Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Ein großer Lümmel ist was fürs Auge, also quasi der Hingucker schlechthin, ansonsten issa fürn Asch ( ja auch:D) Aufmerksamkeit erregend, schwer, unhandlich und unbequem..

Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara

Mich schreckt ein großer Penis natürlich nicht ab! Warum denn auch? Und wenn wir hier von rund 20cm reden, dann verstehe ich die Befürchtung schon gar nicht. Ich finde es geil!

Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Ich sag jetzt einen Satz, den man oft von den Männern mit kleineren Schwänzen hört, der aber nur für die Männer mit größeren Schwänzen gilt:
"Es ist nicht wichtig wie groß der Schwanz ist, sondern wie der Mann damit umgeht" :oops:

Da mein Lieblingsehemann fast genausogut bestückt, ist sieht es aus "wie zuhause"..
Und Angst, nein, eher eine Freude ☺ :lol:

Gratuliere, das Foto hats unbedingt gebraucht...fürs EF IST dein Schwanz somit ein Fluch...
..

Zurück
Oben