- Reaktionen
- 15.645
Supi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja das Technik und das ewige drauf berufen absoluter Schmarrn ist.![]()
Dann solltest Dich befleissigen denn das ist die bevozugte und sehr geschätzte Paradekür... Shit...... Auf einem Bein stehen und Bolero pfeiffen zählt nicht zu meiner Paradedisziplin![]()
... Ich mag den Bolero aber schon ganz gern![]()
Vorstehend sollte die Gefechtsbereitschaft dokumentierenEh...
Was sollens auch anderes sagen, wenn der aktuell vorliegende Zumpf zu klein ist?![]()
Ähm - bist eh net allein damit - aber einer jeder wird er nicht gleichermaßen gefallen - wobei hach, huch, nein raus aus meinem Kopf - wenn beide schön im Rhythmus bleiben, Du beim Pfeifen und sie auch - hach - und aus.
Wenn er denn steht.Vorstehend sollte...
Wo willst ihn denn hinhängen? Zum trocknen?Wenn er denn steht.
Wobei, manche sind ja auch zu klein zum Hängen...![]()
Danke!Da kann einer daheim, die verschiedensten Stich- und Schubtechniken üben, mit dem Becken kreisen, auf einem Bein stehend, das andere auf der Küchenplatte leicht kreisend die Melone zu Übungszwecken ficken, dabei den Bolero pfeifen und zwei Heidelbeeren gefühlvoll zwischen den Fingern rollen - deshalb muss das technisch perfektionierte Stückchen der Dame nicht gefallen, weil sie eben mit ihm etwas fühlen will und net irgendeiner megageilen Technik zum Opfer fallen.

Ich stelle die immer ausDanke!
Was kommt als nächstes? Nachdem hier ja schon eine Ausbildung für SW diskutiert wird...
Kommt etwa noch das Diplom für den technischen Ficker?
Wo willst ihn denn hinhängen? Zum trocknen?
Nein, ein zu großes Maul schreckt viele Frauen ab!Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Denk einfach an "Je t'aime", damit Du den Bolero aus dem Kopf kriegst!....- wobei hach, huch, nein raus aus meinem Kopf - wenn beide schön im Rhythmus bleiben, Du beim Pfeifen und sie auch - hach - und aus.
Rammel halt nicht rein wie ein Nashorn! Etwas Gefühl, und es tut ihr nicht weh, sondern gut!Meine ex sagt: 3 cm abschneiden meiner ist zu lang (bei ca 15 bis 16 cm). Oder ist ihr muschi zu kurz? Das ist jetzt die frage. Anstosen tue ich in ihr. Es kommt aber auch immer auf die stellung an.

Den hab ich auch noch nicht kennengelernt....gibt es das überhaupt, einen "zulangen" penis? ...ich denke eher nicht!!!!!!!
Ähm doch, gibts. Also für mich zumindest....gibt es das überhaupt, einen "zulangen" penis? ...ich denke eher nicht!!!!!!!
Anhang anzeigen 6615335...gibt es das überhaupt, einen "zulangen" penis? ...ich denke eher nicht!!!!!!!