Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Ähm - bist eh net allein damit - aber einer jeder wird er nicht gleichermaßen gefallen - wobei hach, huch, nein raus aus meinem Kopf - wenn beide schön im Rhythmus bleiben, Du beim Pfeifen und sie auch - hach - und aus.

... Den hab ich schon gern mögen gehabt, bevor ich wusste, zu welchem Zwecke er gebla.... - pfiffen wird..... :D

Da kann einer daheim, die verschiedensten Stich- und Schubtechniken üben, mit dem Becken kreisen, auf einem Bein stehend, das andere auf der Küchenplatte leicht kreisend die Melone zu Übungszwecken ficken, dabei den Bolero pfeifen und zwei Heidelbeeren gefühlvoll zwischen den Fingern rollen - deshalb muss das technisch perfektionierte Stückchen der Dame nicht gefallen, weil sie eben mit ihm etwas fühlen will und net irgendeiner megageilen Technik zum Opfer fallen.
Danke! :verneigung:

Was kommt als nächstes? Nachdem hier ja schon eine Ausbildung für SW diskutiert wird...
Kommt etwa noch das Diplom für den technischen Ficker?

Meine ex sagt: 3 cm abschneiden meiner ist zu lang (bei ca 15 bis 16 cm). Oder ist ihr muschi zu kurz? Das ist jetzt die frage. Anstosen tue ich in ihr. Es kommt aber auch immer auf die stellung an.

Schreckt ein zu großer Penis ab?
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Nein, ein zu großes Maul schreckt viele Frauen ab!

...gibt es das überhaupt, einen "zulangen" penis? ...ich denke eher nicht!!!!!!!
Ähm doch, gibts. Also für mich zumindest.
Sobald er mehr als nur anstösst ists zu lang. Klar, man(n) kann ja sanfter und feinfühliger eindringen, aber wer will das schon? Das muss klatschen und ich will ja auch nicht, dass Mann sich besonders zurückhalten muss wenn er in fahrt ist.

Zurück
Oben