. Dem was ich reflektiert bekomme sehr selten der Kontext rüber kommt dass meine Sexualität erwünscht oder von Belang ist. Vielmehr ist es eine Vielzahl verschiedener Eigenschaften welche mich definieren und mehr aus mir machen als einen Typen mit zuviel Druck auf den Eiern 🥰🥰🤣🤣😁😁😘😘 lg

Frauen müssen nur im Profil ihr Geschlecht angeben, um "Erfolg" zu haben. Die Frage ist halt: Was ist dieser "Erfolg" wirklich wert? Denn die Männer, von denen diese Frauen angeschrieben werden, sind die Resignierten. Die nimmt frau erst, wenn überhaupt, wenn sie selbst resigniert.
Auch hier möchte ich aufräumen.

Ich oute mich, seit Jahren in keiner Form unangenehm belästigt zu werden.

(Einen Fall gab es letztes Jahr, der wurde gemeldet und auch entfernt, hat auch in der Diskussion auffällig aggressives Verhalten gezeigt. Ansonsten vielleicht noch ein oder zwei pro Jahr, die ein bissi sprachlos aber nicht ungut fragen wie es mir geht.)

Mit "Frau" alleine ist es nicht getan.
Das ist ein Vorurteil.

Das zipft mich jetzt an, weil ich grad nicht in diese Presche springen will.
Es ist wie bei "den Jungen", "den Ausländern", "die Moslems, Zionisten, Christen" u.s.w.

das problem ist, dass die meisten in solchen debatten nicht zwischen tatsächlichen anteilen und gruppen-schubladisierungen unterscheiden können. einmal ganz abgesehen von dem umstand, dass die anteile (samt verhalten etc.) meist gar nicht genau feststehen. siehe z.b. die dauernde debatte zur "normalität".

dass der anteil an männern wahrscheinlich "relativ hoch" ist, der hier auf einen schnellen fick aus ist, das ergibt sich aus meiner beobachtung. wobei aber "relativ hoch" schon das ganze an präzisierungsmöglichkeit ist. und bei alldem darf man weiter nicht vergessen, dass es eben nur ein anteil ist und der rest ebenso existiert. aber über das darf man m.e. schon diskutieren, ohne deswegen automatisch zu den pöhsen pauschalierern zu gehören.

Habe als Mann auch schon die einen oder anderen Schwanzfotos unaufgefordert bekommen. Ist halt ein Sexforum, wo ich denke, viele nur aufgeilen durch die diversen phantasien (das sind dann die Leute die nur schreiben und dann zum Treffen nicht kommen). Ich denke im Sexforum ist das Versenden von Schwanzfotos weniger hemmungsvoll, als zb. im Bauforum oder bei der Arbeit (die eine oder andere Ausnahme aus der medialen Berichterstattung jetzt aussen vor, vobei ich mich frage, ob ER auch hier Mitglied war).
Genauso wenig brauche ich aber die Muschifotos von den alten dicken Frauen, wo dann zig Männer schreiben, wie geil das doch ist - auch da vergehts mir (möchte nur beide Seiten beleuchten).

Das zipft mich jetzt an, weil ich grad nicht in diese Presche springen will.
In einem anonymen Forum finden sie den Kanal sich zu äußern.
Ob so manchem nicht schon einer abgeht, wenn er "Hey Ficken" schreibt oder seiner Galerie noch einen Penis beifügt darf man vermuten.

Es ist wie bei "den Jungen", "den Ausländern", "die Moslems, Zionisten, Christen" u.s.w. - diejenige die auffällige sind, werden mehr beachtet und von diesen eine ganze Gruppe bevorurteilt.

Real decken sich meine Erfahrungswerte hierforums nicht mit dem beschriebenen Sammelsurium notgeiler, schwanzgesteuerter Subjekte.
Dass es sicher etliche Menschen hierforums gibt, die sich selbst im Wege stehen, stelle ich hingegen nicht in Abrede.

Zeit + Ruhe + Wertschätzung, habe ich gemeint.
Setzen lassen, nachdenken, wieder aufgreifen.
Das passiert nicht in einem 2-Stunden-Gespräch, es ist ein Verlauf.

Jemanden einpaschen bzw. zur Sau machen kann man hingegen in fünf Minuten.

