H
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache er SpritzSchwanzgrosse ist mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache er SpritzSchwanzgrosse ist mir egal
Weil du so eng warst?Finde ich nicht im Gegenteil gg
Aber um ehrlich zu sein kommt es auf die grösse nicht an ...
Hatte einen bekannten mit 27x8 cm
Nach nicht einmal 5 min spritzt er
Bist vom Fach ?
Und vorher Spülen Hilft !
Der Darm ist etwa 5-7m Lang, also zum Magen ein weiter weg.hast du denn einen 50,60
cm penis um das ende zu erreichen?
wo das essen ganz frisch verarbeitet landet.. (das ende bezieht sich auf das obere ende des unteren dickdarms, was bis dorthin je Körper größe variiert aber etwa eben 50,60 cm. nachher müsste ein loch zum magen gemacht werden dass der penis weiter nach oben kann
(google därme abbildungen querschnitt oder eingabe darm längen)
Der Darm ist etwa 5-7m Lang, also zum Magen ein weiter weg.
Und warum möchte ich das Ende erreichen?
Es geht um Anal sex, was seine reize hat.
In der Muschi erreiche ich das ende, Was auch schmerzhaft für mich ist.
Also lass die Geometrie aus dem Spiel.
ich kann die aufnahmen von der letzten koloskopie unteruchung posten, wenns willst, liebste anise.(google därme abbildungen querschnitt oder eingabe darm längen)
Wäre dein Traum?es sei denn jemand hat einen penis wie eine schlange, mit dem unteren dickdarm das ende erreicht ist.
wenn man davon ausgeht dass es relativ unkompliziert ist den unteren dickdarm von der seitenlage zur Mitte vorne zum Bauch zu bewegen, und auf den mastdarm zu ergänzen,
dann könnte man den penis mit der hand am bauch spüren und sogar wixen...
dann wäre dennoch mit Ende der Länge zum magen das ende erreicht. Da dieser oben drauf liegt den beiseite schieben nicht möglich ohne innere risse.
Wäre dein Traum?
Hand in der Muschi , Schwanz im Arsch , kommt auf das gleiche hin.
Ich möchte keine Risse erzeugen, das endet meistens schlimm.
was solle mein traum sein?
hab keine vagina.
und ich hatte das ereignis schon zweimal. ob der penis echt oder imitat war bzw künstlich weiss ich nicht. bzw nicht mehr. wäre auch egal.
es ist üblich dass sklaven, innen nach belieben oder Möglichkeit operiert werden.
aber wie bemerkt, ein imitat wäre vom echten auch nicht zu unterscheiden und abspritzen ist ein einfaches physikalisches prinzip jedes schlauches. also auch kein mysterium.
Du wirst doch wissen was dich gefickt hat.
Sorry aber .........
Hat es wenigstens Spaß gemacht ?
Du bist aber ziemlich naiv wenn du sdie frauen die dabei waren den penis von aussen wixten, ich fürchtete um die darmgesundheit und beschaffenheit.die meinten aber ich wolle das sowieso immer haben und dann wäre ernährung nicht mehr darmgebunden.
ja, es war das maximum und es ging nicht darum schmerzen zu haben.
und nein, ich weiss heute nicht mehr wer und wo. kann sein das war mein letzter echter fick und vielleicht ein jahr her.
An denn letzten Fick kann ich mich immer erinnern.die frauen die dabei waren den penis von aussen wixten, ich fürchtete um die darmgesundheit und beschaffenheit.die meinten aber ich wolle das sowieso immer haben und dann wäre ernährung nicht mehr darmgebunden.
ja, es war das maximum und es ging nicht darum schmerzen zu haben.
und nein, ich weiss heute nicht mehr wer und wo. kann sein das war mein letzter echter fick und vielleicht ein jahr her.
Du bist aber ziemlich naiv wenn du s
An denn letzten Fick kann ich mich immer erinnern.
Haben sie dich gespült ?
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Nun, wenn man sich die Größe der Eichel anschaut und den Abstand zwischen der Eichel und den Ballons/Hodenalso mein grosse penis ist ein segen für alleAnhang anzeigen 6575032 Anhang anzeigen 6575032
Nun, wenn man sich die Größe der Eichel anschaut und den Abstand zwischen der Eichel und den Ballons/Hoden.... spätestens dann wird einem klar, dass es hier um einen kleinen Schwanz handelt
![]()
Nun, wenn sie 1/3 des Schwanzes ausmacht, dannEs kommt auch auf die Eichel an![]()

Nun, wenn sie 1/3 des Schwanzes ausmacht, dann![]()
5 min eh in der NormFinde ich nicht im Gegenteil gg
Aber um ehrlich zu sein kommt es auf die grösse nicht an ...
Hatte einen bekannten mit 27x8 cm
Nach nicht einmal 5 min spritzt er