- Reaktionen
- 9.115
- Checks
- 1
Na das eh - und mit dem Sanctus vom @Mitglied #122475Nur Freitags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das eh - und mit dem Sanctus vom @Mitglied #122475Nur Freitags.
Nur Freitags.
Und ab wann ist man jetzt genau alt![]()
, mit dem einsetzen der Dunkelheit ?
So viel Frauenfeindlichkeit habe ich noch nie auch nur ansatzweise von echten Doms gehört, wie du sie hier permanent von dir gibst.
Ganz und gar nicht wurde alles gesagt.I glaub es wurde scho oiss gsagt da...
Bauchumfang ?
F…ck da bin ich unterversorgt.
Jemanden die Selbstachtung abzusprechen, (geschlechtsunabhängig) werte ich als angriffig.
schön das du als frau es sagst, sage ich es als mann, so werde ich wie einst die arme sau durch's dorf getrieben ...![]()

Genau das denke ich bei dir und einigen wenigen hier immer, die aber zunehmen mit eindeutigen Wortmeldungen. Weil Deine Frauen Dich nicht ficken wollten, sind alle so... So kleine Sätze, wie "meiner Erfahrung nach" oder " hier im Forum" wären fair und weniger verzerrend.ich hab es gestern verabsäumt und heute nachgeholt, nämlich dein profil gelesen. du dürftest mit männern anscheinebnd doch einiges ans schlechtem mitgemacht haben
Alles andere ist Hetze und sonst gar nix.
Ja. Es war mir dann doch ein zu starkes Bedürfnis, dem ich mich hingeben musste.schön das du als frau es sagst, sage ich es als mann, so werde ich wie einst die arme sau durch's dorf getrieben ...![]()
…aber um Watschn!danke lieb, aber nicht nötig, ich heische hier weder um trost noch um mitleid!
Konkret, kritisiere ich deine Pauschalierung aufgrund individueller Erfahrung.wenn du mir konkretes als hetze vorwerfen möchtest nur zu, dann nehme ich gerne stellung. zu deiner pauschalierung hingegen kann ich wenig sagen.
Ich denke die Te hat den Begriff Selbstachtung evt. etwas ungeschickt verwendet, letztlich geht es ja eher um Selbstdarstellung.Ja. Es war mir dann doch ein zu starkes Bedürfnis, dem ich mich hingeben musste.
Jemanden der ungeschickt und hilflos agiert noch nachzutreten, macht halt die Welt net besser und keiner fühlt sich gut dabei.
Entweder ich will drüber reden oder ich will runter spucken.
Manchen dürfte nicht bewusst sein, dass man diese Entscheidung zu treffen hat, wenn man in eine Diskussion eintritt.
Da ich schon scheiße beim Kirschkernspucken bin, macht zweites kaum Sinn.
Der Volksmund nennt das: Gift und Galle spucken.
Ich könnte mich nicht dran erinnern, dass das schon irgendwann mal erfolgsversprechend gewesen wäre.
Man belehre mich.
Von mir mal ein großes "Like"! Allerdings vermute ich das es kein reines Männerproblem an sich ist, sondern ein allgemeines Problem was Stolz und Würde betrifft.
Natürlich ist man oft nicht Herr der Sinne wenn man geil wie Lumpi ist. Aber spätestens dann unterscheidet sich wer geistig noch irgendwo im Neandertal festgefahren ist oder wer sich als Mensch im positiven Sinne betrachtet.
Vor gar nicht langer Zeit hat man der Frau nicht viel zugetraut, oft als Mensch zweiter Klasse betrachtet und es war ein langer Weg aus dem Mittelalter bis zur Gleichstellung.
Im gleichen Zug wurde die Entwicklung aber schnell kontraproduktiv weil es nicht mehr um Gleichberechtigung, sondern um Übervorteilung der Männer bei gleichzeitigem Niedergang ihrer Würde ging.
Das Endprodukt ist ein passives Opfer mit der Psyche eines Weichei bei dem sich irgendwann so viel Lust und Trieb aufstaut das er sich auch an einem Stein reiben würde. Mit Sexualität, ob Homo oder Hetero hat das dann oft nicht mehr viel zu tun. Für solche Personen würde sich auch eine Sexpuppe definitiv eignen.
Letzten Endes sollte man sich immer fragen ob man mit dem was man sexuell anstrebt überhaupt noch beziehungsfähig ist.
Und da haben leider viele Faktoren negativen Einfluss. Von Frauen die bei Vergewaltigungen brav wegsehen, aber auf der Straße demonstrieren wenn jemand einer Frau nachpfeift bis hin zu Männern die aufgegeben haben und sich nicht mehr als Menschen betrachten, weil sie innerlich nur noch gebrochene Männer sind die von einem Fantasiekonstrukt einer Gesellschaft aller Werte und Eigenarten beraubt wurden die sie bräuchten um im Einklang mit sich selbst und ihrer Umwelt zu leben.

Belehrung nicht möglich, abgesehen davon dass ich versuche nicht zu belehrenDer Volksmund nennt das: Gift und Galle spucken.
Ich könnte mich nicht dran erinnern, dass das schon irgendwann mal erfolgsversprechend gewesen wäre.
Man belehre mich.