Scheinbar bin ich heute etwas patschert. :)
Was zipft dich an?
In welche Presche willst du nicht springen?
Ich verstehe diese Aussage nicht. :hmm:

Auch hier möchte ich aufräumen.

Ich oute mich, seit Jahren in keiner Form unangenehm belästigt zu werden.

(Einen Fall gab es letztes Jahr, der wurde gemeldet und auch entfernt, hat auch in der Diskussion auffällig aggressives Verhalten gezeigt. Ansonsten vielleicht noch ein oder zwei pro Jahr, die ein bissi sprachlos aber nicht ungut fragen wie es mir geht.)

Mit "Frau" alleine ist es nicht getan.
Das ist ein Vorurteil.
Du baust ja auch eine enorme Hürde.
Nicht viele haben die Zeit so viel zu lesen.
;)

ohne deswegen automatisch zu den pöhsen pauschalierern zu gehören.
Ja.
dass es eben nur ein anteil ist und der rest ebenso existiert
Du gibst die Antwort selbst.
So kann man es auch formulieren und muss keine Gruppe querfeldein heranziehen, sondern auf das auffällige Verhaltensmuster den Fokus legen.
Was zipft dich an?
Mich aufgefordert gefühlt zu haben, die meines Erachtens große Vielzahl anständiger, gescheiter, erotischer, sympathischer, eloquenter männlichen User vor den Vorhang zu ziehen. :D

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Mag sein.
Aber so wie sich ein Großteil der Frauen hier gibt werden sie aber auch nur die Sorte Männer kriegen :mrgreen:

Ja.

Du gibst die Antwort selbst.
So kann man es auch formulieren und muss keine Gruppe querfeldein heranziehen, sondern auf das auffällige Verhaltensmuster den Fokus legen.

Mich aufgefordert gefühlt zu haben, die meines Erachtens große Vielzahl anständiger, gescheiter, erotischer, sympathischer, eloquenter männlichen User vor den Vorhang zu ziehen. :D
Ich bin mir sicher, die können für sich selbst schreiben, wenn sie das wollen.
Da hättest du also garnichts gemusst. :P

nun, auch Mensch ist nur ein Tier und somit sjnd die Geschlechtsteile zur Fortpflanzung gemacht. der Mensch hat aus Sex, dem Fortpflanzungstrieb, dann mehr gemacht und dann kommen deine 4 Beispiele raus und noch viele andere......

und ganz ehrlich: mir geht manches an entwicklungen auf facebook derzeit viel mehr auf den geist, als die würsteltheke hier in der galerie (etc. etc.).

Ich bin mir sicher, die können für sich selbst schreiben, wenn sie das wollen.
Nein.

Das hat @Mitglied #81571 bereits auf den Punkt gebracht. (bitte selbst suchen)
Er meinte sinngemäß, dass ich etwas als Frau geschrieben habe, das als Mann so hätte nicht geschrieben werden können.
Es kommt durchaus mitunter drauf an wer Kritik übt, wie stark der Gegenwind ausfällt.

Beispiel:
"Ich bin so blad", kann jemand über sich sagen.
"Bist Du aber blad" kann man nicht so sagen.

Und ich habe immer gedacht, wir frustrierten alten Frauen, wären nur ein kleiner Teil im EF
Frustriert war nicht gemeint.

Eher die Tatsache, das viele Frauen glauben "Frau" zu sein reicht aus.
(Merke das auch immer mehr auf anderen Portalen, am allgemein weibl. Auftritt, außer bei ein paar Wenigen)

Das diese dann halt nur an die Kriecher geraten, weil Männer mit Selbstachtung bei sowas nicht mitspielen ist kein Wunder.

Und hinterher sudern beide Seiten

Nein.

Das hat @Mitglied #81571 bereits auf den Punkt gebracht. (bitte selbst suchen)
Er meinte sinngemäß, dass ich etwas als Frau geschrieben habe, das als Mann so hätte nicht geschrieben werden können.
Es kommt durchaus mitunter drauf an wer Kritik übt, wie stark der Gegenwind ausfällt.

Beispiel:
"Ich bin so blad", kann jemand über sich sagen.
"Bist Du aber blad" kann man nicht so sagen.
Eine änderung der Fakten durchs Geschlecht, kein Wunder das die Welt im Chaos ist.

Zurück
Oben