A
Gast
(Gelöschter Account)
Trefft euch doch zum Schwanzvergleich. Anise nimmt die Beurteilung vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trefft euch doch zum Schwanzvergleich. Anise nimmt die Beurteilung vor.
Nachdem ein Mann, wie Du eben auch, keine Frau ist, bringt es auch nichts wenn viele froh wären, ein paar Zentimeter mehr zu haben.Bin keine Frau sondern ein Mann und ich gratuliere dir zu deiner tollen Latte,ich glaube viele Männer wären froh wenn ein paar cm mehr in der Hose wären!!
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Auch auf die Technik und das Durchhaltevermögen ist wichtigEin Sportwagen mit 350PS ist immer nur so gut wie der Fahrer....
bei der Länge kann ich auch mit reden, gggggIch ersuche um mehr Bescheidenheit denn:Anhang anzeigen 6216541
Schreckt ein zu großer Penis ab?
Bei deiner großen Fotze hat auch was PlatzAlso ich habe keine Probleme damit, im Gegenteil...
Bist vom Fach ?Der anus hat etwa 4cm, der mastdarm 18 und der untere dickdarm 40cm.
Ein penis mit etwa 60 oder 50cm dürfte oben anstossen.
Es heisst penisse die das ende erreichen mit den zartesten săften und lieblichsten důften belohnt werden.