Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
das siehst du aber falsch. Wenn einer unter Milliarden von Männern einen Schwanz mit 0,5m hat, ist dies eine vollkommen vernachlässigbar Seltenheit und weit entfernt von dem normalen Schwanzlängenapektrum.

klar gibts die, nur nermt 40bis 60cm, wie du schreibst. und Schluss dieser Debatte

nermt verstehe ich als niemand :)
Du sagst also: "Es gibt niemanden mit einer schwanzlänge von 40 bis 60 cm". Deine aussage ist vollkommen klar und wird widerlegt sobald es auch nur einen kerl mit schwanzlänge zwischen 40 und 60 cm gibt. Zumindest ein solcher kerl ist medienbekannt.

Ich glaub ich seh das ziemlich richtig. Der einzige vorwurf, den du mir hier machen kannst, ist, dass ich dich beim wort genommen habe. Falls man das eher nicht machen sollte bitte um kurze rückmeldung. Dann weiß ich's für die zukunft :)

chirurgisch ist alles möglich. das öffentliche angebot der penisvergrösserung beträgt in etwa bis 7 cm hinzu kommt die penisverdickung mit 40%

per austausch und zufügung von vorhandener teile der vestandteile des penis ist jedoch viel mehr möglich, doch das kombiniert mehrere eingriffe sowie humane ersatzteile und ist somit für viele zwar leistbar jedoch wars das, bsp ab 10000 euro womit eine bestimmte grösse und dicke machbar wäre, jedoch je mehr und idealere Ersatzteile desto teurer, auch wegen den ersatzsubstanzen die der biologischen symbiose dienen sollen

Ich wette, dass jemand, der normal ausgestattet ist, also irgendwo zwischen 12 und 19 Zentimeter (so sagt die Wissenschaft), niemals einen Längenzuwachs von 7cm erreicht.
Und hast du dir mal missglückte OP´s bei der Verdickung angeguckt? Und das passiert öfter, was dann meiner Meinung nach aufgrund der Häufigkeit nicht vernachlässigbar ist.

Hab erst kürzlich nen Bericht gesehen/gelesen. Selbst die Urologen werden mittlerweile geschult, Leuten psychologisch unter die Arme zu greifen um ihnen klar zu machen, dass so eine OP wirklich nur für Menschen gedacht ist, die unter einem Mikropenis leiden. Und selbst da gibt es zu genüge lediglich einen Längenzuwachs von 2-3cm. Das Ganze birgt einfach zu viele Risiken, sodass ich dann eher zu anderen Methoden raten würde, die dann einem natürlichen Ursprung nachkommen, wenn man es denn nötig hat.

chirurgisch ist alles möglich. das öffentliche angebot der penisvergrösserung beträgt in etwa bis 7 cm hinzu kommt die penisverdickung mit 40%

per austausch und zufügung von vorhandener teile der vestandteile des penis ist jedoch viel mehr möglich, doch das kombiniert mehrere eingriffe sowie humane ersatzteile und ist somit für viele zwar leistbar jedoch wars das, bsp ab 10000 euro womit eine bestimmte grösse und dicke machbar wäre, jedoch je mehr und idealere Ersatzteile desto teurer, auch wegen den ersatzsubstanzen die der biologischen symbiose dienen sollen
finde es seltsam, ja etwas plem, plem sich mit diesem Thema zu beschäftigen ....

nermt verstehe ich als niemand :)
Du sagst also: "Es gibt niemanden mit einer schwanzlänge von 40 bis 60 cm". Deine aussage ist vollkommen klar und wird widerlegt sobald es auch nur einen kerl mit schwanzlänge zwischen 40 und 60 cm gibt. Zumindest ein solcher kerl ist medienbekannt.

Ich glaub ich seh das ziemlich richtig. Der einzige vorwurf, den du mir hier machen kannst, ist, dass ich dich beim wort genommen habe. Falls man das eher nicht machen sollte bitte um kurze rückmeldung. Dann weiß ich's für die zukunft :)
ok du hast recht, den einen unter Milliarden gibt es. Wirklich sehr interessant und für unser sexuelles Leben enorm wichtig ist diese Minorität.

naja in einer Notlage ist ein schlechter Fick ist besser als gar keiner. Wenn deine Anforderungen so bescheiden sind. dann machst mit einem Dummen. Mir auch egal.

viele würden dem 1.satz widersprechn. bsp ein loch in der erde kann zur kolllision mit einem igel oder schleckwurm führen. und ob so einer loslässt..
der 2. Satz ist sicher vielen klar immerhin bin ich noch sehr jung,esse nicht soo viel oder oft.. ,
den 3.und 4.sagst glaub schon öfter,meinst mehr als einer sind besser?

ein wahnsinnig großer Fehler wegen 1: 4 x 10 hoch9. der ist mir wirklich egal,da gibts andere Dinge,die man wissen muss! und nicht so eine Nebensächlichkeit/Blödsinn.

