Schüchtern?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:cool:
Das bin ich auch, habe aber trotzdem 2 Männern gesagt was ich fühle.
Ist zwar in die Hose gegangen, aber versucht habe ich es wenigstens.

Einen neuen Versuch gibt es aber nicht mehr. Wenn jetzt ein Mann was von mir will, muss er zuerst ran. ;)
Recht hast!Ab jetzt lasse ich mich nur mehr erobern :oops::cool:
 

Naja Schüchterne Junge Fräuleins habe so ihren Reitz möcht ich da Feststellen!!
Wenn man dann ev. noch schlechte Erfahrungen gemacht hat dann haben diejenigen dies ernst meinen auszubaden!!!!
 
du bist a junges madl, da musst du nicht unbedingt den ersten schritt machen. ergo erleichtert es das leben ungemein. oder wirst gleich rot wenn dich einer anspricht??
Ich bin ehrlich ,schau mal genau dann siehst du es das sie total hübsch ist


ich frag mich gerade wie du das gesehen hast??? anhand der fotos??
dann sei wenigstens so ehrlich und schreib...madl du hast schöne tepf....
 
Zurück
Oben