Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
:hmm: mich schrecken eher immer die Anhängserl vom Penis ab :rofl:

Ich muss gestehen mit Anfang 20 (ich naiv und unerfahren) habe ich einen Mann kennengelernt mit einem großen Schwanz (Fragt mich jetzt bitte nicht nach cm... :rofl: )...er hat sich ausgezogen - mein Kommentar "Alles was ich nicht in den Mund bekomme macht mir ein bisserl Angst" :rofl: - dazu muss man aber sagen ich habe echt eher ein zartes Zuckergoscherl :rofl:
Beim Sex dann dachte ich ...naja einfach mal so Hauruck und meine Pussy wird sich schon an die Größe gewöhnen und dehnen… *g* aber er sagte "Nein, lass mich langsam machen" - ich dachte echt das würde schmerzen...aber überhaupt nicht - er war NIE zu tief oder hat meine Gebärmutter gestaucht - er wusste halt wirklich was er tat *g*
Meine Erfahrung ist eher die - diejenigen die tatsächlich einen großen Penis haben wissen was sie tun - diejenigen die nur glauben einen großen Schwanz zu haben ...nunja… :rofl:

Meine Erfahrung ist eher die - diejenigen die tatsächlich einen großen Penis haben wissen was sie tun
Im Idealfall wissen sie was sie tun, aber ich hab schon mal was mit einem erlebt, der ein großes Teil hatte und nicht wirklich wusste was er tat. Nicht im Sinne von aufpassen wegen Schmerzen und so, sondern wie er damit beim Sex umgehen sollte. Das war irgendwie SEHR irritierend, als er auf mir oben lag und... naja... sagen wir mal: seinerseits nicht viel beisteuerte... o_O

Ich hatte ein paar Dates die keinen Sex haben wollten weil Sie Angst hatten das es zu Verletzungen kommen kann..
Ist die Angst wirklich berechtigt?
Ja, ich als Frau kann sagen ja. Denn nicht nur weil es verschiedene Längen und Dicken in Sachen Penisausführung gibt, sondern auch "eng gebaute", "mittel gebaute" und "weiter gebautere" Vaginas gibt. (Für die jenigen die diesen Thema näher interessiert: Das Kamasutra kennt diese drei Ausführungen in den Bezeichnungen (Gazelle, Stute, Elefantenkuh). Jene, die "zart gebaut sind" (Gazelle) für diese ist die Angst sehr wohl berechtigt. Auch bei Stute kann es fallweise schmerzen WENN sie nicht ausreichend entspannt und erregt ist.

Es kommt halt drauf an wer sich vereint und wie die Umstände sind.

Ergänzend zu den Ausführungen von @Mitglied #184967 möchte ich dem TE noch mitgeben:

Verletzungen im eigentlichen Sinne, werden nicht zu erwarten sein, es sei denn Du rammelst wie ein Irrer mit voller Wucht deines Körpers ständig "bis zum Anschlag" und das, ohne der Frau Zeit zu geben, dass sich ihre Vagina "anpaßt", so gut sie eben kann. Mit der Länge ist das Problem das, das Du...und das kann je Bauweise der Frau auch schon mit kleineren Penisgrößen passieren... am Muttermund anstößt.

Und das wiederum wird von einigen Frauen, wenn es halbwegs sanft passiert, als sehr erregend empfunden, andere wiederum empfinden ein Stechen, einen Schmerz, und werden so kaum den Sex genießen.. in dem Fall ist dann etwas Vorsicht angebracht.
Aber um es so zu sagen: die Angst, "das was einreißt" brauchst Du nicht haben.
Aber der Muttermund ist eine sensible Region, die Schmerzen hervorrufen kann.

Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Ich habe schon grössere gesehen und nicht nur das...
Wolltest du wahrscheinlich uns nur ein Pic von deinem besten Stück offerieren, oder:);):p

Der anus hat etwa 4cm, der mastdarm 18 und der untere dickdarm 40cm.

Ein penis mit etwa 60 oder 50cm dürfte oben anstossen.

Es heisst penisse die das ende erreichen mit den zartesten săften und lieblichsten důften belohnt werden.

natürlich hätt i a bisserl mehr lieber, owa wos soll´s, wie man´s hat soll man auch zufrieden sein
und im reinem alltag kommt es trotzdem vor, das i mi vorsichtig niedersetzn muaß, damit i nix quetsch gggggg

Zurück
Oben