Schwanzbilder ---- NERV !

das ist nur eine andere formulierung für "ich hab keine argumente (mehr), also troll ich ein bissl herum. irgendwie muss ich mich ja wichtig machen" :D
Hast du den Thread schon weitergelesen, oder willst du einfach krampfhaft jemandem ans Bein pinkeln, weil du zu dämlich zum Lesen bist? :)
 
Also nichts für ungut, aber jeder der Schwanzavas verteidigt und gleichzeitig seinen eigenen Schwanz oder seine eigene Muschi aber nicht als Ava zur Schau stellen will, muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen, ein gewisses Maß an Heuchelei an den Tag zu legen. Das soll jetzt jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er/sie sich angesprochen fühlt ;)
 
Also ich gebs auf, da versteht mein Hund vorher die Relativitätstheorie :winke:
Ist nicht so schwer, das die Zeit Gravitationsabhängig ist....
Bei der Heißenbergschen Unschärfe Relation und dem Plankschen Wirkungsquantum ist meine Katze aber dann auch ausgestiegen...
 
oida ... blasehase hat sich über schwanzavas aufgeregt, leporida hat sich an den kopf griffen, weil blasehase irgendein tittenfick foto vom bildschirm abfotografiert als ava hat (also eh derselbe equivalente blödsinn wie ein schwanzava).

das hast wirklich ned rauslesen können ?
das hast ihr in deinem irrtum auch noch patzig irgendwie unterjubeln wollen, dass' dich gemeint hat ? :kopfklatsch:


was isn heut los bitte ... sogar ich fühl mich langsam von weirdos umgeben :verwirrt:
Ja, jeden Tag findet ein neuer Stocki den Weg hierher... schön lagsam werden wir umzingelt...
Mein Pussy ist sehr lichtscheu... :bag:
I hab a gute Kamera mit einem sehr lichtempfindlichen Objektiv... da brauchen wir (fast) kein Licht... Ruhig halten und Langzeitbelichtung... :D
der erste satz von dir, wo wir übereinstimmen.
Torte, Kerze und so? Woar do ned wos?

Mr. Salt
 
Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten

Also... Wenn ich mir mal hin und wieder die Fotos hier ansehe (auf der Suche nach schönen High Heel Pics) und die ganzen Zumperl sehe denke ich:
"Hihi, ... Wuääh, ... der Ärmste,... LOL,.... oh, ganz nett, ... Pfui,... "
Aber soll doch jeder Zeigen worauf er stolz ist...
Ob das nun berechtigt, oder esthetisch ist- meine Güte, is doch wurscht.
 
I hab a gute Kamera mit einem sehr lichtempfindlichen Objektiv... da brauchen wir (fast) kein Licht... Ruhig halten und Langzeitbelichtung... :D

Würde das nun doch eher mit Blitz machen - kommt überraschend und ist während der üblichen Reaktionszeit schon wieder vorbei. Das Foto taugt dann zwar nichts im Sinne des qualitativen Anspruchs, aber hey, man kann nicht alles haben :undweg:
 
Zurück
Oben