Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
die länge hat sicher nichts damit zu tun wie lange man durchhält.. in jungen jahren haben wir gestoppt. wer schneller kann. wer am längsten kann. wer es am längsten zurückhalten kann wenn er gewixt wird usw.. und egal wie lang oder kurz die schwänze waren da war kein zusammenhang..

die länge hat sicher nichts damit zu tun wie lange man durchhält.. in jungen jahren haben wir gestoppt. wer schneller kann. wer am längsten kann. wer es am längsten zurückhalten kann wenn er gewixt wird usw.. und egal wie lang oder kurz die schwänze waren da war kein zusammenhang..

Stimmt.....in jungen Jahren haben wir Rolling Stones auf die Kacheln gespritzt.......jetzt reicht's bei einigen herade mal für U2 :lol:

Ist auch verständlich..
Aber wenn einer Ferrari fährt heißt es ja nicht das er dauernd auf volle Last fährt..
Ich glaube das der Faktor Erfahrung eine große Rolle spielt.
Ich hatte mal eine Frau die hat meinen ganzen Penis in den Mund genommen samt den Hoden..
Und andersrum war es schon öfter der Fall das ich nicht wirklich "eindringen" konnte weil Sie eben verkrampfte
also Schwanz sagen wir 17cm plus die Hoden war KEINE Frau, sondern eine Kuh. Also bleib realistisch und übertreibe nicht dermaßen; da machst dich doch lächerlich.

Ich finde die grösse nicht so wichtig
Mir persönlich ist die grösse egal solange er weiss wie er ihn richtig einsetzt

Finger, Zunge, Nase, Ohrlapperln, Nabelforum, Kniescheiben, groß, klein, wie taugt´s?

Ist es so ein Hui_Thema, weil er halt meistens in der Hose ruht?

Und irgendwie logisch, dass zu groß ist, wenn´s nimmer schön ist.
Die Männer sind bei Gott nicht glücklich damit, außer auf der öffentlichen Toilette oder wenn sie mit der Zuschaustellung in Filmchen etc. ihr Geld verdienen.

Und bitte kommt´s mir net immer mit der Technik daher, ob klein oder groß.
Ein Mann ist ein guter Liebhaber, wenn er ein Gspür hat und mit der Dame der Begierde eine schöne Gegenspielerin hat, die sich genau auf ihn steht.

Da kann einer daheim, die verschiedensten Stich- und Schubtechniken üben, mit dem Becken kreisen, auf einem Bein stehend, das andere auf der Küchenplatte leicht kreisend die Melone zu Übungszwecken ficken, dabei den Bolero pfeifen und zwei Heidelbeeren gefühlvoll zwischen den Fingern rollen - deshalb muss das technisch perfektionierte Stückchen der Dame nicht gefallen, weil sie eben mit ihm etwas fühlen will und net irgendeiner megageilen Technik zum Opfer fallen.

GV wird überbewertet, eindeutig und immer wieder.

Schön wenn man kein Kleinen hat, sage mal so. Den Mädels kommt es auf Technik an

Jo wenn eine nett ist und merkt, dass er sich unsicher ist, weil er sich zu klein vorkommt, dann kann´s sein, dass sie es sagt. ;)

Finger, Zunge, Nase, Ohrlapperln, Nabelforum, Kniescheiben, groß, klein, wie taugt´s?

Die Männer sind bei Gott nicht glücklich damit, außer auf der öffentlichen Toilette oder wenn sie mit der Zuschaustellung in Filmchen etc. ihr Geld verdienen.

Ein Mann ist ein guter Liebhaber, wenn er ein Gspür hat und mit der Dame der Begierde eine schöne Gegenspielerin hat, die sich genau auf ihn steht.

Da kann einer daheim, die verschiedensten Stich- und Schubtechniken üben, mit dem Becken kreisen, auf einem Bein stehend, das andere auf der Küchenplatte leicht kreisend die Melone zu Übungszwecken ficken, dabei den Bolero pfeifen und zwei Heidelbeeren gefühlvoll zwischen den Fingern rollen - deshalb muss das technisch perfektionierte Stückchen der Dame nicht gefallen, weil sie eben mit ihm etwas fühlen will und net irgendeiner megageilen Technik zum Opfer fallen.

Jo wenn eine nett ist und merkt, dass er sich unsicher ist, weil er sich zu klein vorkommt, dann kann´s sein, dass sie es sagt. ;)

... Shit...... Auf einem Bein stehen und Bolero pfeiffen zählt nicht zu meiner Paradedisziplin :shock:

Hab schon öfters eine Gelegenheit ausgelassen weil ich unsicher bin weil mit groß und dick kann ich nicht dienen

nichts ist wichtiger als ein großer Penis, gut dass du das wieder mal erwähnst denn sonst hätte ich das getan .

... Shit...... Auf einem Bein stehen und Bolero pfeiffen zählt nicht zu meiner Paradedisziplin :shock:

Ich sag ja das Technik und das ewige drauf berufen absoluter Schmarrn ist. :D

Es glaubt doch in echt keiner, dass zwei Frauen echt auf dasselbe stehen, bzw. das das gleiche Spiel abgeht.

Das wäre ja mehr als öd, da soll einer doch lieber an der Puppe seine Technik perfektioniert, da gibt´s sicher schon welche die dann die erreichten Punkte aufs Handy spielen. :D

Ich hoffe doch ned das ihr anfangt jemand auszulachen wenn er zu klein an gewissen Stellen ist

Ich hoffe doch ned das ihr anfangt jemand auszulachen wenn er zu klein an gewissen Stellen ist

Oida, eben net, eben net, eben net - es ist komplett egal.

Und unter uns, Leut die immer deppert lachen gibt´s. Die lachen wenn einer stolpert, einer eine Brille hat, das Leiber verkehrt rum an hat - die lachen einfach immer deppert.

Mal ehrlich wer lacht, weil der Körper halt so ist wie er aus Mutters Leib geschlüpft ist, hat net alle Schüsserln im Schrank.
Wir sind alle mal geschlüpft und einem wirren genetischen Code gefolgt - ist so - na und. ;)

Zurück
Oben