Naja, offensichtlich nicht, wenn du versucht deinen fehler jetzt über die auftrittswahrscheinlichkeit des ereignisses runter zu spielen :)
Wenn ich mir deine logik mal ausborgen darf (um hoffentlich die widersprüchlichkeit deiner aussage etwas deutlicher zu machen): Es gibt keine menschen, die jemals am mond gestanden sind!

… mal nach Mangas und die girls wie die aussehen und denk dir dass so eine in echt vor dir stünde.und falls dir ein makel auffällt, dann denk dir dort wäre keiner

Du vergisst: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Ich persönlich finde diese Models und Reichen, die sich mit allen möglichen Chemikalien und Behandlungen zur angeblichen Schönheit wandeln einfach nur Bedauernswert.
Für mich kann nur die Natur das schönste schaffen. Ein Mensch, egal welchen Alters hat nur eine Möglichkeit schön zu sein: über die Ausstrahlung und Gesundheit.

Du vergisst: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Ich persönlich finde diese Models und Reichen, die sich mit allen möglichen Chemikalien und Behandlungen zur angeblichen Schönheit wandeln einfach nur Bedauernswert.
Für mich kann nur die Natur das schönste schaffen. Ein Mensch, egal welchen Alters hat nur eine Möglichkeit schön zu sein: über die Ausstrahlung und Gesundheit.
der plastische chirurg ist die natur. und der erste satz ist Schwacher sinn.

bezieht sich auf verlieben oder noch keiner idealeren person begegnet sein, eingenommen sein von der wirkung ohne die fehler oder unschönheiten in den vordergrund der psyche bringen haben zu können.

Genau... So wie Tierärzte ganz natürlich Hunden die Ohren und Schwänze abschneiden, oder sich so manche Damen die Muschi liften lassen, alles Natur...

Damit auch du es verstehst: Jeder empfindet Schönheit anders.
Für dich sind halt Püppchen, extreme Menschen oder operierte Menschen schön.

ha ha, falls das lustig sein kann. es gibt idealmasse egal wer was sonst bis dahin (der erblickung) für schön befand.

aus bisherigem schön wird dann soetwas wie scho eeen.

Naja, offensichtlich nicht, wenn du versucht deinen fehler jetzt über die auftrittswahrscheinlichkeit des ereignisses runter zu spielen :)
Wenn ich mir deine logik mal ausborgen darf (um hoffentlich die widersprüchlichkeit deiner aussage etwas deutlicher zu machen): Es gibt keine menschen, die jemals am mond gestanden sind!
bitte mach dich nicht lächerlich. Die ersten Menschen am Mond wurde im Fernsehen übertragen.Wir hatten im Büro extra einen aufgestellt. Der Vergleich mit der abnormen Schwanzlänge ist ..... und nur für EF Leute beim geistigen Onanieren von Interesse.

bitte mach dich nicht lächerlich. Die ersten Menschen am Mond wurde im Fernsehen übertragen.Wir hatten im Büro extra einen aufgestellt. Der Vergleich mit der abmormen Schwanzlänge ist ..... und nur für EF Leute beim geistigen Onanieren von Interesse.

Was, ihr habt tatsächlich einen der ersten menschen am mond bei euch im büro aufgestellt? Oder soll ich dich auch hierbei schon wieder nicht beim wort nehmen?

Schön, dass du mir hinsichtlich des gebrachten beispiels zustimmst. Wir sind uns also einig: Die auftrittswahrscheinlichkeit, solang nicht exakt 0%, ist völlig unerheblich um eine "es gibt keine" behauptung zu widerlegen :)

Im übrigen sollte dieses thema nicht nur für EF Leute interessant sein. Meiner meinung nach sollte sich eigentlich jeder so ein bischen dafür interessieren. Es geht ja hier um aussagenlogik (auch wenn du das über das konkrete thema schwanzlänge runterspielen willst) und die ist ja jetzt nicht so ganz doof.

Was, ihr habt tatsächlich einen der ersten menschen am mond bei euch im büro aufgestellt? Oder soll ich dich auch hierbei schon wieder nicht beim wort nehmen?

Schön, dass du mir hinsichtlich des gebrachten beispiels zustimmst. Wir sind uns also einig: Die auftrittswahrscheinlichkeit, solang nicht exakt 0%, ist völlig unerheblich um eine "es gibt keine" behauptung zu widerlegen :)

Im übrigen sollte dieses thema nicht nur für EF Leute interessant sein. Meiner meinung nach sollte sich eigentlich jeder so ein bischen dafür interessieren. Es geht ja hier um aussagenlogik (auch wenn du das über das konkrete thema schwanzlänge runterspielen willst) und die ist ja jetzt nicht so ganz doof.
na gut beschäftige dich weiter mit extremen Schwänzen undwerd glücklich damit.Mir ist das s...egal.

Zurück
Oben