H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will ja nicht hussen aber fängt man immer beim Poloch an zu messen ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich verstehen ,man könnte den kleinen ja mal die Halloween Maske aufsetzen ist la viel billiger oder den Predator drauf zeichnennur um jemanden abzuschrecken würde ich mir den Penis nicht verlängern lassen
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara

Ich sag jetzt einen Satz, den man oft von den Männern mit kleineren Schwänzen hört, der aber nur für die Männer mit größeren Schwänzen gilt:Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
du meinst man soll freundlich zu ihm sein"Es ist nicht wichtig wie groß der Schwanz ist, sondern wie der Mann damit umgeht"
Der Mann soll zu seinem Schwanz freundlich sein, ja. Davon kann ich nur profitieren.du meinst man soll freundlich zu ihm sein![]()
bizarrDer Mann soll zu seinem Schwanz freundlich sein, ja. Davon kann ich nur profitieren.
Ja, auf jeden Fall.
Jedesmal wenn ich nackert vor dem Spiegel stehe muss ich vor Schreck erstmal einen Schritt zurücktreten.
Es ist wahrlich ein Fluch...
... und geilbizarr
Kommt sofort auf die Wunschliste für Weihnachten.spezielle Spiegel, der verkleinert

Ja klar... aber was ist dann zuviel?
Schönes Spielzeug! ;-)Gegenfrage: Zu viel oder geht noch?
Medium 1366022 anzeigen
Zu viel ist es, wenn die Frau sich nicht wohl fühlt dabei. Ich schätze, die Damen werden schon wissen, was sie vertragen. Es gibt welche, die auf Lange stehen, für mich zählt eher die Breite.
DankeSchönes Spielzeug! ;-)