- Reaktionen
- 15.338
- Checks
- 1
Ich war früher so schüchtern dass i mi bei selbstgesprächen ned getraut hab, mich anzusprechen![]()
Und heute labberst Du wie der Ara vom Zoo unverständliches wirres Zeug.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war früher so schüchtern dass i mi bei selbstgesprächen ned getraut hab, mich anzusprechen![]()
bis sie gut durch war![]()
Ob ich jetzt schüchtern oder nur introvertiert bin , keine Ahnung.
Habe kein Problem damit , mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder zu reden .
Wichtig ist doch , sich selber treu sein, nichts vorspielen wo man nicht selbst ist.
Ihr kennt euch schon länger, versuch dir selber einen Ruck zu geben und den nächsten Schritt zu gehen.
Entweder er geht ihn mit oder nicht. Du müsstest dir so dann nicht mehr die Frage stellen, was wäre wenn und es bereuen. Da du es Versucht hast...![]()
Das ist doch schon etwas!Damit hast du völlig recht und ich beschließe so ziemlich jeden tag, dass ich endlich offensiver werde, aber ich schaff es einfach nicht, wenn ich vor ihm stehe...wobei ich heute tatsächlich ein klein wenig weiter gekommen bin![]()
Hallo
Warum behaupten sehr viele Menschen von sich das sie schüchtern sind?
Bei manchen wird es stimmen, aber bei vielen sicher nicht!
Was denkt ihr darüber?
Fällt mir im Forum einfach sehr oft auf.
Liebe Grüße
ich bin total schüchtern....!merkste ja wohl schon beim schreiben....Wo ist die Grenze um zu sagen Du bist schüchtern oder Du bist es nicht?
Das definiert jeder doch anders?
Ob dies spannend ist oder nicht, sei dahingestellt.Nunja, hier so anonym trauen sich manche mehr als im echtem Leben. Natürlich gibt es schüchterne Menschen und das ist auch gut so. Nur hier kann man mutiger sein. Schlimmstenfalls ist alles mit einem Klick weg. Und das erhöht natürlich die Spontanität auch von real schüchternen Menschen. Aber ich persönlich finde das spannend
dass man nie vorhat andere User des Forums real kennenzulernen.
Wer will das schon?![]()
ich versteh Dich..geht mir auch ned anders...ich bin total schüchtern....!merkste ja wohl schon beim schreiben..
Nimmst du dich eigentlich selbst noch für voll?
Na ich sicher nicht!Wer will das schon?![]()
hallo reife dame mended,Meine Schüchternheit habe ich bis heute nicht wirklich abgelegt , nur vielleicht dort , wo ich willkommen und vertraut bin .
Und nicht immer will ich sie bewusst ueberwinden, denn ich weiß, dass ich mir manche Dinge in Leben nicht mehr beweisen muss